1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Wolfsburg - Bielefeld | Golf gegen Pudding

  • Speedfish
  • 6. Juli 2007 um 16:23
  • Balltreter
    Profi
    Reaktionen
    29
    Beiträge
    737
    • 11. August 2007 um 21:42
    • #261

    Glücklich zurück !!!
    Die Stimmung hätte noch mehr sein können, aber gegen die leisen Wölfe waren sogar die arminis lauter.
    Ansonsten grottenschlechte Wolfsburger gegen gut eingestellte Bielefelder.
    Respekt der Mannschaft und mit verlaub - dem Trainer. Obwohl Wolfsburg so schlecht gegen uns ausgesehen hat, weil wir absolut klasse gestanden haben.
    Einige brauchten ihre Zeit - aber Langkamp ,Nkosi haben sich reingefunden. Sehr Stark für mich war Böhme.
    Insgesamt eine klasse Leistung.
    mfg
    Balli

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter (11. August 2007 um 21:45)

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    794
    Beiträge
    4.488
    • 11. August 2007 um 22:20
    • #262

    ich bin enttäuscht!

    mit borges, ndjeng, kobylik & ahanfouf hätten wir da 0:6 gewonnen!

    MIDDENDORP RAUS !!!

    :P

  • arminia-kenner
    Profi
    Beiträge
    1.512
    • 11. August 2007 um 22:32
    • #263

    Also die 3 Punkte waren heute redlich verdient und wurden von unserer Truppe super nach Hause gebracht! Arminia hat heute Golfsburg dominiert und man hat gemerkt, dass mit Arminia eine eingespielte Mannschaft auf dem Platz stand! Golfsburg muss sich erst noch finden, von daher kann man froh sein,dass man gegen diese zusammengekaufte Truppe direkt am Anfang der Saison gespielt hat! Bei denen lief ja gar nichts zusammen! Zur Halbzeit hätte es schon gut und gerne 4:0 stehen können!
    Lasst den Nkosi mal ein paar mehr Spiele für Arminia bestreiten - ich denke, dass dieser noch einmal ein ganz großer Armine werden kann! Der Junge ist wirklich sehr gut, zweikampfstark aber immer noch zu nervös und zu hektisch obwohl zum Ende hin wurde seine Leistung immer besser, weil er sich eben auch sicherer fühlte. Wenn er merkt, dass er innnerhalb der Mannschaft richtig akzeptiert wird, dann haben wir eine echte Verstärkung aus Südafrika geholt! Mijatovic und Langkamp sicherten hinten alles ab, dazu zeigte Schuler nach langem endlich mal eine klasse Partie! Man merkt, dass er endlich mal einen richtigen Konkurrenten auf seiner Position hat. Der ackerte ja heute wie ein Weltmeister! Bollmann ergänzte sich gut mit den Innenverteidigern! Das lief schon heute sehr gut in der Abwehr! Kucera machte heute ein solides Spiel. Böhme teilweise recht blind, teilweise aber auch mit genialen Pässen und Ideen - durchschnittliche Leistung eben. Eigler manchmal etwas lauffaul aber dennoch recht okay! Artur war heute auch wieder recht stark.
    Dieser Schiedsrichter war heute unter aller Sau! Eine rote Karte war heute sicher nach dem Foul an Schuler für einen von diesen Millionären drin! Zudem auch sehr viele Fouls und diese Wurst ermahnte nur ständig! War nach ner Zeit echt nicht mehr schön. Glücklicherweise führte man 3:0 und dann war es für den Fan auch irgendwann egal was der so pfiff und nicht!

    Alles in allem eine überzeugende Leistung! Am Samstag ein Sieg gegen Frankfurt und die Welt sieht sehr gut aus! :)

  • ari.arminia
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    424
    • 11. August 2007 um 22:41
    • #264

    Ja die Manschaft war Toll,wurden hier auch zu Recht gelobt.Aber ich möchte uns alle die in WOB waren hervorheben,das war ebenfalls Weltklasse vor alle dingen Magath Raus oder Spitzenreiter.Heute Herschte auf dem Block Gäsehaut pur geil.
    Takse das war erst der erste Spieltag,schaffst du auch denn Rest? ;) Danke Takse wenn wir Capo des Jahres wählen dürften,wären wir ganz oben mit dabei.
    Und der Stadionsprecher geil.Toooooooor in der 86 Minute.Wob 1 Arminia eh scheiße die haben ja schon 3 war das geil so ein Idiot.

    2 Mal editiert, zuletzt von ari.arminia (11. August 2007 um 22:52)

  • Arminia-Fans-Berlin
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    242
    • 11. August 2007 um 23:05
    • #265

    stimmt, der Stadionsprecher war geil, noch geiler als dieser Gigolo, der die Wolfsburger "Fans" in der Halbzeitpause interviewte

    Ganz großes Kino! Aber gucken wir nicht auf die Wolfsburger, der Support war hammergeil, das sprang aber auch vom Feld gleich auf die Tribüne rüber,

    Hammergeile Mannschaft -

    Wir sind Spitzenreiter der Herzen !!!

    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-fans-berlin.de/Download/Smilies/afbsmilie1.gif]

  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.053
    Beiträge
    13.646
    • 11. August 2007 um 23:27
    • #266

    Bin ich jetz weggepennt beim Diego bla bla, wieso zeigen die im Aas jetz Rudern, was ist mit den anderen Spielberichten? ?(

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

    Einmal editiert, zuletzt von knipser69 (schmitty) (11. August 2007 um 23:29)

  • DSC-Girl0488
    Anfänger
    Beiträge
    54
    • 11. August 2007 um 23:44
    • #267

    Müde aber glücklich!
    Mit so einem Sieg habe ich nicht gerechnet!
    Stimmung war einfach nur geil!

    Danke Jungs für den genialen Saisonstart!!!!!!!


    :arminia:

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 11. August 2007 um 23:45
    • #268

    Radkappen gegen Arminia kam direkt nach dem Bericht der Ruder-WM.
    Zitat aus dem ASS: "Arminia auf Augenhöhe mit den Bayern...."

    Das ich das noch erleben darf...... :D

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

  • spaselmacke
    Schüler
    Beiträge
    131
    • 11. August 2007 um 23:55
    • #269

    Wieder mal geile Fahrt. dsc1977 ist kein wichser weil er die karte nicht genommen hat, er hat den Spaß verpasst.
    Auswärtsfahren ist schön...

    no more werbelink...

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    385
    Beiträge
    4.896
    • 12. August 2007 um 00:00
    • #270

    Mit solch einem Saisonstart habe ich nicht gerechnet. Vom Feinsten ! Respekt !
    Da kann man sich ja richtig auf das nächste Heimspiel freuen. Aber was ist da passiert ? Nach den letzten Auftritten war das ja heute ne Galavorstellung !
    Weiter so !!!

    :arminia:l

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 12. August 2007 um 00:07
    • #271
    Zitat

    Original von ari.arminia
    Und der Stadionsprecher geil.Toooooooor in der 86 Minute.Wob 1 Arminia eh scheiße die haben ja schon 3 war das geil so ein Idiot.

    :lol:
    Echt? Hat der das so rübergebracht? :D

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

  • Almania
    Profi
    Beiträge
    1.454
    • 12. August 2007 um 00:09
    • #272

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Almania (2. September 2008 um 22:42)

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 12. August 2007 um 00:19
    • #273

    Ein absolut hoch verdienter Sieg für die Blauen! Selten haben wir auswärts so zielstrebig nach vorn gespielt und gleichzeitig so gut hinten gestanden. Klar, der Gegner war schwach, aber wie heißt es so schön, man spielt immer nur so ... blah blah blah. Schwachstellen gab es kaum, dagegen reichlich Stärken... Böhme, Nkosi, Artur, Langkamp, Mijatovic, Schuler, Eigler, eigentlich unfair, jemanden wegzulassen. Es war einfach eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Weiter so!

    Einmal editiert, zuletzt von Arminen-Stefan (12. August 2007 um 01:01)

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 12. August 2007 um 00:54
    • #274

    Wann kam denn der Bericht im Sportstudion? Am Anfang oder eher am Ende ?

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 12. August 2007 um 01:08
    • #275

    zum Spiel wurd ja alles schon gesagt.

    aber so ein geistiger Müll!

    Zitat

    Sportschau: Diese verf... Sendung gehört in die Kategorie “Dinge, die die Welt nicht braucht”, der verf... Simon in die Kategorie “Moderatoren, die die Welt nicht braucht”.
    Kann gar nicht verstehen, dass es jedes Mal ein Aufschrei der Entrüstung gibt, wenn deren Zukunft auf der Kippe steht.
    Absetzen, begraben, Kreuz drauf und für immer vergessen.

    Wenn ich hier lese wie geil Premiere ist und wie schlecht die Sportschau. Man sollte sich nur mal überlegen was das Bundeskartellamt da abgesegnet hat. Das Premiere jetzt wieder die Rechte hat ist für die Bundesliga und den Fan wirklich nicht positiv. Dabei geht es gar nicht um die Qualität der Berichte (Übrigens am Ende sehe ich immer das selbe Spiel egal wer es überträgt und das hätte mir heute bei Arena genauso viel Spaß gemacht). Es geht darum, dass Premiere jetzt wieder ein Monopol hat und schon steigen die Preise und wenn Premiere in zwei Jahren keinen Konkurrenten hat, dann werden sie weiter steigen und wenn sie dann noch mehr Exklusivität bekommen und die Sportschau abgesetzt wird, dann steigen vielleicht die TV-Gelder, aber die Sponsorengelder werden sinken. Da hat Wurst-Ulli mal wirklich Recht, wenn er über das Kartellamt schimpft.
    Es wäre für die Fans und die Vereine besser wenn Premiere einen starken Konkurrenten bekommen würde!

    Sorry hat hier eigentlich nicht wirklich was zu suchen. Aber das musste jetzt mal raus. Wenn ich hier lese, wie manche Premiere vergöttern.
    Aber vielleicht wollen wir ja italienische und englische Verhältnisse. Dort gibt es kaum noch Fußball im Free-TV!!
    Ich finde die Bundesliga gut, wie sie ist! Auch die Mischung Pay und Free-TV. Jetzt bräuchten wir noch einen zweiten oder dritten Pay-TV-Sender, damit es mal Wettbewerb geben könnte!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (12. August 2007 um 01:10)

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 12. August 2007 um 01:10
    • #276

    Mit so einer Leistung hatte ich wirklich nicht gerechnet. Und Ernst hat mit seiner Aufstellung mal wieder 100%ig richtig gelegen.

    Für immer Arminia!

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 12. August 2007 um 01:18
    • #277
    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wann kam denn der Bericht im Sportstudion? Am Anfang oder eher am Ende ?


    Ziemlich mittig.

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

  • .mahonSE
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    383
    • 12. August 2007 um 01:21
    • #278

    Zurück in der verbotenen Stadt...was für eine triumphale Ankunft, ein schöner Tag! :)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • mc_flash
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    275
    • 12. August 2007 um 01:52
    • #279
    Zitat

    Original von Sport-Freak


    Ziemlich mittig.

    und er war ziemlich gut fande ich unser block wurde sogar gezeigt :D

    [Blockierte Grafik: http://onlinefussballmanager.de/userbar/5/20968.png]

  • Heidelberger Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    365
    • 12. August 2007 um 09:57
    • #280

    Mal was anderes, hat jemand das Spiel auf Arena bzw. Premiere geschaut is ja das gleiche jz ???

    Also ich hab mich brutal über die Bildqualität aufgeregt dauernd grüne Balken, Verzerrungen, Standbilder usw....

    Wollte mal fragen ob das noch jemandem aufgefallen ist ?

    Sry wenns der falsche Thread is ...

    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum