• Ernst tritt nicht zurück! Keinerlei Andeutungen im Interview!
    1:13 Tore und 0 Punkte in der englischen Woche! Danke Ernst und mach schön weiter so, dann haben wir wenigstens einen neuen Rekord bei Heimniederlagen. 0:5 muß doch Samstag zu toppen sein, oder?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • denke auch, wer ein so spiel verliert, bei dem muss was nicht stimmen. und das wird wohl der trainer sein. die mannschaft ist gut. gut ist auch, dass wir jetzt auf die fresse bekommen haben. noch genug zeit, was zu ändern.

  • DAS SPIEL GEHT IN ALLE ZUKÜNFTIGEN KICKER-SONDERHEFTE EIN!!!!!!!!
    DAS WERDEN WIR NIE MEHR LOS - und im Zimmer neben mir sitzt auch noch ein Bremer...
    DANKE JUNGS - IHR WARD HEUTE SCHEISSE IM QUADRAT!!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Auch die HP funktioniert nicht mehr. Alles Scheiße :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das Schlimmste an dieser Niederlage ist, dass jetzt all die, die schon im Vorfeld auf ein Debakel getippt haben, auch noch recht hatten.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ich bin stolz Bielefelder zu sein!
    Heute schäme ich mich zutiefst.
    Ich bin völlig fertig, so eine Demütigung!
    Zwick mich mal ich träume doch.
    Ernst danke für die Rettung, es wird Zeit für dich zu gehen.
    da passt ja nichts mehr, dass ist heute klar geworden

  • Dieser Scham ist das Schlimmste! Wir verlieren ja nicht einfach, wir lassen uns demütigen. Die Werder-Spieler haben sich teilweise live auf dem Platz kaputt gelacht.
    Höchster Werder-Sieg aller Zeiten, zweithöchste Arminia-Niederlage mit nem Ergebnis, das in der heutigen Fußball-Welt kaum noch möglich ist. 1-13 Tore und das eine auch noch Abseits...
    Superlative, die die Bundesliga seit Tasmania Berlin nicht mehr gesehen hat.
    Mir geht es RICHTIG SCHLECHT!

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Das Schlimmste an dieser Niederlage ist, dass jetzt all die, die schon im Vorfeld auf ein Debakel getippt haben, auch noch recht hatten.


    es gibt doch wohl groessere probleme als ein gekraenktes ego !


    wir haben das 1:11 in do ueberstanden; es wird auch jetzt weitergehen; nur, es muss ganz schnell was passieren !

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Immerhin hat Bremen nicht mehr die Zahl der bisherigen Saisontore verdoppelt...Top.


    Schon krass, dass die Mannschaft trotz des gelungenen Saisonstarts keinerlei Selbstvertrauen hatte. Schon in Duisburg nicht, in Schalke noch weniger, gegen Hannover sah das auch nicht nach breiter Brust aus, und heute...


    Danke an EM für den Nichtabstieg!! Langfristig scheints leider wieder nicht zu klappen. Wohl auch mangels anderer Konzepte als der bereits genügend in Bild und Co. breitgetretenen.

  • Normalerweise bin ich niemand, der Trainerwechsel befürwortet, aber es gibt Situationen, die verselbständigen sich und werden so verfahren, dass nur jemand neues da wieder Linie reinbringen kann. Diese Situation scheinen wir jetzt hier zu haben. Was harmlos begann, wird jetzt immer schlimmer, der berühmte Teufelskreis.
    Es stellt sich jetzt die Frage, ob da ein Middendorp noch die Lösung parat hat, diesen zu durchbrechen.
    Ich meine, gegen Werder kann man ja verlieren, man kann auch gegen Werder hoch verlieren, man kann auch mal abgeschossen werden, die sind halt offensiv sehr stark, aber ein 8:1 darf ein Profimannschaft nicht passieren, passiert es doch, läuft irgendwas falsch. Und da kann man jetzt nicht sagen, dass Werder einfach immer weiter gemacht hat, wo andere Mannschaften vielleicht ein paar Gänge runter geschaltet hätten.


    Es war schließlich ersichtlich, dass mindestens fünf der Tore absolute Geschenke waren, auch die restlichen Tore sind gefallen, weil keiner Mal effektiv gestört hat.


    Schaun wir mal, was jetzt passiert, entweder Herzlake oder neuer Trainer.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Mal ehrlich...wie sollen unsere Jungs nach diesem Debakel,dieser Katastrophe überhaupt noch Selbstvertrauen zurückbekommen?
    Ab jetzt geht es wieder mit dem Rücken zur Wand gegen den Abstieg

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!