Rostock - Arminia

  • leute, es reicht!


    das sind bislang ca. 85 minuten ANTIFUSSBALL in reinform!


    das ist SOOOOOOOOOOOOOOOO schlecht, was BEIDE teams da abliefern, ehrlich.


    jetzt ist schon wieder diese scheisssituation eingetreten, in der jegliche 100prozentig berechtigte kritik abprallt, weil arminia 3 punkte eingefahren hat...


    ich kann mich ueber SOLCHE siege zur zeit nicht mehr freuen, weil das verschleiert, wie schlecht arminia spielt. SO wird man in etwaigen relegationsspielen nichtmal gegen hertha bestehen...


    selbst das tor war nicht souveraen, sondern ein torwartfehler...


    ich fuerchte, dass ich jetzt wieder der MIESMACHER oder sowas hier bin, aber es geht mir darum, dass armina ein solides fundament legt, auf dem man sportlich und wirtschaftlich aufbauen kann..
    denn das GLUECK, das wir heute wird uns auch sehr schnell wieder verlassen koennen... also bitte HANDELT und fangt an, ne strategie fuer erfolgreichen und attraktiven fussball zu legen.


    auf diese glueckssiege kann man sich naemlich nicht verlassen...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Das hat weniger mit Fort als mit der ganzen Leistung zu tun, da ist 1 punkt nunmal so ziemlich nah am Erwartungswert. Und das nur, weil der Gegner es zuließ.


    EDIT: pavelkuka, vielleicht hättest Du zuende schauen sollen.. Das Problem "Glückssiege" hat sich damit erledigt.

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

    2 Mal editiert, zuletzt von mckayser ()

  • schade das Hansa nicht noch einen gemacht hat. Sone Scheißtruppe , da könnt ich nur noch kotzen .Sowas hat in der Ersten nichts zu suchen, geschweige denn in der Zweiten Liga. Das ist einfach nur noch lächerlich.

  • Wenigstens war dieses mal nicht das Wochenende versaut. Die sollten nur noch Montags spielen. Man, wat für ne scheiße!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • leute...wolltet ihr mit dieser moral, diesem spiel, diesen stümpern und diesem trainer auch noch belohnt werden...dafür hätte man sch doch erst recht schämen müssen...Bitte Erlösung bitte bitte bitte.....

  • Erinnert irgendwie an Cotzbus :lol:


    Aber wir wollen doch nicht, dass unsere Gegner uns als übermächtig auffassen...also noch schön abschenken in der letzten Sekunde :jump:


    Keine Stürmer, keine Tore....Aufsteiger !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hauptsache Sturm Defizite mit Bscheuerten Mittelfeld Spieler verschwenden..... Was wir heute gesehen haben ZOG sich durch die GAnze HINRUNDE!!! Ohne Stürmer...und wir haben keinen, steigen wir NICHT auif!!!!




    Dammi, Gerstner,Vorstand vertändigt euch auf ein Ziel!!!!


    Pfui!!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!