Hab gerade mal geschaut. Kirch hat viel 3er Kette bei BMG 2 spielen lassen. Ist natürlich auch Kader abhängig.
Hab gerade mal geschaut. Kirch hat viel 3er Kette bei BMG 2 spielen lassen. Ist natürlich auch Kader abhängig.
Auf der Homepage von BMG wird es auch konkret
Zu wenig Geld für Kniat, zu wenig für einen gestandenen 2. Liga Trainer und jetzt bei Kirch auch noch um die Ablöse feilschen!
So viel werden da ja wohl nicht gefordert werden.
Zu wenig Geld für Kniat, zu wenig für einen gestandenen 2. Liga Trainer und jetzt bei Kirch auch noch um die Ablöse feilschen!
Ach so, du hast Infos, dass es bei Kniat am Geld gescheitert ist?
Kirch hat die Erfahrung von 143 Bundesligaspielen. Der weiß ganz sicher genau, wie man ein dreckiges 1:0 über die Bühne bringt… .
Nur leider spielt er nicht mehr
Jetzt zahlen wir wohl Ablöse für einen RL-Trainer, nachdem man Mitch, immerhin mit weit über 150 Spielen in der 3 u. 2 Liga hat gegen lassen.
Sorry, von außen betrachtet kann man sich so etwas nicht ausdenken.
Wenn ich Spieler mit 2-Liga Erfahrung wäre, könnte ich keinen solchen Trainer ernst nehmen.
Ich hoffe ich vertue mich, aber ich glaube das wird nix
Nur leider spielt er nicht mehr
Zur Not vielleicht demnächst doch wieder.![]()
Das ein Verein wie der DSC einem anderen Verein einen Jugendtrainer aus einem laufenden Vertrag abwerben muss ist in meinen Augen schon bedenklich.
Auf die Erklärung dieser Lösung bin ich echt gespannt. Meine Güte was ist aus diesem Verein nur geworden ?
Was passiert wenn Gladbach einfach "Nein" sagt ?
Es wäre fahrlässig nicht um Ablösen zu feilschen.
Ach so, du hast Infos, dass es bei Kniat am Geld gescheitert ist?
Wohl an der Vertragslaufzeit. Hat ja direkt damit zu tun.
Das ein Verein wie der DSC einem anderen Verein einen Jugendtrainer aus einem laufenden Vertrag abwerben muss ist in meinen Augen schon bedenklich.
Auf die Erklärung dieser Lösung bin ich echt gespannt. Meine Güte was ist aus diesem Verein nur geworden ?
Das wird Kirch vorher geklärt haben.Sonst hätte er wohl auch keine Vertragsgespräch mit Arminia geführt.
Ansonsten gab es das auch schon bei anderen Clubs wie Maaßen von BVB 2 noch Augsburg...
Ich will echt nicht immer nur rumnörgeln und alles negativ sehen. Aber mein Verein macht es mir nicht gerade einfach, es nicht zu tun. Vllt sollte man andere Positionen im Verein auch noch einmal sehr kritisch hinterfragen.
Dann kommt Peter Neururer herbeigeeilt...
Auch U23-Trainer besitzen Verträge. Die leben nicht nur von Luft und Liebe.
"Was ist aus diesem Verein nur geworden?":
2. Liga-Klassenerhalt mit Rekordzahlen bei den Mitgliedern und jedes Spiel heimseitig ausverkauft. Dazu noch so liquide, wie wohl schon seit Jahren nicht mehr. War schon mal deutlich schlimmer und da wurde deutlich mehr Geld für Trainer ausgegeben, würde ich mal vermuten.
Die Vertragsverhandlungen werden mit Sicherheit auch schon abgeschlossen sein.
Ein Regionalliga Trainer? Euer Ernst?
Da hätten wir lieber Mitch behalten sollen
Das wird Kirch vorher geklärt haben.Sonst hätte er wohl auch keine Vertragsgespräch mit Arminia geführt.
Ansonsten gab es das auch schon bei anderen Clubs wie Maaßen von BVB 2 noch Augsburg...
Das wird längst geklärt sein. Bei dem Gesamtbetrag wird ja maximal um einige zehntausend Euro gefeilscht. Vielleicht muss BMG2 im Tausch Hilterman und Mehlem nehmen.
Da hätten wir lieber Mitch behalten sollen
Und wenn Mitch das nicht gewollt hätte?
Das es so etwas schon mal gegeben hat macht es nicht besser und kann ja wohl nicht als Rechtfertigung
rangezogen werden.
Schlechter Stil bleibt schlechter Stil.
Schon traurig das man so handeln muss.
Falls es denn Kirch wird.
Ein Regionalliga Trainer? Euer Ernst?
So wie Vincent Wagner...
Oder Kettemann, oder Polzin oder oder oder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!