9. Spieltag Schlacke - Arminia


  • Erstmal wünsche ich Dir ein schönes Spiel morgen und vielleicht gibt es ja ne Überaschung, wenn man gar nicht damit rechnet. Du sagst : Komischerweise freue ich mich auf morgen ! Ich empfinde diese Saison auch sehr komische Gefühle, da es mich dieses Mal nicht so sehr tangiert, was da alles falsch läuft.
    Das war letzte Saison wesentlich schlimmer. Warum, weiß ich auch nicht.
    Irgendwie hat man das Gefühl, dass es eigentlich nur noch besser werden kann und nicht mehr schlimmer. Ich betrachte diese Bundesligasaison auch als Geschenk für Arminia. Unter normalen Umständen wäre es schon vorbei gewesen.

  • Denke auch, dass wir mit Glück und Hilfe der Schalker noch drin sind.Ich gebe dem DSC heute aber trotz der momentanen Schwäche eine Chance, denn gegen namhafte Gegner legen sich alle Spieler ins Zeug.Also, Glück auf.

  • lt NW ist mit folgender Aufstellung zu rechnen:


    Eilhoff -
    Lamey, Bollmann, Herzig, Schuler
    - Kucera, Tesche
    - Katongo, Marx, Halfar (Kamper)
    - Wichniarek.


    also 4-5-1

    Italien- wir kommen!


  • Die Aufstellung gefällt mir. Ist wohl auch unsere stärkste Formation heute.


    Noch fix duschen, dann kann ich schon langsam zum Bahnhof.


    AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!! :arminia:

  • Die Quoten bei bwin sind klasse. Sieg Schalke Quote 1,3 !!


    So einfach bekommt man nirgends 30% geschenkt ! Ersma ordentlich was gesetzt :D


    Wie ich eben drüben lesen musste, ist das Ergebnis dem Trainer ja sowieso egal, nur das Auftreten zählt, lol. Ich denke eher mal, da wird jemand dieser Tage gehörig angezählt.....


    Und der Nutella-Lispler darf heute unter gar keinen Umständen ein Tor schiessen, das wäre unerträglich. Verhindert wenigstens das Jungs !!

  • Ich denke wir werden heute überraschenderweise eine gute Leistung unserer Mannschaft sehen und nur 5:0 verlieren.
    Dabei wird wichtig sein, dass wir gute Ansätze sehen werden gegen einen Gegner, der natürlich nicht unsere Kragenweite ist und eigentlich zwei Klassen höher spielen müsste.


    Also! Auf gehts Jungs der Arminia! Heute wird was fürs Torverhältnis getan! :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Wir werden auch noch ohne Karten hinfahren. Laut Geschäftsstelle sollen bis zu 800 Karten zurückgegangen sein. Da sollte man auf jeden Fall noch eine bekommen. Hoffe ich jedenfalls. :)


    Komischerweise freue ich mich auf morgen. :)


    momentan kommt bei mir ehr das grauen hoch und die Angst da echt derbe unterzugehn...:D
    Egal hauptsache es wird witzig


  • Gut, Kutsche als 6 kann ich nachvollziehen. aber Tesche auch? Dann doch eher Marx, der bringt doch eh nix nach vorn. als 10 dann unbedingt den kleinen Daniel und Kamper auf rechts. wie ist das eigentlich mit Tobi rau? ist der wieder fit? Könnte ihn mir gut als links draussen vorstellen...

    All together Now!

  • Zitat

    Original von Clancy


    Gut, Kutsche als 6 kann ich nachvollziehen. aber Tesche auch? Dann doch eher Marx, der bringt doch eh nix nach vorn. als 10 dann unbedingt den kleinen Daniel und Kamper auf rechts. wie ist das eigentlich mit Tobi rau? ist der wieder fit? Könnte ihn mir gut als links draussen vorstellen...


    ja ist er, aber zueletzt hat schuler auch nicht mehr enttäuscht als andere. er mag über seinen zenit hinaus sein, aber er ist immernoch besser als manche graupe im mittelfeld. ich könnte mir rau vllt als wechsel vorstellen.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth



    ja ist er, aber zueletzt hat schuler auch nicht mehr enttäuscht als andere. er mag über seinen zenit hinaus sein, aber er ist immernoch besser als manche graupe im mittelfeld. ich könnte mir rau vllt als wechsel vorstellen.


    Ist mit sicherheit mal eine Option wert :). Zu verlieren haben wir dabei sowiso nichts, viel schlechter als die anderen wird er wohl auch nicht sein.Ganz im Gegenteil ich würde sogar sagen, dass er besser als der Rest der Truppe spielen würde, man müsste ihm halt mal die Chance geben sich zu beweisen. ;)

  • Wenn der Marx heute wieder spielt, dann vermute ich mal, dass er böse Geheimnisse von Fronteck kennt oder er ihn erpresst. Denn aufgrund von Leistung kann man ihn mittlerweile wohl kaum in die erste Mannschaft stellen :nein:.


    Wenn schon ein 4-2-3-1, dann bitte mit Halfar zentral, Kamper rechts und Katongo links. Wieso in die offensive Dreierkette einen so lauf- un defensivschwachen Spieler wie MArx einbauen? Dann lieber Kamper, der trifft wenigtsens auch mal das Tor.
    Defensiv dann Kucera und Laas. Wieso Laas nach einem Spiel in dem nichts lief wieder draussen, aber Marx nach 8 besch*** Spielen immer noch drin ist, verstehe wer will. Laas spielt aus dem Stand bessere Pässe als Marx mit 10 Metern Anlauf :wall:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Kann man das Spiel zufällig im Internet verfolgen?
    Wenn ja, wo?


    Kollege Lude ist da immer sehr findig.
    Vielleicht ist er ja so nett uns stellt hier nochmal nen link zur Verfügung :arminia:

  • Wenn das kein Glück bringt!
    Mit meinem 3000 Beitrag tippe ich nun auf ein 2:1 für Arminia!
    Mal sehen ob es Glück bringt, im Moment nehme ich ja jeden Strohhalm an dem ich mich festhalten kann, hehe!



    P.S. Hatte vor ein paar Tagen noch damit gerechnet das mein 3000 Beitrag was mit MF´s Entlassung zu tun hat, aber in den letzten Tagen habe ich soviel geschrieben das ich den jetzt vorher nutzen mußte! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn der Marx heute wieder spielt, dann vermute ich mal, dass er böse Geheimnisse von Fronteck kennt oder er ihn erpresst. Denn aufgrund von Leistung kann man ihn mittlerweile wohl kaum in die erste Mannschaft stellen :nein:.


    Wenn schon ein 4-2-3-1, dann bitte mit Halfar zentral, Kamper rechts und Katongo links. Wieso in die offensive Dreierkette einen so lauf- un defensivschwachen Spieler wie MArx einbauen? Dann lieber Kamper, der trifft wenigtsens auch mal das Tor.
    Defensiv dann Kucera und Laas. Wieso Laas nach einem Spiel in dem nichts lief wieder draussen, aber Marx nach 8 besch*** Spielen immer noch drin ist, verstehe wer will. Laas spielt aus dem Stand bessere Pässe als Marx mit 10 Metern Anlauf :wall:.


    Marx sehe ich ja auch eher kritisch. Gerade weil er irgendwie nur ein Tempo spielen kann. Aber übertreibst du da nicht etwas? In Wolfsburg war er zumindest in der ersten Halbzeit noch einer der Einäugigen unter den Blinden. Da gab es weitaus Schlechtere.


    Ansonsten würde ich im 4-4-2 mit einer Doppelsechs auflaufen. Rechts Kamper, links Halfar. Im defensiven Mittelfeld Kucera und vielleicht Laas.
    Aber das wichtigste ist eh die Einstellung. Wenn sie so wie gegen Wolfsburg auflaufen, könnten sie auch mit 15 Spielern spielen und würden verlieren.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Marx sehe ich ja auch eher kritisch. Gerade weil er irgendwie nur ein Tempo spielen kann. Aber übertreibst du da nicht etwas? In Wolfsburg war er zumindest in der ersten Halbzeit noch einer der Einäugigen unter den Blinden. Da gab es weitaus Schlechtere.


    Ansonsten würde ich im 4-4-2 mit einer Doppelsechs auflaufen. Rechts Kamper, links Halfar. Im defensiven Mittelfeld Kucera und vielleicht Laas.
    Aber das wichtigste ist eh die Einstellung. Wenn sie so wie gegen Wolfsburg auflaufen, könnten sie auch mit 15 Spielern spielen und würden verlieren.


    Vielleicht ist meine Sicht etwas übertrieben, weil ich seine Spielweise und die fehlende Einsatzbereitschaft gefressen habe. Ich habe immer das Gefühl, der kämpft nicht und spielt nur mit halber Kraft. Er bringt pro Spiel maximal einen guten Pass zu Stande, ansonsten macht er das spiel nur langsam.
    Aber letzten Endes ist bei Marx auch nicht zu erkennen, dass er aufgrund der Leistung unantastbar ist. Normalerweise hätte er seit Wochen eine Denkpause verdient.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So, die Aufstellung steht fest. Marx und Laas auf der Bank - dafür Halfar und Kamper dabei. Mal sehen, ob es was bringt:


    Dennis Eilhoff
    Markus Schuler
    Michael Lamey
    Radim Kucera
    Nico Herzig
    Markus Bollmann
    Jonas Kamper
    Robert Tesche
    Christopher Katongo
    Artur Wichniarek
    Daniel Halfar

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • 3mal hintereinander war ich auswärts auf Schalke dabei. Jedesmal verloren. Heute bin ich sicherheitshalber nicht dabei........

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!