Ich muss hier nochmal auf Lannert und Corboz zu sprechen kommen.
Bei Lannert könnte man noch drüber wegsehen und es als wiederholte dumme Aussage abheften dass er hier Zuschauerblöcke als gut und böse hinstellt.
Aber bei Corboz wiegt der Fall ungleich schwerer. Er hat öffentlich einem ganzen Stadionbereich den Vogel und Scheibenwischer gezeigt. Da ist es auch unerheblich wer angefangen hat. Wobei ich es naheliegend finde dass er aufgrund der zeitgleichen Kniat raus Rufe dann von sich aus "angefangen" hat. Die Aussage dass er sich nur aufgrund einiger weniger Beleidigungen aus dem Block dazu hinreißen ließ ist für mich unglaubwürdig. Denn er hat die Gesten noch deutlich sichtbar auf dem Rasen getätigt, wie will er bei gleichzeitigen Pfiffen aus dem Stadion und kniat raus Rufen dann noch von weiter weg einzelne Beleidigungen gehört haben die dann auch noch ihm galten? Das geht quasi gar nicht.
Aber wie gesagt sei es drum wer angefangen hat. Als Kapitän zeige ich niemals einem ganzen Block von weitem den Vogel und Scheibenwischer und der Skandal erfolgt aber erst jetzt!
Er und auch Arminia haben nicht mal die Eier sich für so eine Entgleisung gegenüber den eigenen Fans zu entschuldigen!
Für mich eine unfassbare Nichtreaktion seitens des Spielers und auch des Vereins.
Die sollen sich mal überlegen wo die meiste Kohle herkommt, bestimmt nicht von den Ultras für die regelmäßig noch Strafen gezahlt werden müssen!
Ich bin wirklich seit einem Tag am überlegen aus diesem Verein auszutreten, denn ich fühle mich als Sitzplatzfan nicht gerecht behandelt! Da komme ich nicht drauf klar dass man sich nicht wenigstens entschuldigt für die Gesten, das gab es glaube ich noch nie dass sowas einfach bei einem anderen Verein so stehen gelassen wird.
Gerade als Kapitän ist sowas ein No go und kann nur als Konsequenz nach sich ziehen dass er die Binde sofort abgibt.