• Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Die SpVgg Greuther Fürth hat Dani Schahin von der Regionalliga-Mannschaft des Hamburger SV verpflichtet.


    Bin mir sicher das er uns weitergeholfen hätte !!


    Schlaf weiter Dete


    Jeden halbwegs begabten Spieler der von den Konkurrenten verpflichtet wird nun hier als verpasste Chance zu bezeichnen ist doch etwas weit hergeholt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Jeden halbwegs begabten Spieler der von den Konkurrenten verpflichtet wird nun hier als verpasste Chance zu bezeichnen ist doch etwas weit hergeholt.


    Ja aber bei uns scheint man sich nicht mal für hungrige, junge und talentierte Spieler mit Potential zu interessieren! Auch ein Fürstner wäre ein Guter gewesen, wechselt aber auch zu Fürth!


    Dete setzt lieber auf aussortierte möchtegern Bundesligaspieler, die mit uns abgestiegen sind! So hat er auch mehr Zeit seine Eier zu schaukeln.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • So, nur noch knapp zwei Wochen bis zum Trainingsauftakt. Zwei Wochen in denen wir noch 6 bis 7 adäquate Spieler verpflichten müssten. Ich hoffe, dass zumindest der neue Coach das noch rechtzeitig erkennt....wenn Dammeier das schon nicht erkennen (will).

  • Was zerbrecht ihr euch den Kopf? Der Kader steht doch! :lol: :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Was zerbrecht ihr euch den Kopf? Der Kader steht doch! :lol: :rolleyes:


    Stimmt - haste recht - aber bei den ganzen Wirrköppen im Verein kann man das schonmal vergessen .... :lol:

  • Marx hat mehr Falten und Tränensäcke wie Karstadttüten. Kaspar R. sieht irgendwie "schnittiger" aus. Liegts an den Streifen?!


    P.S.: Ich hoffe natürlich, er sieht nicht nur so aus, sonder ist tatsächlich schnittiger als "Turbo"-Marx....... ;)

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Marx hat mehr Falten und Tränensäcke wie Karstadttüten. Kaspar R. sieht irgendwie "schnittiger" aus. Liegts an den Streifen?!


    P.S.: Ich hoffe natürlich, er sieht nicht nur so aus, sonder ist tatsächlich schnittiger als "Turbo"-Marx....... ;)


    Er ist 2 Jahre jünger. Also der Kasper.

  • Naja aber so langsam muss mit der verpflichtung eines neuen spielers auch mal nen vernünftiger trainer her.Eins muss man jetzt schon sagen denn jeder der neu geholt wird ist auf jedenfall besser als marx,ganz egal was in deren leistungdaten steht.

  • Zitat

    Original von siese
    sieht aus wie ein Klon von Marx
    [Blockierte Grafik: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_15128_2007_1.jpg]


    Solange er kontinuierlich Leistung bringt und nicht immer nur in der Rückrunde, dann ist mir das egal. Wenn er dann auch noch spielerisch besser ist und auch mal ein Eckball oder ein Freistoss ankommt, dann soll es mir reicht sein.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Solange er kontinuierlich Leistung bringt und nicht immer nur in der Rückrunde, dann ist mir das egal. Wenn er dann auch noch spielerisch besser ist und auch mal ein Eckball oder ein Freistoss ankommt, dann soll es mir reicht sein.


    Das sind ja 3 Wünsche auf einmal :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Das sind ja 3 Wünsche auf einmal :D



    ... ausserdem wiegt er vierzehn Kilo weniger als der dicke Thorben

  • Der dicke Thorben. Du bist n idiot. Du bist niveulos... :pillepalle:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

    Einmal editiert, zuletzt von Ndjeng ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!