Werder Bremen - DSC

  • Hauptsache Schneekanonen am Spielfeldrand !!!!!!!!!!!


    Thomas Schaaf hat mich übrigens heute an [URL=http://unterhaltung.t-online.de/c/17/50/87/90/17508790,pt=self,si=8,topic=14550234.html]ihn[/URL] erinnert ;)

  • Super Spiel! Vor allem von den immer gescholtenen Marx und Katongo ;). Lamey hat mir in der ersten Halbzeit offensiv gut gefallen, hat aber seine Seite nie zu bekommen. Alle anderen vor allem kämpferisch klasse und läuferisch hat man endlich mal wieder alle Räume zu bekommen. Die wenigen guten Chancen hat dann Eilhoff zu nichte gemacht, der dieses Jahr scheinbar ohne Anlaufzeit in die Saison startet. Nun muss man das gegen Hertha BSE bestätigen.


    HA! Ich freu mich schon morgen auf die ganzen Schalker in der Bude :D.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    HA! Ich freu mich schon morgen auf die ganzen Schalker in der Bude :D.


    Und ich auf die Kölner. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Echt eine klasse Leistung und ein super Spiel. Hätte ich ganz ehrlich überhaupt nicht dran gedacht ... bleibt zu hoffen, dass das Auftrieb gibt und Konstantz bringt. Vielleicht spielen wir ja dieses Mal ausnahmsweise in der Rückserie mal besser als in der Hinrunde ...!? :D

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich sach mal ganz lapidar: Dier hauen wir wech. Auf zum ersten Auswärtssieg! Wenn wir dort jemals eine Chance haben, dann am Sonntag. Und bitte bitte mit Zucker obendrauf: Redet NICHT den Gegner stark.


    Ich liebe es, mich selbst zu zitieren. Wird das ein Spaß am Montag im Büro =o)


    Geiles Spiel, trotz der Erkenntnis, dass Munteanu kaum Bindung zum Spiel hatte. Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, dass das schief geht.


    Chapeau ans gesamte Team (wohl inklusive MF).

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von nolti
    JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!


    Sehr gute Analyse. Ergänzend möchte ich noch die starke Leistung von Katongo herausheben. Das erste Tor mit eingeleitet und das zweite direkt vorbereitet. Der war an allen guten Offensivaktionen beteiligt und ist scheinbar wirklich in einen Jungbrunnen gefallen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Suuuper! Auswärtssieg!!!!!!!!!!!! Ausgerechnet gegen Werder :baeh:


    Aber jetzt bloß nicht abheben, die Ruhe bewahren und auf diesen Erfolg aufbauen, dann wird die Klasse bestimmt gehalten!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Exilarmine87
    Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Endlich! Und dazu auch noch in Bremen.


    Endlich, das kann man wohl laut sagen. Darauf warte ich seit 30 Jahren.
    In Bremen ist das für Arminia der 1. Sieg überhaupt. :D


    Die Bilanz in Bremen lautet jetzt nur noch 1:1:14 :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Almschwalbe ()

  • Hallo,


    da es hier mein erster Post ist ein kurzes JuHu....


    Bin total begeistert das es unserer Gloria endlich wieder gelungen ist auswärts einen 3er zu holen.


    Jetzt heißt es gegen die alte Dame aus der Hauptstadt nachzulegen und somit vielleicht schon eine Art Grundstein für den Klassenerhalt zu legen.


    Alez DSC

    Gebt der Wirtschaft eine Chance!

  • :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    JAAAAAAA!!!!!!!!!!


    MF , TEAM, FANS!!!!


    GUTE ARBEIT!!!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Bis zum Schluß gezittert und gewonnen. Geile Sache und ein perfekter Wochenendabschluß. Besonders freut es mich für Marx, der uns endlich mal auf die Siegerstaße gebracht hat. Das dürfte Selbstvertrauen geben. Lamey kriegt von mir heute ne 2 !


    :arminia:

  • .....und so gehen die Bremer, die Bremer die gehen so, UND SO GEHT ARMINIA,ARMINIA DIE GEHEN SO


    ich glaub ich träume :D

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Das war echt mal ein Super Spiel der Blauen!
    Nach dem ich Premiere aufm Sofa gesehen habe mußte ich erstmal runterkommen (also wegen der Aufregung, nicht das jetzt einer meint ich käme so langsam vom Sofa runter, hehe) und was essen. Alles mal sacken gelassen und nun noch ein paar Worte von mir.
    Arminia hat ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht, wobei MF richigerweise gesagt hat das Arminia schon besser auswärts gespielt hat (Hinrunde) aber halt nicht mit einem Dreier belohnt wurde! Fand auch lustig das MF zum Premiere Reporter gesagt hat das er schon etwas erleichtert ist das diese blöde Auswärtsstatistik nach 68 Auswärtsspielen ohne Sieg endlich ad acta gelegt werden kann! War schon Humorvoll wie er das sagte mit den 68 Auswärtsspielen ohne Sieg, hehe!
    Na ja zum Spiel ist schon alles gesagt! Anscheinend hatten die Verantwortlichen wohl doch Recht damit das Katongo noch uns richtig helfen kann wenn er nach fast 2 Jahren mal wieder eine richtige Pause hatte, das hat man heute gesehen. Wobei ich nach einem Spiel mich da noch nicht festlege, erinnere nur an Auswärtssieg in WOB seinerseits mit einem sehr starken Nkosi, danach kam nichts mehr von ihm!
    Artur gewohnt stark heute, freut mich besonders das er gleich wieder mit einem Tor gestartet ist, das gibt einem sofort wieder viel Selbstvertrauen. Marx heute der Mann des Spiels, hab zu meiner Frau mindestens 5 Mal während des Spiels gesagt: Das kann doch nicht der Marx aus der Hinrunde sein! Aber auch da gilt erstmal bestätigen die Leistung! Hoffentlich ja schon gegen seinen Ex Club, da wird er mit Sicherheit neben Artur noch besonders heiß drauf sein!
    Da bin ich auch schon beim nächsten Punkt. In Bremen gewinnen war Super und man konnte da nicht mit rechnen, aber noch besser wäre es wenn man das nun gegen Hertha bestätigen kann. Gerade zu Hause müssen wir wieder richtig stark in der Rückrunde werden, denn wir haben noch 9 Heimspiele und nur 7 Auswärtsspiele! Am besten gegen Hertha einen Dreier nachlegen, dies gelingt aber nur wenn man jetzt nicht abhebt "nur" weil man in Bremen gewonnen hat!
    Also Jungs (Dennis hatte ich oben vergessen, auch für ihn gilt Super Spiel und besonders gut für sein Ego das er gleich wieder stark hält) genießt den Sieg in Bremen, aber spätestens ab Dienstag muß das aus den Köpfen und nur noch auf Freitag abend gegen Hertha konzentrieren, die kann man auch packen. Trotz Sieg gegen Frankfurt waren die nicht so gut und Frankfurt hätte einen Punkt eigentlich verdient gehabt! Also auf gehts, Hertha schlagen und wir können von einem sehr, sehr guten Start sprechen! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Chris war heute absolut agil und hat endlich die Spritzigkeit an den Tag gelegt die er für die buli braucht.


    Auch Arthur war heute wieder überall zu finden und macht auch noch eine Bude, unnachahmlich gut!


    Weiter so....

    Gebt der Wirtschaft eine Chance!

  • Das war echt ne klasse Leistung, endlich hat es am Ende auch wirklich mal \"gereicht\" und es kam keine schallende-Ausgleichs-Ohrfeige kurz vor Schluss!
    Was ich besonders schön finde, ist dass ich den Eindruck habe, dass das Trainergespann und die Mannschaft die ganze Winterpause konsequent auf dieses erste Rückspiel hingearbeitet hat und dafür jetzt auch belohnt wurde.
    Alle waren wirklich fokussiert und haben die Arbeit in Zählbares umgesetzt, wirklich ein schöner Tag :)


    Greetz, MC Kayser

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • Außerdem ist das eingetreten, was viele die ganze Hinrunde gesagt haben. Mijatovic steht hinten wie ein Baum. Das war echt beeindruckend mit welcher Ruhe er so gut wie jeden Zweikampf gewonnen hat.


    Marx war schon Ende der Hinrunde stark und macht genau dort weiter.


    Auch wenn nicht alles perfekt war. Nach dem heuten Sieg verbietet sich für ein zwei Tage jegliche Kritick. Einfach mal freuen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wie geil ist das denn bitte?


    Auswärtssieg!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!