Hat zufällig jemand mal durchgespielt, wieviele Punkte wir im worst case noch brauchen?
Habe mal so durchgetippt, dass selbst wenn Braunschweig, Fürth etc jetzt alles gewinnen, trotzdem 38 Punkte reichen müssten, da da noch sehr viele Duelle der gefährdeten Teams untereinander sind