Ex-Armine Besart Berisha

  • Vielleicht ginge auch Spesart (nach dem gleichnamigen Ort mit dem Wirtshaus und wo es Wirtshäuser gibt, kanns ja so schlecht nicht sein).


    Würde mich aber nicht wundern, wenn der bald wirklich den Spitznamen Bernd (Bärnd, Beanrntd, Berndt, Bernt...) weg hätte. Spitznamen sind ja eine ganz gefährliche Sache und ruck zuck entwickeln die ein Eigenleben.


    Ach ja, Smilies können diesem Beitrag willkürlich zugedacht werden...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • So wie ich das mitbekommen habe, soll er heute abend spielen. Ich bin gespannt, was die Truppe zeigen wird.
    :arminia:

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Vielleicht ginge auch Spesart (nach dem gleichnamigen Ort mit dem Wirtshaus und wo es Wirtshäuser gibt, kanns ja so schlecht nicht sein).


    Würde mich aber nicht wundern, wenn der bald wirklich den Spitznamen Bernd (Bärnd, Beanrntd, Berndt, Bernt...) weg hätte. Spitznamen sind ja eine ganz gefährliche Sache und ruck zuck entwickeln die ein Eigenleben.


    Ach ja, Smilies können diesem Beitrag willkürlich zugedacht werden...


    Borat Spessart - genannt: "Das Bernt"


    ... hoffentlich liest der gute Junge das hier nicht.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Würde mich aber nicht wundern, wenn der bald wirklich den Spitznamen Bernd (Bärnd, Beanrntd, Berndt, Bernt...) weg hätte.


    Nun hat "das Butterbrot" ein Gesicht :)


    Herzlich Willkommen :arminia:

  • Wie wärs mit Bernhard?

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wusste durchaus zu gefallen und war überall zu finden!



    Sein Auftritt hat Lust auf mehr gemacht :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auf jeden Fall!!
    Ein ganz anderer Stürmertyp als Fort. Die solten sich prima ergänzen können. Wobei mir noch nicht ganz klar ist welche Rolle die beiden in einem potenziellen 4-1-4-1 übernehmen sollen.


    Ich habe ihn heute als richtiges Arbeitstier gesehen und nicht als klassischen Strafraumstürmer wie z.B. Fort. Grundsätzlich nicht ganz unähnlich der Spielweise von Katongo. Insgesamt hat sein Auftritt heute sehr viel Appetit gemacht

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Grundsätzlich nicht ganz unähnlich der Spielweise von Katongo.


    Wobei Katongo eher der Techniker ist und Berisha als extremer Ackergaul den Eindruck macht.

  • Der in der Masse der Tore gemessene Ackergaul der letzten Saison war ja eher Katongo.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

    Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Besart bedeutet so viel wie "Goldenes Versprechen".


    und gleich das 1:0 geschossen.


    Apropros, passt doch. Art(h)ur ist weg und schon ist der neue da -mit einem Namen, den sich keiner merken kann.


    Goldenes Versprechen, na dann hat er die Unterschrift ja richtig gesetzt. Der passt zu Arminia wie die Faust aufs Auge :D

  • Herzlich willkommen und viele Tore für die Arminia


    :arminia:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Nach diesem einen Spiel von einem Fehleinkauf zu sprechen wäre sicherlich verfrüht und unfair, aber habt ihr in diesen 120 Minuten gegen einen Viertligisten auch nur einen klitzekleinen Ansatz gesehen, dass dieser Mann, der uns nach langem hin und her auf einmal als Trainers Wunschstürmer verkauft wurde, uns beim Unternehmen Aufstieg helfen kann? Sorry, aber da tue ich mich sehr, sehr schwer!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Dass er als des Trainers Wunschstürmer verkauft worden wäre, halte ich für etwas übertrieben. Er wurde länger getestet und man hat ihn nach längerer Überlegung dann für gut genug erachtet. Nichts anderes wurde öffentlich geäußert. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Gerstner ihn als Wunschstürmer bezeichnet hätte. Davon mal ab, hast du sicher recht, dass eine Beurteilung als Fehleinkauf zu früh käme und unfair wäre. Ich glaube noch immer, dass er gewisse Qualitäten hat, die Arminia helfen können. Damals beim HSV hat er gute Ansätze gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!