Was ich wirklich zum wiederholten mal nicht verstehe ist folgendes: Warum ist mit Hagmann, ein Spieler der nicht das Liganiveau hat, auf einmal Stammspieler und was hat Lannert verkehrt gemacht?
Ich glaub das hat mit der Sicker Verletzung zu tun. Lannert ist dann als Handwerker Ersatz geplant und kann somit nicht starten. Ja, könnte er schon, denn man könnte auch später wenns wegen Kondition nicht für Tim reicht Lannert rüber ziehen und Hagmann einwechseln. Wäre auch meine präferierte Variante.
Aber das Trainerteam hat sich wohl in den Kopf gesetzt mit Tim zu starten (wegen Standards) und dann Lannert als Einwechslung für ihn. Folgerichtig startet dann Hagmann.