Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • ts ts ts :nein:


    ich kann's nich glauben....


    Wir sind immer noch nich auf nen Abstiegsplatz...


    Man man, wie blöd sind bloß die anderen ?! Na ja, wenigstens hat sich das nächste Woche erledigt !!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)


  • So wird Bayern Jahr für Jahr Meister :lol:. Es ist eigentlich zum lachen, wie blöd (oder schwach) der Rest der Liga ist. Irgendwo muss der Fussballgott ein stück Armine sein.


    Wenn wir in einer anderen Situation wären, würde ich sagen: "Jetzt drei Punkte gegen Rostock und wir sind wieder voll im Geschäft.". Nur glaube ich bei dieser Mannschaft nicht mehr an wunder oder Besserung!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Scheinbar möchte uns einfach keiner auf einem Abstiegsplatz sehen, jetzt spielen auch noch Nürnberg und Cottbus 1:1 und wir bleiben wieder über dem Strich. Unabhängig davon, dass wir mit unserer Leistung längst die rote Laterne verdient hätten (fehlt ja nur noch ein Punkt), ist das doch eine ganz und gar seltsame Saison. Man braucht ja wirklich kein Prophet mehr zu sein, um zu erkennen, dass wohl in dieser Spielzeit mit die wenigsten Punkte zum Nichtabstieg reichen werden.


    Jetzt, wie auch immer das gehen soll, den Karren aus dem Dreck ziehen und es ist, so komisch und unverdient es auch sein mag, für uns weiter und wieder alles drin.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Es war wohl noch nie so einfach die Klasse zu halten. Da unten ist ja einer dümmer als der andere.


    Der Klassenerhalt wird uns dieses Jahr auf einem Silbertablett serviert. Wir müssten jetzt nur mal danke sagen und zuschnappen.

  • Zitat

    Original von hague
    Es war wohl noch nie so einfach die Klasse zu halten. Da unten ist ja einer dümmer als der andere.


    Der Klassenerhalt wird uns dieses Jahr auf einem Silbertablett serviert. Wir müssten jetzt nur mal danke sagen und zuschnappen.


    So eine Einstellung gefällt mir viel besser als diese Schwarzmalerei anderer Schreiber. Ich sag nur: Würgegriff anlegen und abdrücken. Und zwar nicht bei sich selbst.


    Wenn die anderen schon kaum Punkte holen, wie aussichtslos wird es erst für sie werden, wenn wir uns wieder gefangen haben?


    :klatschen: Nie mehr, 2. Liga, nie mehr, nie mehr! :klatschen:

  • Wie ist das jetzt eigentlich?


    Hat der Verein alls richtig gemacht, weil wir nicht unter'm Strich stehen? Hat MF sein Ziel bisher nicht zu 100% erreicht?


    Genau genommen können wir uns doch gar nicht beschweren, läuft doch alles bestens nach Plan! :lol:


    Die Gerüchteküche gibt ja allerhand her, wenn man die Beiträge hier so verfolgt, aber Fakt ist doch, dass wir an einem schönen Sonntag im August nichts böses ahnend wach werden und völlig entrüstet bei DFB und DFL anrufen, weil die uns versehentlich auf den Spielplan der 2. Liga gesetzt haben.


    Wäre ja nicht das erste mal, dass in Bielefeld zu spät, falsch oder einfach gar nicht reagiert wird.

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • wir wollten schon einmal den "bock" in rostock umstoßen, das ende davon ist wohl jedem bekannt....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wenn die anderen zu blöd sein sollten und wir nicht absteigen, ändert sich hier gar nichts, denn dann war doch alles in Ordnung (wir kämpfen halt immer nur gegen den Abstieg wird es dann wieder heißen :wall: )!


    Ich frag mich langsam wirklich, ob nicht ein bis drei Jahre in der 2. Liga was Positives bewirken könnten... ;)


    So und nun könnt ihr mich steinigen... :D

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Zitat

    Original von Pacman
    Wenn die anderen zu blöd sein sollten und wir nicht absteigen, ändert sich hier gar nichts, denn dann war doch alles in Ordnung (wir kämpfen halt immer nur gegen den Abstieg wird es dann wieder heißen :wall: )!


    Ich frag mich langsam wirklich, ob nicht ein bis drei Jahre in der 2. Liga was Positives bewirken könnten... ;)


    So und nun könnt ihr mich steinigen... :D


    man kann auch aus der zweiten liga absteigen, dass gilt es zu bedenken

  • Ich will mal wirklich wissen, welcher Spieler da mit der Frau von dem anderen gebumst hat, so dass sich die Hälfte des Teams anscheinend nicht mehr zum Fußball spielen aufrappeln kann.



    Die ärmste Sau ist der Frontzeck...



    PS: Mittlerweile freue ich mich sogar ein wenig auf die 2.Liga, denn dann erlebt der Verein eine absolute grundreinigung(hoffentlich).

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Zitat

    Original von hague
    Es war wohl noch nie so einfach die Klasse zu halten. Da unten ist ja einer dümmer als der andere.


    Der Klassenerhalt wird uns dieses Jahr auf einem Silbertablett serviert. Wir müssten jetzt nur mal danke sagen und zuschnappen.


    Das erinnert mich doch ein wenig an den Schlußspurt der letzten Saison wo der Rest der Liga auch eindeutig für Arminia gespielt hat. Und wenn es diesmal auch so sein sollte, dann sehe ich die Jahrhundertdingsdajünger schon wieder in den Startlöchern um lauthals zu proklamieren wie Ernst mit seinen heroisch erspielten 15 Punkten aus der Hinrunde doch entscheidend zum Klassenerhalt beigetragen hat... :lol:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    ts ts ts :nein:


    ich kann's nich glauben....


    Wir sind immer noch nich auf nen Abstiegsplatz...
    Man man, wie blöd sind bloß die anderen ?! Na ja, wenigstens hat sich das nächste Woche erledigt !


    Habe' ich mich heute auch schon gefragt und totgelacht.
    Wie heißt es auf Blog5 heute so schön: 95-Sekunden-Absteiger
    Ich zitiere:

    Zitat

    Die Arminia bekommt derzeit ja so einiges nicht hin, aber zum Beispiel auch nicht auf einen Abstiegsplatz zu kommen. Selbst den Tabellenletzten bei uns gewinnen zu lassen bringt uns nicht unter den 15/16 Strich. ...Der DSC kann ruhig verlieren in Rostock, Duisburg bekommt in Berlin keine Punkte, Nürnberg verliert durch Mike Hanke 3:0 in Hannover und Cottbus kann sich zu Hause nicht gegen den wiedererstärkten Meister aus Stuttgart behaupten…um Schluß reichen uns vielleicht zwei Unentschieden in Nürnberg und in Cottbus?!


    Kann man mit 20 Punkten nicht absteigten? :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • LOL


    also wenn man so die Ergebnisse der anderen Mitkonkurenten so anschaut, dann kann es nächste Woche ja nur so ausgehen


    unsere Arminia verliert in Rostock
    Cottbus verliert gegen Stuttgart
    Nürnberg verliert in Hannover und
    Duisburg verliert in Berlin


    tja, und wir sind immer noch 15. der Liga. :lol:

  • Zitat

    Original von Almania
    Ich mag übrigens die 2. Liga und erinnere mich gern an die Montagsspiele gegen Aachen und Frankfurt. Megageile und unvergessene Abende.


    Beitrag unterschreib
    So ein 5:0 gegen Ulm bei Kälte hat wirklich was für sich. ;)
    Aber es ist doch so wie hague sagt, der Nichtabstieg wird einem zurzeit auf einem Silbertablett serviert, wir alle müssten nur noch zugreifen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich schließe mich voll und ganz Almania an.


    Ich bin zwar deutlich U30( :baeh: ) aber bin definitiv der Meinung, dass die Mannschaft gerade jetzt die UNTERSTÜTZUNG der Fans braucht und keine wüsten Beschimpfungen.


    WIR ALLE für den Klassenerhalt!!!

    Gebt allen ein wenig Zeit! Spart die Energie, die ihr beim Motzen verbratet lieber für die Unterstützung!


    ALLES FÜR DIE MANNSCHAFT!
    SIE BRAUCHT UNS!
    :arminia: :klatschen: :arminia:

  • Wieviel Unterstützung denn noch? Mehr wie gegen Duisburg trotz grotten/schlechter Leistung geht wohl kaum. Denkt mal dran, dass die Jungs ne Menge Kohle für ihr rumgebolze kriegen! Die sollen erst mal richtig kämpfen, so wie Cottbus das heute in Nürnberg gezeigt hat! Jetzt müssen sie sich die Unterstützung erst mal wieder verdienen! :thefinger:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • So pragmatisch würd ich es dann auch nicht sehen. Trotzdem nervt mich dieses Rumgelabere bzgl. des "schlechten Fans" gerade tierisch. Nochmal, in Anbetracht des letzten Jahres und des gestrigen Spiels war der support fantastisch.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!