Jetzt bekommt man sowieso nur noch Plagegeister wie Antwerpen, die man nicht mehr los wird. Funkel hat 0,0 Arminia-Bezug und Lienen wird sich das nicht antun. Wenn es dumm läuft, steigt er das zweite Mal mit Arminia in die 3. Liga ab, darauf wird er gut verzichten können.
Man hat sich festgelegt, nun muss man es auch durchziehen. In Münster mindestens ein Unentschieden und Bochum schlagen, dann kann man rechnen, ob bzw. was man aus den letzten Spielen noch braucht.