Hannover 96 - Arminia Bielefeld

  • Das sowieso aber jetzt ist 1:1,hoffen wir auf die Schalker auch wenn ich ihnen sonst nichts gönne!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Zuma wird spielen wie ich MF kenne. Er meinte nach dem letzten Spiel ja auch eine gute leistung von ihm gesehen zu haben ?(


    Kann ich nicht nachvollziehen, was MF an Zuma so toll findet, warum lässt er denn nicht mal Halfar spielen.
    Tesche Auftritt gegen Schalke fand ich aber nicht schlecht, meine eher dass er auch gekämpft hat, hat ja auch den Torschuss von Eigler vorbereitet

  • so schlecht ist der zuma nun auch nicht. immerhin schafft er es, wenn auch nicht immer sich durch zwei gegenspieler zu boxen mit dem Ball klebend am Fuss. Ich mag die Fähigkeiten von Halfar schätzen, aber wie pumuckel schon schrieb haben wir sowieso keinen einfluß.


    Man gut, dass Schalke noch gewonnen hat :rolleyes:

  • Zuma wird total überbewertet! Wann haben wir von dem mal Top-Leistungen gesehen? Ich glaube, dass läßt sich an einer Hand abzählen!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Zuma wird total überbewertet! Wann haben wir von dem mal Top-Leistungen gesehen? Ich glaube, dass läßt sich an einer Hand abzählen!


    Tja. Im Moment spielen einfach alle Scheisse.


    Ich erinner mich beim Puma an einige schöne Spiele wie z.B. zu Hause gegen Berlin, wo er mit dem Ball am Fuss 60 Meter bis ins Tor läuft oder in Nürnberg wo er quasi im Alleingang die Nürnberger in letzter Sekunde abschiesst.


    Das waren noch Zeiten... ;(


    Morgen gibts auf den Sack. Die HP titelt, "seit 36 Jahren dort nicht mehr verloren blabla" und genau deswegen bekommen wir morgen so dermaßen die Hucke voll. Aber da Nürnberg & Cottbus auch verkacken, is ja immer noch alles in Butter.

  • Ich wollte nur vermerken das ich auf einer Tube Siete ein ARMINIA FANVIDEO gesehen habe das Motivierend vor dem Spiel sein soll, da ich keine Vids verlinken darf mache Ich so drauf aufmerksam, Ist nur en Foto collage...


    [SIZE=7]watch?v=KLvVkk6LWBg[/SIZE]


    PattyG0815


    Arminia "DEIN Spiel, DEIN Traum Dein Verein!"

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Schön geworden!!! Auch wenn mich Eiskunstlauf, Billard und Frauen und Mädchen am Anfang eher irritiert als motiviert haben... :head: :head: :head:

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Zuma wird total überbewertet!


    Das seh ich aber ganz anders. Wenn sich die Mannschaft den letzten Dreck zusammenspielt, war der größte Depp hier im Forum (und auch auch gerne mal im Stadion) Zuma. Dabei sehe ich ihn als einen der wenigen (einzigen?), der auch in Bedrängnis nen Ball annehmen und verarbeiten kann. Aber wird nicht gezaubert, is er gleich ne faule Null. :nein:
    Was allerdings nicht heißen soll, dass ich von der Leistung z.Zt. begeistert bin, ich sehe allerdiings eher die komplette Mannschaft im Jahrhunderttief....

  • Zuma ist technisch mit Sicherheit einer der besten Spieler bei uns. Durch diese technische Beschlagenheit kann er den Ball wie schon erwähnt meistens halten und gut weiterverarbeiten.
    Aber ab dem Strafraum fehlt ihm oft die nötige Konzentration, die körperliche Robustheit und die damit verbundene Durchschlagskraft. Ich glaub das ist sein größtes Problem. Ich habe bei ihm nie das Gefühl dass er sich im entscheidenden Moment durchsetzen kann und zum Abschluss kommt.


    Vielelicht ist dass einfach auch der Unterschied, den die Bundesliga ausmacht. Für mich ist er noch immer nicht ganz angekommen. An das körperliche Spiel hier hat er sich meiner Meinung nie richtig gewöhnt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • habt ihr auch schon gemerk das der msv immer gegen den gegner spielt,gegen den wir 1 woche vorher gespielt haben



    also die haben auch so ein schweres restprogramm,die schreibe ich ab


    cottbus ist zu schlecht ,die holen noch max. 7-10 pkt



    bleibt nur nürnberg,die müssen wir in schach halten


    und wenn möglich mit einem 4 pkt vorpsrung nach nürnberg,


    weil dank ernst haben wir ne scheiss tordifferenz



    stimmt das wir beim letzten abstieg,erst am 33.spieltag auf ein abgerutsch sind ?( ?( ?( ?( ?( ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • Wenn wir mit 21 Punkten allein aufgrund der schlechteren Tordifferenz absteigen sollten, dann darf man das wohl zu allerletzt Ernst anlasten.

    Italien- wir kommen!

  • 96 müßte eigentlich der richtige Gegner für eine Wende sein. Zuletzt in der Saison 71/72 hat 96 in BL zu Hause gegen uns gewonnen! Aus den letzten 7 Spielen haben sie 5 Pkt. geholt, darunter ein erzitterter 2:1 Heimsieg gegen den Club! Also wenn nicht gegen 96, gegen wen sonst wollen sie auswärts 3 Pkt. holen? Ich bin echt gespannt, wie wir dort heute auftreten. Ob so mutig wie gegen Rostock, oder wieder wie das Kaninchen vor der Schlange wie gegen S04. Ich hoffe auf die Wende! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Irgendwann muss der Knoten doch mal platzen und man muss wieder ein Spiel gewinnen. Je länger die Serie, desdo wahrscheinlicher ihr Ende ;).


    Ich hoffe, dass wir gegen Hannover wieder mal ein gutes Spiel machen und dort endlich drei Punkte holen. Als Gegner liegen sie uns eigentlich. Wenn das heute wieder nichts wird, dann können wir langsam über den Abschied aus der Bundesliga nachdenken. Deshalb verstehe ich auch Frontzeck heute im Interview nicht, der sich hinstellt und was von "die haben Potential für mehr als Rang 10" redet. Hannover hat eine Krise, wir müssen gewinnen, also gibt es keinen Grund für kleine Brötchen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Andre2883
    ENDLICH!!! Zuma nur auf der Bank und Halfar ist in der Startelf! Und Masmanidis sitzt auch mal wieder (ganz ungewohnt) auf der Bank


    das macht ja echt hoffnung! :) Je nach Spielverlauf und Leistung Kamper für die 2. Hälfte. Aber eigentlich kann man da nicht klagen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ausserdem Kirch für Tesche


    Mit der Aufstellung kann ich gut leben:


    Rowen Fernandez
    Oliver Kirch
    Andre Mijatovic
    Bernd Korzynietz
    Radim Kucera
    Tobias Rau
    Rüdiger Kauf
    Thorben Marx
    Artur Wichniarek
    Daniel Halfar
    Christian Eigler

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!