Der 3. Liga-Thread

  • Du kennst weder den einen noch den anderen persönlich, oder?

    Hallo? Was ist das denn für eine Unterstellung!

    Das sind meine besten Freunde!

    Treffen uns monatlich bei den Anonymen Catenaccio Enthusiasten!


    Nee mal im Ernst. Ich muss nicht jemanden persönlich kennen um mir über die Öffentlichen Aussagen und die Selbstdarstellung ein Bild machen und bewerten zu dürfen. Privat können die anders sein

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Puh,dann haben die Spieler aus Halle wohl zuviel hier im Forum mitgelesen. Die haben wohl die Expertenmeinungen hier geglaubt das Halle sicher gegen unmotiviert Hachinger gewinnt.

    Gut das Spiele erst noch gespielt werden müssen. Danke an Haching.

  • Das war der Klassenerhalt für uns!


    Erst wenn es rechnerisch nicht mehr anders geht, ist es der Klassenerhalt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Und jetzt noch Niederlage Mannheim.

    Wozu ? Besser , die gewinnen, und erhöhen den Druck auf Halle.

    Mir ist es am Ende völlig latte, ob wir vor oder hinter Mannheim landen, solange Halle absteigt.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wozu ? Besser , die gewinnen, und erhöhen den Druck auf Halle.

    Mir ist es am Ende völlig latte, ob wir vor oder hinter Mannheim landen, solange Halle absteigt.

    Weil uns dann BEIDE mit einem Sieg nicht holen können...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Halle braucht jetzt auf jeden Fall 6 Punkte, um noch an Arminia vorbeizuziehen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Damit hatte ich niemals gerechnet - es gibt doch einen Fußballgott ;)


    Trotzdem sollten wir gegen Halle jetzt Nicht zu defensiv spielen, das kann nur in die Hose gehen.

    Weil es KEINEN Fußballgott gibt, wird es so sein, dass wir - ganz typisch - nächsten Samstag in der 93. Minute das 0:1 kassieren.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gegen Halle kann man nur hoffen, Arminia spielt direkt auf eine Führung.

    Dann knickt Halle doch komplett ein und im Zweifel würde dann am Ende immer noch ein Punkt reichen.

    Aber wenn die Blauen wieder so rumeiern wie in Aue, bekomme ich echt ne Krise.

    Es ist Fabis Abschiedsspiel. Also alles raushauen, Halle weghauen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Kniat war hat sich Halle doch angeschaut heute und sich die Taktik zurecht gelegt. 7-2-Klos und Ball halten damit der Gegner keine Tore schießt und sich müde läuft.

  • Ist dann doch noch gut gelaufen und Halle muss direkt All Inn gehen am Samstag. Wobei es natürlich sein kann, dass die uns trotzdem erst einmal machen lassen und dann in der 2. Halbzeit alles nach vorne werfen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Gegen Halle kann man nur hoffen, Arminia spielt direkt auf eine Führung.

    Dann knickt Halle doch komplett ein und im Zweifel würde dann am Ende immer noch ein Punkt reichen.

    Aber wenn die Blauen wieder so rumeiern wie in Aue, bekomme ich echt ne Krise.

    Es ist Fabis Abschiedsspiel. Also alles raushauen, Halle weghauen.

    Das wird möglicherweise ein fürchterliches Spiel, zwei Mannschaften unter extremen Druck und mit solchen Ergebnissen zuvor. Grauslich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der HFC hat sich heute eigentlich selbst schon den Stecker gezogen.

    Dennoch tun wir gut daran selbigen nicht wieder einzustöpseln.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So lange es mathematisch noch geht, und das tut es, gibt's absolut keinen Grund hier den Deckel drauf zu machen.


    Es ist erstmal beruhigend, dass wir auch nach dem nächsten Spieltag über dem Strich stehen, aber wie schnell sich ein letzter Spieltag verselbständigt, wissen wir alle, sollten wir nächste Woche verlieren.


    Halle hat nur noch eine Option und die heißt, 2 mal gewinnen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Eigentlich würde ich nichts mehr auf Halle setzen.

    Dumm nur, dass der Gegner Arminia heißt und das noch ein Heimspiel ist.

    Wäre nicht überrascht, wenn Bielefeld Halle nochmal reinholt in die Verlosung.

    Jeder andere Gegner für Halle wäre mir gerade lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!