Forumstreffen bei der JHV?

  • Ich komme auch, will Euch aber nicht sehen. Lebe lieber mit der Illusion weiter, daß Tommek und Superstar Arminia so aussehen wie Ihre Avatare :lol:


    Edit: Und natürlich Exteraner (Ich bin zwei Frauen) :D

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Werde selbstverständlich da sein! Vielleicht trage ich Spud-like eine übergrosse Brille... :lol:
    Da es keinen Alkohol gibt, werde ich wohl Spud-unlike nicht besoffen auf dem Bürgersteig liegen... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich bin mir irgendwie sicher das Superstar Arminia genauso aussieht wie tommek nur von hinten :lol:.


    Bin da am Montag und hätte auch Interesse an einem Forumstreffen aber nicht in diesem Abend und in diesem Rahmen... vielleicht mal später irgendwo in einer Kneipe?

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • so wie der eine heisst sieht der andere aus ;)

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Ich werde da sein, aber wohl ganz alleine von daher wäre ich wohl auch dabei, falls ihr euch irgendwo treffen wollt. :hi:

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ich komme auch, will Euch aber nicht sehen. Lebe lieber mit der Illusion weiter, daß Tommek und Superstar Arminia so aussehen wie Ihre Avatare :lol:


    Edit: Und natürlich Exteraner (Ich bin zwei Frauen) :D


    Die zwei Frauen hab ich immer im Schlepptau. :lol:
    Aber da ich kein Arminia-Mitglied bin, wirst du auf uns drei verzichten müssen.
    Ich wünsch euch allen aber viel Spass, sofern das möglich ist.
    :arminia:

    Für immer Arminia!

  • Also wenn ein Treffen dann klare Zeit und klarer Ort. Vorm Eingang um 18.00 Uhr, oder hat jemand einen anderen Vorschlag, hätte da noch Eingang U-Bahn an der Stadthalle zu vergeben. Da ist man dann etwas abseits und trotzdem nah an der Stadthalle.Dann gemeinsam ruhig in den Saal. evtl. sogar noch etwas eher.17.45 oder 17.30 Uhr!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Also wenn ein Treffen dann klare Zeit und klarer Ort. Vorm Eingang um 18.00 Uhr, oder hat jemand einen anderen Vorschlag, hätte da noch Eingang U-Bahn an der Stadthalle zu vergeben. Da ist man dann etwas abseits und trotzdem nah an der Stadthalle.Dann gemeinsam ruhig in den Saal. evtl. sogar noch etwas eher.17.45 oder 17.30 Uhr!


    So richtig "in Formation" in den Saal rein - Einmarsch der Gladiatoren, Triumphzug, :D


    Guggst Du hier:


    [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,114271,00.jpg]Click[/URL]


    (Wie wäre es, wenn wir uns am Stadion treffen und dann mit offenen Wagen vorfahren?)


    Mann, wird das ein geiler Abend!!


    Wir sollten uns vielleicht einfach vor dem Haupteingang treffen, ca. 17.45 und die Augen und Ohren offenhalten.

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Radio Bielefeld meldet grade, das sie sich am Montag um 22.oo Uhr LIVE in die JHV einschalten werden !!!!!


    Muss ich mir notieren.
    Habe meinen SOhn gestern angemeldet und darf deshalb noch nicht hin.
    Ich hoffe, dass es nächstes Jahr geht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Muss doch nicht unbedingt am Montag sein - werden wahrscheinlich einige da sein - aber viele sind nunmal keine Mitglieder und daher vielleicht etwas zu kurzfristig !


    Hat jemand schonmal versucht so ein Treffen zu organisieren ? Wäre sicher interesant einige Leute mal persönlich kennenzulernen !

  • Zitat

    Original von Fabinho
    Ich werde da sein, aber wohl ganz alleine von daher wäre ich wohl auch dabei, falls ihr euch irgendwo treffen wollt. :hi:


    also fabinho, mich wundert es nicht bei deinen postings, dass du alleine kommst.
    schliess dich doch den zukünftigen sponsoren aus der wirtschaft an.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Zitat

    Original von Yps
    Ich bin mir irgendwie sicher das Superstar Arminia genauso aussieht wie tommek nur von hinten :lol:.


    Bin da am Montag und hätte auch Interesse an einem Forumstreffen aber nicht in diesem Abend und in diesem Rahmen... vielleicht mal später irgendwo in einer Kneipe?


    manche haben hinten aber ihre schokoladenseite. :D

    Hacke, Spitze, Tor

  • Zitat

    Original von Yps
    vielleicht mal später irgendwo in einer Kneipe?


    Witzbold! Wer ist denn immer weg, wenn es heißt: Jetzt trinken wir mal einen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hab mir für Dienstag Urlaub genehmigt, da es ja wohl recht spät werden wird.Dann noch ne knappe Stunde Heimweg.... ! Da schlaf ich dann wohl besser aus ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!