unsere Abstiegswahrscheinlichkeit 08

  • ich bleib dabei



    wir spielen nächste Saison gegen Hoffenheim




    (zur Beruhigung)


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Ich habe natürlich recht. Ist doch klar. Wenn ich Jonny recht geben würde, hätten wir beide unrecht :baeh:


    Nun gut, mit der Antwort kann ich leben. Aber wehe wenn....
    Dann kriegste noch verbal eine Kopfnuss, okay?

  • Zitat

    Original von Almania


    Nun gut, mit der Antwort kann ich leben. Aber wehe wenn....
    Dann kriegste noch verbal eine Kopfnuss, okay?


    Klar! Aber da ich ja recht hab, muss ich ja keine Angstvor demr Zidane-Muss haben

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • also wenn wir absteigen ist das scheisse hoch 1000



    die hälfte der mannschaft geht


    dann muss man erstmal aufsteigen


    dann eine 1.liga reife mannschaft formen




    komm arminia kämpfen um die existenz

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    also wenn wir absteigen ist das scheisse hoch 1000



    die hälfte der mannschaft geht


    Na, dann hat ein Abstieg ja wenigstens etwas gutes :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Kannst du mir das erklären? Verstehe ich nicht so genau..


    Versteh ich auch nicht... . Bislang gehen nur die, bei denen es auch irgendwie Zeit wird oder die generell über sind. Alle anderen haben einen Vertrag, der auch für Liga 2 gilt. Es gibt dann noch den einen oder anderen Wackelkandidaten, wo man noch schauen muss (Zuma z.B.), aber im Grunde steht auch die Mannschaft für Liga 2.


    Aber wir steigen ja sowieso nicht ab.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Dann gehst du ja mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 90% davon aus, dass Nürnberg gegen Schalke gewinnt, oder?


    Ich habe es schon im Spieltag-Thread gebracht, hier noch mal. Der Club hat diese Saison noch kein Heimspiel gegen eine Mannschaft aus den Top-5 gewonnen. Schalke ist nach Bayern die zweitbeste Auswärtsmannschaft. Soviel zu einer Wahrscheinlichkeit von 90%, dass Nürnberg gegen Schalke gewinnt.


    @matrix-nrw


    Wie schon von Hitchcock erwähnt, haben bis auf Korzze alle , bei denen der Vertrag nicht ausläuft, einen Vertrag für die 2. Liga. Laut Bild würde sich das Gehalt bei den Spielern bei Abstieg um 50% verringern, sodass eine Weiterbeschäftigung, sodenn gewünscht, nicht das Problem darstellen sollte.

  • Genau meine Meinung!
    Schalke wird siegen oder zumindest nen Punkt holen (der zwar nicht hilft), auch dank Heiko Westermann der sich definitiv zerreißen wird!
    Gegen Top 5 Clubs reißen die garnix!
    Hab mich mal so ein bißchen im S04 Forum umgeschaut, für alle die es interessiert: http://forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=183033&sid=



    Der FCN hat letztes Jahr im Heimspiel lautstark zum Gast aus Schalke gesungen: "Ihr werdet nie Deutscher Meister!"
    Also wahre Fanfreundschaft sieht wohl anders aus!!!!!!!!!!!!!


    Bin mir ganz sicher das wir am Samstag um 17.20 Uhr noch in Liga 1 sind!!!!!!!!!!!!!!


    Nie mehr, nie mehr 2. Liga und auf nach Stuttgart.............. :arminia:

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!


  • Sag lieber 18 Uhr, wer weiß wie lange in Nürnberg nachgespielt wird. :D

  • Was Schalke macht, ist auch davon abhängig, was Bremen in Leverkusen bringt. Führen die da zur Pause 0:2, würde ich mich nicht mehr auf Schlacke in Nürnberg verlassen.


    Ansonsten fällt mir spontan nicht die letzte Heimniederlage vom Club ein. Zuletzt haben die da zuhause 2x zu Null gewonnen, darunter gegen WOB.


    Nürnberg war schon klinisch tot und abgestiegen. Jetzt hamse nochmals ne echte Chance, da ein Bielefelder Sieg bei Mercedes eher unwahrscheinlich ist, so 10%. Die werden alles reingeben und anders auftreten als in Berlin. Jedes VfB-Tor wird die nach vorne pushen. Ich halte die Wahrscheinlichkeit eines Club-Sieges für über 50%.


    Daher: Arminia muss gewinnen in Stuttgart, ohne wenn & aber, offenes Visier und die ultimative Schlacht gegen den VfB suchen. Für ne knappe Niederlage oder nen Unentschieden können wir uns im Fall der Fälle nix kaufen. Wie in München sollten die Blauen da nicht auflaufen. Auf zahnloses Asipack möchte ich mich nicht verlassen.


    Mindestens 2-3 Tore müssen beim VfB her, die treffen sicherlich!
    So schauts aus! Die Chance ist klein, aber sie ist da!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Moin,


    beim Auswärtsspiel in Nürnberg haben wir (also meine Kumples und ich) uns vor dem Spiel im Biergarten neben dem Stadion mit einigen Glubfans unterhalten. Und die hielten von Schalke und der sogenannten Fanfreundschaft eigentlich gar nichts. "Die haben uns noch nie was geschenkt." und "Und warum da eine Freundschaft ist weiss eh keiner mehr." so dass die wohl selber nicht große Erwartungen in Schalker Schützenhilfe haben.


    Naja abwarten. Stemmen müssen wir das Ding wohl oder übel eh alleine, den auf andere Verlassen ist immer Lotterie. Auch wenn die Chancen für uns besser sind als für die Cluberer, ein Sieg für uns ist jedenfalls der sicherste Weg. Wir schaffen das....


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von ollig
    Wenn Schlacke Samstag nicht verliert, dürfen sie nächstes oder übernächstes Jahr gerne Meister werden. :D


    Mal nicht übertreiben! :pillepalle:

  • Von mir aus auch !


    Habe mich in den letzten Tagen mit einigen Schalkern mal so über die augenblickliche Situation unterhalten. Größtenteils wurde die Meinung vertreten, dass Schalke bei einer frühen Führung der Bremer den Nürnbergern
    das Spiel wohl schenken wird.


    Hört sich jetzt nicht so gut an, aber so sehen es die Meisten.


    Es nützt also gar nichts, da auf Schalker Schützenhilfe zu setzen. Die wird es
    wahrscheinlich nicht geben.


    Wir müssen also selbst Gas geben. Und ein Auswärtsspiel kann man nur gewinnen, wenn man auch auf Sieg spielt. Angsthasenfußball wird uns da nicht weiterhelfen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Habe mich in den letzten Tagen mit einigen Schalkern mal so über die augenblickliche Situation unterhalten. Größtenteils wurde die Meinung vertreten, dass Schalke bei einer frühen Führung der Bremer den Nürnbergern
    das Spiel wohl schenken wird.


    Zum Glück stehen da Profis auf dem Platz und keine Fans. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die sich von einer ein, zwei Tore Führung der Bremer beeinflussen lassen? Wie oft hat man schon gesehen, dass Spiele kippen, und bei der miesen Bremer Abwehr ist das immer möglich. Ich denke, Schalke wird bis zum Ende kämpfen. Ob das reicht, das steht auf einem anderen Blatt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Zum Glück stehen da Profis auf dem Platz und keine Fans. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die sich von einer ein, zwei Tore Führung der Bremer beeinflussen lassen? Wie oft hat man schon gesehen, dass Spiele kippen, und bei der miesen Bremer Abwehr ist das immer möglich. Ich denke, Schalke wird bis zum Ende kämpfen. Ob das reicht, das steht auf einem anderen Blatt.


    Ich hoffe das natürlich auch. Aber der Gedanke, dass da möglicherweise irgendetwas am grünen Tisch entschieden wird, beschäfftigt mich schon seit
    Tagen. Da ist mir auch noch dieses komische Spiel Nürnberg / Leverkusen im Kopf.Und diesem Banausen Roth würde ich wirklich alles zutrauen. Hoffentlich irre ich mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!