Das neue Trikot 09/10

  • Ich habe CV mal ne Mail geschrieben. Ich kenne ihn zwar von frueher, aber da die Mailadresse auf der Homepage steht, haette das ja nun auch wirklich jeder tun koennen. ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Hmm, Streifen sind derzeit modern und Arminia hatte mMn auch noch nie welche, von daher ist es durchaus etwas neues. Finde es jetzt nicht sooo schlecht.... auch wenn ich es lieber mit einem neuen Spieler gesehen hätte.


    Schaut allerdings schon etwas nach einer Kreuzung aus Duisburg, Paderborn und letzten Bayern-Trikot aus. Und die Streifen sind auch nur vorne zu finden...


    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/RTEmagicC_Startbilder_Trikot_09-10_quer.jpg.jpg]


    Querstreifen noch nicht. Längstreifen gab es schon zu Oberligazeiten. Aufschrift: Sportlepp und Forum Jahnplatz Passage, damals von Lotto.


    Mir gefällts, momentan das einzig professionelle, das Trikot

  • trikot = gut
    model = scheisse
    warum nicht ein weiblichesmodel mit großen tüten? wenn schon bodypaint, dann richtig. :arminia:
    naja, so war es bestimmt billiger. was haben die 2 bekommen? jeweils eine eintrittskarte für die ost? :lol:

  • Zitat

    Original von Gönner


    Man merkt, was Du beruflich machst. Damit sieht es gleich noch etwas besser aus.




    Danke, Indernet, ich glaube, die Idee war aber von mir....*stolzguckt* ... Ehre, wem Ehre gebührt, aber Indernet hats wundervoll umgesetzt. wenngleich um die "Kromi" Werbung das schonwieder zuviel ist.


    @ Indernet:


    meinste, du kriegst da mal verändert, so dass Blau = Schwarz und Schwarz = Blau ist...? Also ein schwarzes Trikot mit blauen Streifen....! Ich frage mich auch egerade bei nem weissen Trikot, ob das völlig scheisse untragbar aussieht oder supergut.


    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Schönes Trikot, aber es fehlt mir da ein wenig Weiß. Wer von sich selbst behauptet, schwarz-weiß-blaue Vereinsfarben zu haben, sollte demnach zumindest auch noch Ärmel und Kragen in Weiß halten.

  • Danke Ralf... !


    Schwarz wäre die Granate, das Weisse finde ich irgendwie auch besser als das Blaue...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Indi für Saller, Indi für Saaaaaaaller! :klatschen:


    Mensch, kurz drübergebügelt - und schon deutlich verbessert...


    ... ab zu Venghaus mit dem Entwurf. Evtl. die nächste Petition???

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich find es OK, hätte mir aber lieber Längsstreifen gewünscht.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Christian hatte mir gleich geantwortet. Er sagt, der Prozess mit dem Trikot sei schon abgeschlossen.


    Schade, aber wat solls.

  • Zitat

    Original von Renne
    Christian hatte mir gleich geantwortet. Er sagt, der Prozess mit dem Trikot sei schon abgeschlossen.


    Schade, aber wat solls.


    Schade...Fan-Miteinbeziehung ist ja hier eh nen Fremdwort, siehe "ArminIa"...

  • Also :wall: für meinen Teil kommt mir das Trikot vor, wie ne Kreuzung der Tus Koblenz und des SC Paderborn, also komplett Liga angepasst.
    Wenn schwarzweissblau, dann richtig, das ist mal wieder MURKS erster..sorry zweiter Klasse. :nein:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Querstreifen noch nicht. Längstreifen gab es schon zu Oberligazeiten. Aufschrift: Sportlepp und Forum Jahnplatz Passage, damals von Lotto


    Richtig, aber damals war es das Ausweichtrikot, selten getragen! Nun ist es das Haupttrikot. Ich glaub, bei dem damaligen bunten Ding war sogar noch Gelb und alles sonstig möglich an Verzierungen mit drin :lol: aber Kult!


    Die laufenden Vergleiche mit PB, Saarbrücken & Koblenz hinken imo, die haben alle Längsstreifen! Und der weiße Bruststreifen macht Arminias neue Trikot schon zu einem Unikat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!