DFB-Pokal, 1. Runde: Unterhaching - Arminia

  • arminia zieht eben immer noch... :P
    nana, weiden schafft den anschluß gegen den bvb...hihihi
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Klasse vor allem die Neuzugänge lassen einiges erhoffen, Federico mit Tor, Feick mit viel druck nach vorne und gefährlichen Flanken und Fort, der im Sturm einiges ausstrahlt und vom typ her absolut passt.


    Klasse! :arminia:

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Welch ein schöner Tag, 38 Grad, 100 Meter bis zum Meer, 5 Meter bis zum Pool und einen Livestream mit einem schönen und erfolgreichen Spiel von Arminia....


    Darauf erst mal ein Birra :)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • und noch was Die PB sind raus


    Dresden - Nürnberg 0:3 (0:2)
    Großaspach - VfB 1:4 (1:0)
    FSV - Gladbach 1:2 (0:1)
    Weiden - Dortmund 1:3 (0:1)
    Elversberg - Freiburg 0:2 (0:1)
    Emden - Köln 0:3 (0:1)
    Paderborn - 1860 0:1 (0:1)
    U'haching - Bielefeld 0:3 (0:2)

  • Das ist doch mal ein super Auftakt in die neue Spielzeit! 0:3 Sieg in Unterhaching, Neuzugänge wie Federico, Feick und Fort haben positiv auf sich aufmerksam gemacht und das seltende Erlebnis von 3 eigenen Toren in einem Pflichtspiel haben wir auch mal wieder erleben dürfen. Jetzt am Mittwoch noch ein lockerer Testspiel-Sieg in GT und die zweite Liga (mit Aufstieg?) kann kommen und als nächsten Pokalgegner wünsche ich mir, so verrückt es klingen mag, Borussia Mönchengladbach, einfach aus dem Grund Frontzeck zu zeigen wozu unsere Jungs wirklich in der Lage sind!


    :arminia:

  • Tja, 1.Runde erfolgreich gemeistert :bier:...nach dem 3. Tor ist eigentlich absolut nix mehr passiert aber uns egal. (Für grosse Schlüsse war der Gegner einfach zu schwach, wobei ich allerdings Janjic noch schwächer gesehen habe, trotz Mitarbeit am 2:0) Naja...wie der Trainer richtig sagt: Alle haben noch Luft nach oben (beim Einen halt mehr, beim Anderen etwas weniger). Vom Ergebnis schöner Auftakt
    zur Saison, mal wieder 3 Tore in einem Spiel gemacht und hoffe Keiner ist so dumm, nach den Spielen von Rostock gestern und uns heute, zu glauben die 3 Punkte gegen die hätten wir schon in der Tasche...aber dafür wird Gerstner schon sorgen und dann kommen auch die 3 Punkte gegen Rostock, dazu kommen dann ja auch noch so 4-5 Stammkräfte zurück.... :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    endlich haben wir wieder einen trainer!
    es wird wieder fußball gespielt!



    ja endlich:) und der gemeine Ball ist nicht mehr unser Gegner und wir müssen nicht mehr gut gegen ihn spielen sondern hoffentlich erfolgreich mit ihm :hi:

  • So, wieder zurück aus dem Stadion. Es war alles in allem ein zufrieden stellendes Spiel der blauen und ein hoch verdienter Sieg. Vieles hat mir sehr gut gefallen, vor allem das zügige Spiel nach vorne. Beim zweiten Tor wurde super umgeschaltet, 7 Leute gegen 4 Hachinger (so hab ichs in der Schnelle gezählt), sowas habe ich von Arminia seit Jahren nicht gesehen. Hier mal meine persönlichen Schulnoten:


    Eilhoff 2 - Wirkte souverän wie immer, segelte aber an einer hohen Flanke vorbei und bei einem Fernschuss mit leichten Problemen


    Lamey 4- - Ist und bleibt ein sinnloser Spieler. Er weiß einfach nichts mit dem Ball anzufangen, obwohl er die Fähigkeiten hat. Bei dem ist der Kopf das Problem.


    Bollmann 3 - Hinten alles gut im Griff.


    Fischer 2+ - Für mich der stärkste Verteidiger heute, gewann jedes Kopfballduell, auch am Boden stark und mit guten Bällen nach vorne.


    Feick 3 - Kann sicher mehr, als er heute gezeigt hat. Wurde von Gerstner einige Male zurück gepfiffen.


    Kauf 3 - Rübe halt. Wuselig aber oft einen Schritt zu spät und nach vorne, naja, wie immer.


    Janjic 4 - Fand ich persönlich eher schwach.


    Federico 2- - Begann stark, ließ dann nach, als in Halbzeit 2 mehr Raum war, war er wieder besser. Man sieht, dass er Pässe spielen kann wie sonst bei uns niemand. So einen haben wir gebraucht.


    Halfar 3+ - Begann überhastet, wurde dann immer besser.


    Katongo 3 - OK, aber auch nicht mehr. Immerhin hat er mal ein Tor gemacht, anonsten fehlte teilweise ein bisschen die Bindung zur Mannschaft.


    Fort 4 - Bemüht aber leider ohne Effektivität. Hatte eine starke Aktion in Halbzeit zwei, ansonsten war das heute (noch) nicht viel.


    Ansonsten würde mich interessieren, wieso er Herzig für Fort einwechselt, und nicht Sadik. Ich meine, für Sadik ist das ja wohl die Höchststrafe.

  • Sehr treffende Benotung der einzelnen Spieler. Insbesondere Lamey ist heute negativ aufgefallen. Der ist einfach viel zu unkonzentriert. Wenn Mijatovic rechtzeitig fit wird, würde ich gegen Rostock Fischer auf rechts spielen lassen.


    Ansonsten waren gute Ansätze da. Immer wenn flach und schnell gespielt wurde, entstand Torgefahr.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!