Arminia - Duisburg

  • Roland Kentsch klang gerade ziemlich ratlos bei Premiere.Mann muß das Spiel erst noch mal analysieren.Ich sag ja total ünerfordert.Sind wohl alle derbe ratlos.Keiner traut sich an die eigene Nase zu fassen.Kentsch meint mann müsse die Köpfe der Spieler frei kriegen.Wodrann denken die denn.An ihren Anlagenberater.Naja schauen wir mal was in Rostock passiert.

  • Was bin ich froh, dass ich heute - diesmal wegen THW - verhindert war.
    Wenn man noch nicht einmal gegen den aktuellen Tabellenletzten gewinnt, wird man dies am Ende selber sein und verdient absteigen.
    Ich geben es auf.
    Das war´s.
    Es ist echt erschreckend, ja regelrecht erbärmlich wie man sich so gehen lassen kann :wall: .
    Die Mannschaft sollte sich was schämen!

  • Es ist z.Z einfach traurig wie sich unser Verein so presentiert! Wenn es am We ein schlechtes Buli Spiel gibt ist unsere Arminia bestimmt dabei.


    Natürlich ist der Abstieg schlimm! Da dem Verein wieder wichtiges Geld fehlen wird, und das dann endlich fertig gestellte Stadion wieder nur bei jedem 3-4 Heimspiel gefüllt sein wird.


    Andererseits kennt man als Armine diese Situation schon, und man kann sie als Chance sehen (Wenn wir inner Zweitenliga seien sollten) das Team mal neu Aufzubauen.


    Aber die Art und weise immoment ist einfach nur Grausam!


    Ich mag den Frontzeck auch nicht der ist doch nur geholt worden weil er billig war! Aber seine Bilanz ist ja schrecklich! 5 Spiele- 5 Niederlagen und nur 2 Tore gemacht!


    Der Dammi soll`s machen, auch in der Zweiten. :arminia:

    Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

  • mein gott...jedesmal die gleichen blöden sätze nach einem spiel...ja, wir wollten ja leistung zeigen, hat aber nicht funktioniert...blablabla...gegen rostock müssen aber wirklich jetzt drei punkte her...hallo? wie lange sollen wir uns das noch anhören? in rostock holen die nie und nimmer drei punkte und dann gegen schlacke, in hannoi, gegen die fischköppe und dann in hamburg???


    ich meine natürlich die sätze des vorstandes und des trainers...

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von joka ()

  • Oh Mann :nein:
    Kein Leben,kein Aufbäumen,keine Leidenschaft,keine Spielkultur in dieser Mannschaft :nein: :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Schön beim ersten Tor: Da stehen 11 (!!!) Arminen im eigenen Strafraum, die Mannschaft lässt sich komplett durch eine simple Ecke an den Strafraum überrumpeln. Danach lahmes Vorrücken, Gabriel bleibt schön hinten stehen und hebt das Abseits auf. Unfassbar dumm.

  • Ich würde so langsam auch den Reinhard rauswählen...wo muß ich anrufen? ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )


  • Er hat gesagt, er sei für die Situation nicht alleine verantwortlich, aber es sei wohl Dschungelcampmentalität, dass immer einer raus muss. Damit hat er die "Saftig raus"-Rufe kommentiert.

  • die mannschaft stellt nach dem 0-2 das spielen ein und steht nur noch dumm rum. warum? man kann in 40 minuten 2 tore schiessen verdammt, duisburg war scheisse!


    das team ist völlig am boden und die jetzt herrschende negativstimmung ist zwar berechtigt, aber sie ist extrem kontraproduktiv. da sich das alles nicht ändern wird -> abstieg.


    hoffentlich machen sie danach wenigstens einen harten schnitt.


    im nächsten spiel will ich aigner, versick und co sehen, mindestens kucera,böhme und kamper müssen raus. was soll schon passieren??


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Arminenpit
    Roland Kentsch klang gerade ziemlich ratlos bei Premiere.Mann muß das Spiel erst noch mal analysieren.Ich sag ja total ünerfordert.Sind wohl alle derbe ratlos.Keiner traut sich an die eigene Nase zu fassen.Kentsch meint mann müsse die Köpfe der Spieler frei kriegen.Wodrann denken die denn.An ihren Anlagenberater.Naja schauen wir mal was in Rostock passiert.


    Was will er denn analysieren? Das sieht doch jeder, was da im argen liegt! Man muss es mal klar sagen: Da hatten heute drei Spieler das Format für die Bundesliga. Artur, Matze und Korzze, der wenigstens im entscheidenden Augenblick auch mal grätscht. Außer den dreien hatte heute nur Halfar und mit Abstrichen Kauf überhaupt eine Dusche nötig.


    Halfar erzielt in 15 Minuten mehr Wirkung als Böhme mit dieser Einstellung in der ganzen Rückrunde erzielen könnte. Mijatovic ist langsam und hüftsteif und man fragt sich manchmal, ob der mit der Mannschaft überhaupt was zu tun hat, so gelangweilt wirkt er. Gabriel und Kucera sind anscheinend Auslaufmopdelle, denen man allenfalls "stets bemüht" attestieren kann. Kamper hat nur einen Trick und kommt kaum noch an den Gegnern vorbei. Zuma sieht defensive Zweikämpfe scheinbar als eine Art Beleidigung und ist immer darauf bedacht, bloss nicht das schöne Trikot durch Grasflecken zu versauen. Schuler hat sich verhalten wie ein Kreisligakicker beim Debüt und haut das Ding einfach nicht weg, sondern stolpert über die eigenen Füsse.


    Wenn man sich dann noch das spielerische betrachtet, dann sieht man weder Laufwege noch Raumaufteilung. Man versteckt sich hinter den Gegenspielern. Spiel ohne Ball sieht man in der Landesliga, aber nicht auf der Alm. Einsatzwille, Kampf und absoluten Willen hat man heute nur gesehen als die Duisburger ihre Tore erzielten. Ishiaku wollte diesen Ball unbedingt - die Arminen wollen ihn auf keinen Fall!


    Was man mal analysieren sollte ist, was sie überhaupt trainieren. Für mich sieht das aus, als würden die in der Woche erst Fahrrad fahren und dann zum Apres Ski in der Kneipe verschwinden!


    Das ist der Absteiger Nummer eins.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zu diesem Spiel muss man nichts mehr schreiben.
    Alles weitere kann man sich sparen.
    Mittlerweile sollten selbst die kühnsten Optimisten ihre Hoffnung verlieren.
    WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT :arminia:


  • Richie


    Diesmal kann ich die nur zustimmen.
    Matze hat uns heute vor einer Blamage bewahrt. Super.
    Artur zeigt wirklich als einziger einsatzwille auf dem Platz. Das ist in meinen Augen schon bezeichnend, denn er ist ja nun mal Stürmer.


    Ich habe heute definitiven Absteiger auf der Alm gesehen und das war nicht der MSV. Die waren von der Spielanlage wesentlich besser und haben verdient gewonnen.


    Es spielt bei uns keiner im Zentrum und will die Bälle haben. Es versteckt sich jeder hinter dem anderen. One Touch Football ist bei uns ein Frendwort. Die Bälle von den Aussenverteidigern kommen immer nur halb hoch auf unsere Stürmer und die sind die ärmsten Schweine auf dem Platz. Mit diesen Bällen kann man nichts anfangen.


    Das war gar nichts. Weniger als in Frankfurt. Da war wenigstens noch 15 Minuten feuer drin.


    :wall: :pillepalle:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • warum sollte man erst in der 2.liga mit den neuanfang anfangen?warum nicht sofort??die säcke die da jetzt spielen gehen doch garnicht....
    wo ist den unser toller nachwuchs der letzten jahre??


    es fehlt einfach einer im vorstand,der den überblick behält und mal richtig dazwischen haut!R.S ,M.F. weg und Kentsch soll das machen was er kann,mit geld arbeiten....
    ALSO,neuanfang jetzt,weil schlechter können die jungen auch nicht spielen!!!


    greetz

  • Hier eine treffende Zusammenfassung von sport1.de:


    "Bielefeld lieferte eine sportliche Bankrott-Erklärung und könnte am Sonntag erstmals seit April 2007 auf die Abstiegsränge rutschen."

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!