• Ich finde Scherning sehr sympathisch. Passtr gut zu uns.
    Die tägliche Trainingsarbeit usw kann eh niemand beurteilen.
    Guckt euch doch andere Trainer an wie Breitenreiter oder Labbadia... ist auch keine Erfolgsgarantie.
    Im Grunde sitzt doch eh überalle nach 12-24 Monaten wieder wer anderes auf der Trainerbank.
    Also ich bin 100 % pro Scherning, hoffentlich auch langfristig.
    Aber ich tippe mal nächste Weihnachten haben wir schon wieder einen anderen Trainer.

  • Ich finde Scherning sehr sympathisch. Passtr gut zu uns.
    Die tägliche Trainingsarbeit usw kann eh niemand beurteilen.
    Guckt euch doch andere Trainer an wie Breitenreiter oder Labbadia... ist auch keine Erfolgsgarantie.
    Im Grunde sitzt doch eh überalle nach 12-24 Monaten wieder wer anderes auf der Trainerbank.
    Also ich bin 100 % pro Scherning, hoffentlich auch langfristig.
    Aber ich tippe mal nächste Weihnachten haben wir schon wieder einen anderen Trainer.

    Betrachten wir das einmal anderesherum, sind dann solche wie Streich, der in Heidenheim, oder Lieberknecht/Schaf damals bei Braunschweig, bzw. Bremen eine Seltenheit. Die haben es ja auch immer geschafft, das Ruder herumzureißen.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Trainerwechsel käme jetzt allerdings zur Unzeit. Ein neuer Trainer wäre nach den nächsten drei Spielen vermutlich direkt verbrannt. Man hätte nach Sandhausen handeln müssen. Besser natürlich noch früher. Von daher revidiere ich meinen oberen Beitrag.

  • Was soll der lächerliche Kreis noch. Können die sich noch in die Augen schauen. Versager.
    Keinen neuen Trainer für diese Luschen. Lass das den Busfahrer machen. Wird nicht schlechter. Alles was man hier noch investiert ist verbranntes Geld. Ab in die dritte. Wenn nicht dieses dann sicher nächstes Jahr. Kompletter Neuanfang egal in welcher Liga. Lieber ehrlichen Fußball in der vierten Liga als son scheiss.

  • Da Fonzie hier Funkel ins Spiel gebracht hat und ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass er seine Karriere beendet hat, hab ich mal schnell danach gesucht.


    Er würde tatsächlich nochmal eine Mission beginnen wollen:
    https://amp.sport1.de/article/6201659


    Mehr Erfahrung kann man eigentlich nicht bekommen. Das man ihn nicht bereits im letzten Jahr geholt hat, um die Mannschaft zu stabilisieren muss man nicht verstehen.

  • Den Artikel hatte ich letztes Jahr auch gelesen. Ansonsten würde ich ihn hier auch gar nicht mehr ins Spiel bringen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das Funkel nochmal eine Mission annehmen würde ist schon länger bekannt.
    Aber würde der sich Arabi antun ?
    Glaube ich nicht.
    Ansonsten-Her mit Friedhelm

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Selbst wenn es mit Ernst nicht zum Klassenerhalt reichen täte würde ich es der Truppe einfach mal gönnen unter so einem Trainer zu trainieren. Unter Ernst dürften die sich wirklich mal was anhören. Vermutlich auch laufen bis sie nicht mehr können.

  • Vorsicht, Wiederholung


    Middendorp bis zum Ende der Saison verpflichten, entweder hü oder hott! Schlimmer kann es nicht mehr werden.

    Funkel wäre 1A. Kann mir jedoch nur schwer vorstellen, dass es dazu kommt. 1B ist Peter Neururer. Reines Bauchgefühl. Keine Frage, lange raus, streitbare Persönlichkeit. Motivieren kann der aber ebenso, wie mit Talenten umgehen. Dem traue ich zu, dass z.B. ein Ince plötzlich anfängt zu performen. Nur bis Saisonende...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!