1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trainerdiskussion

• Düsseldorf_Armine
  • 11. März 2010 um 13:52
  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.948
    • 24. März 2026 um 15:36
    • #7.781

Das sind die Zitate vom Samstag. Da sieht man mal, wie hoffnungslos hinterher der KICKER mittlerweile ist.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.063
    • 24. März 2026 um 15:39
    • #7.782
    Zitat von Fonzie

Das sind die Zitate vom Samstag. Da sieht man mal, wie hoffnungslos hinterher der KICKER mittlerweile ist.

Nicht nur der Kicker, auch die Lokalpresse. Eigentlich eine Frechheit dass die sich als Journalisten bezeichnen. Hofberichterstatter würde besser passen. Wenn Uli Zweetz in den gefühlt letzten 10 Jahren der einzige ist der sich mal kritische Fragen getraut hat, dann weisste schon bescheid.

⬛️⬜️🟦

• Bushalte
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    185
    • 24. März 2026 um 15:42
    • #7.783

Ich glaube Mitch holt wie er es angesagt hat den Klassenerhalt ran. Der kackt nicht ein sondern geht mit breiter Brust und Willen an die Arbeit.

Hat er in seiner weitaus bedrohlicheren Lage in seiner Startsaison unter wesentlich schlechteren Bedingungen auch abgeliefert.

Und da hatten wir wesentlich schlechteres Spieler- und Finanzpotential.

Aber noch einige Spieler aus dem Jahr die an dem unbedingten Willen so dermassen gewachsen sind als Spieler sind da und die werden mit Zuversicht in den Kampf ziehen.

Hier sind aber schon so viele Hosen voll als würden wir Chancenlos abkramern und die halbe Mannschaft wäre schon im Urlaub und Meetings mit den neuen Clubs.

Mitch und Winnetou machen das klar und die Mannschaft wird liefern auf der Zielgeraden. Trinkt mal 'nen Wacho ihr Hosenscheißer!

"...und dann kam der Bundestrainer und sagte : 'zieh' deine Sachen aus, gleich geht's los' ..."

Steffen Freund gibt intimes über Bundestrainer Vogts preis :devil:

Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.019
    • 24. März 2026 um 15:44
    • #7.784
    Zitat von Bushalte

Ich glaube Mitch holt wie er es angesagt hat den Klassenerhalt ran. Der kackt nicht ein sondern geht mit breiter Brust und Willen an die Arbeit.

Hat er in seiner weitaus bedrohlicheren Lage in seiner Startsaison unter wesentlich schlechteren Bedingungen auch abgeliefert.

Aber noch einige Spieler aus dem Jahr die an dem unbedingten Willen so dermassen gewachsen sind als Spieler sind da und die werden mit Zuversicht in den Kampf ziehen.

Hier sind aber schon so viele Hosen voll als würden wir Chancenlos abkramern und die halbe Mannschaft wäre schon im Urlaub und Meetings mit den neuen Clubs.

Mitch und Winnetou machen das klar und die Mannschaft wird liefern auf der Zielgeraden. Trinkt mal 'nen Wacho ihr Hosenscheißer!

Alles anzeigen

Ich liebe Motivationsreden :D:D:D

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.690
    • 24. März 2026 um 15:45
    • #7.785

Ich bin gespannt auf das Testspiel gegen Braunschweig morgen.

Wenn dort die Aufstellung passt und erfolgreich ist, dann denke ich, dass Mitch und Daniel Jara den Paukenschlag gehört haben. Mir wäre es aber dennoch lieber, wenn sie es vorher getan hätten - sollte es so kommen.

Ich denke, aber trotzdem, dass insgesamt Mitchs Zeit bei uns allerspätestens im Sommer beendet ist. Alles zu heikel und die Entwicklungsansätze scheinen so gar nicht aufzugehen.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.948
    • 24. März 2026 um 15:48
    • #7.786

Ich glaube, das Testspiel wird hier falsch eingeschätzt. Seit jeher spielt Mitch in Länderspielpausen solche Spiele, um die Mannschaft im Rhythmus zu halten. Das ist der einzige Zweck des Spiels.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.994
    • 24. März 2026 um 15:50
    • #7.787
    Zitat von Bushalte

Alles anzeigen

Deine Beiträge sind echt immer der Knaller. Obwohl ich mich teilweise schon frage, ob du diese nüchtern oder unter dem Einfluss von einigen hopfenhaltigen Getränken zusammenbastelst.

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.690
    • 24. März 2026 um 15:58
    • #7.788
    Zitat von Fonzie

Ich glaube, das Testspiel wird hier falsch eingeschätzt. Seit jeher spielt Mitch in Länderspielpausen solche Spiele, um die Mannschaft im Rhythmus zu halten. Das ist der einzige Zweck des Spiels.

Kann sein, aber ich kann sonst keinen anderen Eindrücke bis Karsamstag sammeln.

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.027
    • 24. März 2026 um 16:19
    • #7.789

Ja, normalerweise werden bei diesen Tests 20 Feldspieler + x bewegt. Dafür setzt man es manchmal auf 3 x 30 Minuten an. Wobei es angesichts der Situation denkbar wäre, bestimmte feste Formationen einzustudieren.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    • 24. März 2026 um 16:27
    • #7.790

Robert Klaus, der Inbegriff des Laptop Trainers!

“Wir sind mit einem 4-2-2-2 auf Pressing-Linie eins angelaufen. Nach Ballgewinn wollten wir über den ballfernen Zehner umschalten. In Ballbesitz sind wir in eine Dreierkette abgekippt mit einem asymmetrischen Linksverteidiger und einem breitziehenden linken Zehner, sodass wir in ein 3-4-3 respektive 3-1-5-1 – je nachdem, wo sich Dove (Nürnberg-Profi Nikola Dovedan, d. Red.) aufgehalten hat – abgekippt sind. Die Frage ist: Wie haben wir es umgesetzt?“

😂👍

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.048
    • 24. März 2026 um 17:09
    • #7.791
    Zitat von Zwiebel94

Deine Beiträge sind echt immer der Knaller. Obwohl ich mich teilweise schon frage, ob du diese nüchtern oder unter dem Einfluss von einigen hopfenhaltigen Getränken zusammenbastelst.

Also abkramern fand ich schon originell ;)

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.421
    • 24. März 2026 um 17:17
    • #7.792
    Zitat von El Armino

Also abkramern fand ich schon originell ;)

„Mitch und Winnetou“ hatte ich so auch noch nicht auf dem Zettel 😅

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.967
    • 24. März 2026 um 19:03
    • #7.793
    Zitat von Bushalte

Alles anzeigen

Du weißt schon, dass die von dir beschriebene Heldentat in einer anderen Liga, mit ganz anderen Gegnern - vor allem unter uns stehend - stattgefunden hat? Ich mein ja nur. Wollte es nur mal anmerken. ;)

• Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    • 24. März 2026 um 19:13
    • #7.794

Ich feiere den Bushalte, wie geil ist der Beitrag bitte formuliert 😂👍

Und auch nicht sooo falsch, Einstellung gefällt mir.

Hier wird echt zu viel rumgeheult. Kramt bei Oppa auf dem Dachboden lieber den Stahlhelm hervor ! :arminia:

• MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    610
    • 24. März 2026 um 19:14
    • #7.795

Instagram folgt ja einem Algorithmus, muss ich mir sorgen machen weil ich immer wieder

Pele Wollitz sehe ? 😉

Und ich nutze das Medium gar nicht so oft!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

HüntingArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.143
    • 24. März 2026 um 19:18
    • #7.796
    Zitat von MiLa6909

Instagram folgt ja einem Algorithmus, muss ich mir sorgen machen weil ich immer wieder

Pele Wollitz sehe ? 😉

Und ich nutze das Medium gar nicht so oft!

Bist du denn vielleicht Choleriker?

• MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    610
    • 24. März 2026 um 19:21
    • #7.797
    Zitat von HüntingArmine

Bist du denn vielleicht Choleriker?

Für mich beruhigend, dass der nur mir zugespielt wird!👍

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• FrameCutter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    135
    • 24. März 2026 um 20:13
    • #7.798

Keine Ahnung ob es schon geschrieben wurde: der Schwarz-Weiss-Schlau Podcast bringt Daniel Brinkmann als neuen Coach ins Spiel. Fänd ich jetzt auch nicht soooo abwegig. Auch wenn ich mir einen Namen aus "einem Regal höher" wünschen würde.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.475
    • 24. März 2026 um 20:15
    • #7.799
    Zitat von FrameCutter

Keine Ahnung ob es schon geschrieben wurde: der Schwarz-Weiss-Schlau Podcast bringt Daniel Brinkmann als neuen Coach ins Spiel. Fänd ich jetzt auch nicht soooo abwegig. Auch wenn ich mir einen Namen aus "einem Regal höher" wünschen würde.

Daniel Brinkmann würde ich unterschreiben...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.019
    • 24. März 2026 um 20:15
    • #7.800
    Zitat von FrameCutter

Okay... Würde mich nicht umhauen, aber auch nicht verzweifeln lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 8 Besucher
  • Arminiaseit89
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum