Frankfurt-Bielefeld

  • gehts nur mir so?!


    hat mich garnicht aufgeregt das gegentor - habs irgendwie
    nur zur kenntniss genommen, mich würde es sogar nicht
    aufregen wenn ein zweites fällt...


    als wäre die allwöchentliche niederlage schon alltag... :(

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • in Bielefeld gibt es seit 15 Monaten nur noch eine Kotztruppe. Alibifußballer und Abzocker . So wie ich es jetzt sehe lag es nicht an TVH oder E.M oder jetzt an M.F .Es liegt an diesen elendigen faulen und drittklassigen Kickern .
    Wer ist denn da noch B.L. tauglich .Nur der Kampf von 3-4 Spielern bringt doch nichts.
    Absteigen und die Mannschaft wechseln ( ein paar Ausnahmen gibt es ).
    Den Vorstand mit entlassen und mal Leute an das Ruder ,die Hungrig auf Erfolg fixiert sind .Lieber die Kohle in ein mondänes Stadion für die 2. Liga stecken als mal in gute Spieler zu investieren .
    Aaber so kennen wir es ja seit längeren .
    Ein Herr Lamm war seinerzeit Mutiger ,( auch wenn es bestimmt nicht alles so ......war )

  • Das schlimmste ist das Zweikampfverhalten im Mittelfeld. Null Ballgewinn, keine Unterstützung und sollte man mal aus Versehen einen Ball bekommen, folgt ein grauenhaftes Fehlpassfestival, weil nichts durchdacht ist. Bei uns würden vorn auch Drogba und Ronaldinho keine Tore schiessen. Wie auch ohne Ball?


    Das ist gar nichts. Defensiv sehr solide, aber ständig unter Druck, weil man die Bälle im Mittelfeld sofort wieder verliert. Also fällt folgerichtig irgendwann ein Tor. Gerade weil Frankfurt sehr ruhig und organisiert seinen Stiefel runter spielt. So wie wie früher unter von Heesen und Rapolder :( .


    Wenn man nie für Entlastung sorgt, dann kann man auch nie zu Null spielen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Raju
    gehts nur mir so?!


    hat mich garnicht aufgeregt das gegentor - habs irgendwie
    nur zur kenntniss genommen, mich würde es sogar nicht
    aufregen wenn ein zweites fällt...


    als wäre die allwöchentliche niederlage schon alltag... :(


    mich regt das auch nicht mehr auf, ist ja schon normal :lol:

  • Zitat

    Original von Raju
    gehts nur mir so?!


    hat mich garnicht aufgeregt das gegentor - habs irgendwie
    nur zur kenntniss genommen, mich würde es sogar nicht
    aufregen wenn ein zweites fällt...


    als wäre die allwöchentliche niederlage schon alltag... :(


    Nein dir gehts nicht alleine so :hi:


    Hab mich nur vorher aufgeregt, als der Schiri einfach hat weiterspielen lassen als Zuma umgesenst wurde.
    Als ich dann gesehen hab, dass der Pass auf unserer linken Abwehrseite kam, bin ich schon aufgestanden, wusste vorher dass der so oder so im Kasten landet. :lol:



    ROFL check this out @ off.HP-Ticker:


    Das war die letzte Aktion in Durchgang eins. Fazit: Arminia steht insgesamt ziemlich sicher und konnte das Spiel lange offen halten. Nur selten kamen die Hausherren gefährlich durch - einmal zu viel allerdings;


  • ist leider bei mir auch so! man sitzt schon recht unaufgeregt vorm fernseher und nimmt das getrabe der pfeifen so hin.
    der abstieg ist besiegelt und das verdient

  • Zitat

    Original von barto
    ROFL check this out @ off.HP-Ticker:


    Das war die letzte Aktion in Durchgang eins. Fazit: Arminia steht insgesamt ziemlich sicher und konnte das Spiel lange offen halten. Nur selten kamen die Hausherren gefährlich durch - einmal zu viel allerdings;


    Na dann ist ja alles gut. Immerhin ist eine Mannschaft, die sich im Winter für 7,8 Millionen verstärkt auch gar nicht unsere Kragenweite :D.


    Wenn sie wenigstens kämpfen würden bis der Rasen brennt. aber da passiert ja gar nichts. Wie Kälber auf dem weg zur Schlachtbank.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mensch, Schuler! Ich kann den Kerl ja wirklich gut leiden, aber... wie kann man sooo die linke Seite aufmachen? Nicht ein Blick nach links zurück, ob da jemand sein (laufen) könnte... lieber zu zweit auf einen Ball... man, man, man


    PS: Die schönsten Siege sind dijenigen, wo man erst zurück gelegen hat... ;)

  • Also entweder die Truppe kommt jetzt mal völlig kämpferisch (weiß auch nicht wie das gehen soll, aber egal) aus der Kabine und beißt bis die Lunge auf dem Rasen liegt oder zweite Möglichkeit: Sie kommen mit der selben tristen Einstellung raus wie es fast die ganze Saison der Fall ist und bekommen noch 2 rein und dann haben wir wieder ein Arminia gerechtes Auswärtsresultat!
    Lassen wir uns überraschen, vielleicht zeigt man uns ja doch nochmal das man nicht ohne jegliche Gegenwehr absteigen will!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • halbzeitfazit:


    die mannschaft wirkt völlig gehemmt und verunsichert. null kreativität, da mittelfeld nicht vorhanden, fehlpässe zu hauf, bis auf den einen torschuss - gut gehalten von nikolov und ecke nicht gegeben vom eher mittelprächtigen schiri (alle strittigen situationen für frankfurt) - keinerlei torgefahr. die einzige ecke, elendig gespielt, bringt auch nichts ein. die abwehr, 9 mann, strahlt auch nicht die nötige sicherheit aus. man lässt die frankfurter seelenruhig ihr spiel machen und fügt sich in sein schicksal. torwart hain wenig beschäftigt und am tor unschuldig, hätte lediglich einmal herauslaufen müssen. sein zögern wurde allerdings nicht bestraft, da der frankfurter angreifer nur ein schüsschen zustande bringt.
    es kann nur noch besser werden. :nein:

  • Nur einen Wunsch habe ich noch:
    Kamper rein und den Schiri abschießen.
    Der hat uns exakt vor zwei Jahren – auch am 19. Spieltag – in Hamburg so was von verpfiiffen. Ich kann das bis heute nicht vergessen.


    Das Spiel an sich ist mir egal. Ich habe eingesehen, dass nur noch ein Neuanfang in der 2. Liga, nicht aber die ständige Ärgerei über die derzeitige Spielweise/Situation/Mannschaft Sinn macht.

  • Ja ich erninnere an Nürnberg. Aber da waren wir auch zuhause wenn ich mich recht erinnere. Unser Anhang hat gegen die klasse stimmung der frankfurter keine chance .)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Immerhin kommt jetzt mit Kamper einer, der auch aus 20m mal das Tor trifft. Näher kommen die eh nicht ran ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja, Kozze hat aber auch gepennt.. Gabriel oder wer das war orientiert sich zum ballführenden Spieler nach links und Kozze schaut zu, wie Amanatidis einfach losmarschiert.. wenn er da früher reingerückt wäre, hätte er vor Amanatidis klären können.. insgesamt schlechtes Defensivverhalten. Aber es scheint wirklich so, als könnten sie es einfach nicht besser..


    Immerhin haben wir im Vergleich zum Wolfsburg Spiel noch zwei Alternativen auf der Bank, die in der 2. HZ für Belebung sorgen könnten.

  • Hatte gerade noch zu meiner besseren Hälfte gesagt, wie sehr ich mich auf die Sprüche der Verantwortlichen nach dem Spiel freue, wenn sie denn sagen, dass "wir ja bis zur 30. Minute sehr kompakt und gut gestanden haben und kämpferisch nichts zu sagen ist", da kam es einige Minuten später schon von dem Saftkopf in der Halbzeitpause :nein:



    DAS IST GAR NICHTS!!!!! NULL BUNDESLIGANIVEAU!!!!!


    Haben wir ein Mittelfeld??????????


    Na ja, tröste mich gerade, war noch nie am Millerntor!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!