Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • An der Jahreshauptversammlung präsentiert uns der der GS 1 bis 2 Neuzugänge und das Volk ist wieder ruhig gestellt und es wird weiter gewurstelt.


    Nein! Weder gibt es da schon Neuzugänge, noch wird dann irgendetwas gut sein! Hoffentlich wird dann wenigstens der Weg in eine erfolgreichere Zukunft aufgezeigt werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielleicht nimmt unser Sonnenkönig Samir auch gar nicht daran Teil. Könnte ja unbequem werden. Oder wann ist der das letzte mal irgendwo aufgetreten? Auf der aktuellen PK jedenfalls mal wieder nicht.

  • Vielleicht nimmt unser Sonnenkönig Samir auch gar nicht daran Teil. Könnte ja unbequem werden. Oder wann ist der das letzte mal irgendwo aufgetreten? Auf der aktuellen PK jedenfalls mal wieder nicht.

    Na ja braucht man den da unbedingt?? Ich nicht bin froh wenn ich den überhaupt nicht mehr sehe. :kotzen:

  • Na ja braucht man den da unbedingt?? Ich nicht bin froh wenn ich den überhaupt nicht mehr sehe. :kotzen:


    Da würde man ihn noch einmal brauchen.
    Am besten wäre es natürlich wenn er auf der JHV seinen Rücktritt bekannt geben würde.
    Dann käme kurz nach dem wohlverdienten Pfeiffkonzert der donnernde Applaus für ihn.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Irgendwie erinnert mich das ganze an die Zeit unter König Kentsch. Der war auch alleinger Herrscher über den Club.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Wenn ich sehe, dass für Samstag trotz der Lage und der bisherigen Darbietungen 22000 Karten verkauft wurden, dann habe ich nicht den Eindruck, dass die hier stark propagierte Meinung über Trainer, Mannschaft und Management bisher mehrheitsfähig ist :rolleyes: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Genau da liegt das Problem. Liegt das daran, dass es der Mehrheit überwiegend egal ist, was gerade bei Arminia passiert?Glaubt man „das wird schon“ auch mit dem vorhandenen Setup? Oder will man einfach nochmal Profifußball sehen, bevor der Club am Ende der Saison in der Versenkung verschwindet? Wenn ich diese Leistungen der Mannschaft betrachte, dann ist es schon bemerkenswert, dass so eine positive Stimmung in Stadion herrscht.

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Wenn ich sehe, dass für Samstag trotz der Lage und der bisherigen Darbietungen 22000 Karten verkauft wurden, dann habe ich nicht den Eindruck, dass die hier stark propagierte Meinung über Trainer, Mannschaft und Management bisher mehrheitsfähig ist :rolleyes: .


    Abzüglich 3.000 Gästefans (ohne Berücksichtigung der Lauterer, die sich zusätzlich in angrenzenden Heimblöcken eingedeckt haben) und den Dauerkarteninhabern, die ihren Platz sicher haben, aber vielleicht gar nicht kommen, wird sich das wohl bei 17.500 Arminen einpendeln. Gemessen an den Enttäuschungen, die seit Februar an der Tagesordnung sind, immer noch eine stattliche Zahl. An Unterstützung fehlt es nicht, aber die FCK-Fans werden ihren Anteil an der guten Zuschauerzahl haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wenn ich sehe, dass für Samstag trotz der Lage und der bisherigen Darbietungen 22000 Karten verkauft wurden, dann habe ich nicht den Eindruck, dass die hier stark propagierte Meinung über Trainer, Mannschaft und Management bisher mehrheitsfähig ist :rolleyes: .


    Ich kann ja nur für mich sprechen, aber 1. bin ich der Meinung, dass die auch hier im Forum "propagierte Meinung über Trainer, Mannschaft und Management" richtig ist. 2. freue ich mich trotzdem morgen auf den Almbesuch und gehe gerne ins Stadion (Hauptgründe: Treffen mit Freunden, keine Erwartungshaltung, was den Erfolg betrifft (kann also nicht enttäuscht werden), die letzten Heimspiele hatten mit einer Ausnahme alle einen hohen Unterhaltungswert).

  • Irgendwie erinnert mich das ganze an die Zeit unter König Kentsch. Der war auch alleinger Herrscher über den Club.


    Kritik ist berechtigt und die kann ich durchaus verstehen. Aber diese Gerüchte und Märchen vom „Sonnenkönig“ oder „Alleinherrscher“ Arabi entbehren jeglicher seriöser Grundlage. Wer das ernsthaft behauptet, der kennt Arminias Strukturen der letzten Jahre überhaupt nicht.

  • Kritik ist berechtigt und die kann ich durchaus verstehen. Aber diese Gerüchte und Märchen vom „Sonnenkönig“ oder „Alleinherrscher“ Arabi entbehren jeglicher seriöser Grundlage. Wer das ernsthaft behauptet, der kennt Arminias Strukturen der letzten Jahre überhaupt nicht.


    Ich behaupte mal, dass jeder, der hier schreibt, die Strukturen kennt. Aber wenn einer machen kann was er will, dann sind Strukturen egal.


    Abseits davon, schau dir doch eine der PKs mit dem Sonnenkönig an, danach solltest auch du erkennen können wer im Club die Hosen anhat.

  • Deine Aussage zeigt leider, dass du Arminia und die Arbeit im Verein hinter den Kulissen eben doch nicht so gut kennst.


    Fußball ist (zum Glück) emotional, aber da driften leider viele Menschen in Polemik und Beleidigungen ab.

  • Deine Aussage zeigt leider, dass du Arminia und die Arbeit im Verein hinter den Kulissen eben doch nicht so gut kennst.


    Fußball ist (zum Glück) emotional, aber da driften leider viele Menschen in Polemik und Beleidigungen ab.

    Genauso ist es!
    Ich wundere mich immer wieder darüber, wie einige hier von Arabis Auftreten auf Pressekonferenzen auf dessen interne "Machtstellung" im Verein schließen können...
    Begriffe wie Sonnenkönig sind da völlig fehl am Platz.
    Natürlich hat er in der sportlichen Leitung die wichtigste Funktion, wie seine Kollegen in anderen Vereinen auch. Aber dass er deswegen unangreifbar wäre und im Verein schalten und walten kann wie er möchte ist schlicht nicht richtig! Und wenn die Gremien der Meinung wären, er müsse entlassen werden, würden Sie es auch tun. Aber bisher überwiegt noch das Vertrauen in die Person, die hier jahrelang erfolgreich agiert hat!

  • Begriffe wie Sonnenkönig sind da völlig fehl am Platz.


    Arabi macht eh nur, was er will! Basta.

    Aber dass er deswegen unangreifbar wäre und im Verein schalten und walten kann wie er möchte ist schlicht nicht richtig! Und wenn die Gremien der Meinung wären, er müsse entlassen werden, würden Sie es auch tun. Aber bisher überwiegt noch das Vertrauen in die Person, die hier jahrelang erfolgreich agiert hat!


    Dass er immer noch das Vertrauen der Gremien hat, zeigt ja nun ganz klar, dass er der König ist, der schaltet und waltet wie er es möchte.
    Er lässt sich seine Vorschläge und Ideen von Gremien, Vorstand und Präsidenten, die alle nicht viel Ahnung haben, höchstens absegnen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!