Der 3. Liga-Thread
-
-
Haching wird alles raushauen um dem DFB Pokalfinalisten ein Bein zu stellen!
Kannst es psychologisch auch daraus ausrichten, dass eine Aufstiegsfeier des Gegners im eigenen Stadion unbedingt verhindert werden soll. Aber weiß man nicht, ob das bei den Spielern von Unterhaching noch verfängt. Und eventuell kannst du die Party in deinem Wohnzimmer auch gar nicht verhindern, wenn Saarbrücken in Aachen patzt.
-
"Respektlos": Wollitz übt scharfe Kritik an Krauß wegen FCH-WechselDie Nachricht, dass Maximilian Krauß im Sommer von Energie Cottbus zu Hansa Rostock wechselt, löste bei den Lausitzern vor dem Duell gegen die Kogge am Samstag…www.liga3-online.de
Also ich kann den Wollitz verstehen. Aber auf Seiten von Rostock ist das auch etwas fragwürdig
-
https://www.liga3-online.de/re…krauss-wegen-fch-wechsel/
Also ich kann den Wollitz verstehen. Aber auf Seiten von Rostock ist das auch etwas fragwürdig
Das hat schon einen faden Beigeschmack. Allerdings ist sowas auch schon x-male vorgekommen. Der Spieler hat für Cottbus eine super Saison gespielt und wird jetzt ziemlich angegangen. Ich denke nicht, dass er das an die große Glocke hängen wollte.
Irgendwie etwas unglücklich gelaufen.
-
Kannst es psychologisch auch daraus ausrichten, dass eine Aufstiegsfeier des Gegners im eigenen Stadion unbedingt verhindert werden soll.
Für den Rasen wäre das auf jeden Fall besser.
-
Naja für so einen Wechsel gibt es dann eh keinen richtigen Zeitpunkt. Aber auch der Wollitz hat ja gesagt das es viele Spieler gibt die man nicht halten kann, weil man kein Geld hat.
Das er Krauß dann unterstellt extra schlechte Leistungen zu bringen etc. ist eine Frechheit wiederrum von Wollitz (wobei bei ihm wohl normal). Aber kein Wunder das es bei Cottbus steil bergab geht wenn man so mit seinen Spielern umgeht. Könnte man auch anders Managen, da Krauß sicherlich auch Freunde in der Mannschaft hat die ehr ihm gegenüber Loyal sind als gegenüber Wollitz.
-
So ein Wollitz funktioniert halt nur solange es gut bzw. ordentlich läuft. Krisenmanagement kann der Typ nicht.
-
Man möchte nicht wissen wie Wollitz intern mit den Spielern umgeht wenn er nach außen hin schon sowas raushaut.
-
Zwar mag ich Hansa nicht und würde lieber Saarbrücken in der Relegation sehen. Aber ich hoffe das Wollitz und Cottbus so richtig auf den Sack bekommen.
Das hat gerade Wollitz einfach nur verdient.
-
-
Boah, der Wollitz geht mir so auf den Sack, in der letzten Zeit noch mehr als sonst.
Auch wenn man den Ärger irgendwie versteht, es zeugt schon von sehr wenig Anstand, sich derart über einen Spieler in der Öffentlichkeit zu äußern .
Eklig, das.
-
Ob der Wollitz wohl angefressen ist, weil der ersehnte Durchmarsch gescheitert ist?
-
Boah, der Wollitz geht mir so auf den Sack, in der letzten Zeit noch mehr als sonst.
Auch wenn man den Ärger irgendwie versteht, es zeugt schon von sehr wenig Anstand, sich derart über einen Spieler in der Öffentlichkeit zu Rede .
Eklig, das.
Der nervt mich auch in letzter Zeit wieder mehr. Wird wohl daran liegen, das wir das erste Mal seit zig Jahren wieder mit dem Dünnbrettbohrer eine Liga teilen...
-
Der hat doch noch eine Saison als Trainer hinten dran gehangen oder?
Würd mich da ja nicht wundern wenn die nächste Saison ganz dick im Abstiegskampf hocken.
-
Würd mich da ja nicht wundern wenn die nächste Saison ganz dick im Abstiegskampf hocken.
Ich sage dass Wollitz nächste Saison bei Cottbus nicht mehr bis zum Ende Trainer sein wird.
-
AIaiai, also da kriege ich die 2022er WIMMER-VIBES!!! Ekliges Verhalten damals auch von Patrick Wimmer.
Mitten im Abstiegskampf gegen Mitkonkurrenten Wolfsburg einfach nach der Niederlage gleich in VW-Town bleiben, um den Vertrag inklusive Gewinnerlächel-Foto zu unterschreiben. Ich hätte Wimmer damals auch suspendieren lassen...aber dafür fehlten allen Beteiligten die Eier. Punkte gab es sowieso keine/kaum mehr danach.
-
Was passiert eigentlich, wenn Samstag Aachen gewinnt und und Cottbus nicht verliert, gibt’s dann schon das 1. Hupkonzert in OWL?
-
Selbst wenn Aachen unentschieden spielt sind wir durch.
-
Theoretisch ja praktisch aber noch nicht. Sonst wären die Bayern am Samstag auch nach Ibiza gereist.
-
-
Hier ein Video der Pressekonferenz.
Unabhängig davon, dass der Zeitpunkt der Unterschrift gerade vor dem direkten (und entscheidenden) Duell wirklich, sagen wir mal, suboptimal ist. Was er da an unbewiesenen Andeutungen und Anschuldigungen raushaut, ist schon grenzwertig in meinen Augen.
"Respektlos": Wollitz irritiert mit heftigen Worten Richtung KraußVideo: Vor dem wichtigen Spiel gegen Hansa Rostock erklärte Cottbus-Coach Claus-Dieter Wollitz ausführlich die Suspendierung von Maximilian Krauß, dessen…www.kicker.de -
Es passiert von Spieler und Berater-Seite so viel Mist, gerade jetzt im Saison-Endspurt, wenn es ums verhandeln von neuen Verträgen geht.
Ich finde es auch immer spannend zu sehen, wenn Spieler z.B. in der Bundesliga, die eine ganze Saison unter ihren Möglichkeiten spielen auf einmal, wenn es zum Ende der Saison hin um Kündigung/Vertragsende/neuen Vertrag/Wechsel geht, sich plötzlich doch total reinhängen und spielerisch aufblühen.
Ich finde den Umgang damit ok, klar Wollitz hat seine gewisse Art damit mit sowas umzugehen und das jetzt offen rauszuhauen, aber ich finde auch ein Verein kann sich mal wehren oder die Sachen aus eigener Sicht darstellen. Zumal Wollitz ja auch betont, dass es grundsätzlich ja auch total ok ist mit anderen Vereinen zu sprechen und zu verhandeln. Es geht halt um die Art und den Zeitpunkt und wenn dann noch klar und deutlich raus kommt, dass der Spieler sich sichtbar und messbar leistungsmäßig total verschlechtert, sich komische Gelb-Sperren holt etc. und das ganze dann auch noch aus Kreisen des Spielers an die Presse kommt. Und grundsätzlich ist man in Cottbus ja mit dem Spieler auch sehr gut und wertschätzend umgegangen, z.B. das mit der vollen Einsatzprämie, obwohl er immer von der Bank kam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!