Okay... Würde mich nicht umhauen, aber auch nicht verzweifeln lassen.
Daniel käme aber auch erst zur neuen Saison.
Warum sollte er jetzt in Rostock aufhören ?
Okay... Würde mich nicht umhauen, aber auch nicht verzweifeln lassen.
Daniel käme aber auch erst zur neuen Saison.
Warum sollte er jetzt in Rostock aufhören ?
Ich würde Hannes Wolf feiern. Aber den werden wir nicht bekommen. 😭🤣
Hannes Wolf wird seinen sicheren Job beim DFB vermutlich nicht eintauschen wollen gegen harten Zweitliga-Abstiegskampf. Daniel Brinkmann zur neuen Saison fände ich ganz okay. Würde aber nur klappen, wenn Rostock nicht aufsteigt. In Liga 3 ist im Moment ja auch noch alles offen im Aufstiegskampf.
Noch ein Wort zu Tomas Wörle, der hier ja auch schon genannt wurde. Der hat bislang aber auch nur den SSV Ulm trainiert im Männerfußball- das allerdings mit über 6 Jahren über eine unfassbar lange zeit. Der Aufstieg in Liga 2 mit Ulm war großartig. mit der Truppe waren die aber auch ziemlich chancenlos und daher habe ich seine Ablösung dort damals auch nicht verstanden. Bin mir aber nicht sicher, ob er jetzt der Trainer ist, der uns dauerhaft in der Liga 2 halten kann.
Alles ruhig heute.
Weder von einer angeblichen AR Sitzung ist etwas zu lesen bzw haben die Leute etwas geschrieben die offenbar interne Kenntnisse haben, egal ob hier oder auf TM. Keiner hat was gehört. Also gehe ich fast davon aus dass es gar keine gab oder es wirklich nur eine turnusmäßige gewesen ist.
NW schreibt heute auch nix.
Also Testspiel heute, danach gehen alle in den Urlaub und Montag geht's an der FHS weiter.
Na ja man konnte fast davon ausgehen dass es so kommt und der Verein nicht mal ein klares Statement rausgibt und sei es nur dass man fest hinter Kniat steht und man die Saison auf jeden Fall zusammen beenden wird. Schon komisch diese Ruhe, es wurde gesagt dass man analysiert. Wäre ja schön wenn man dann das Ergebnis davon auch mal den Fans mitteilt.
Wenn man beschlossen hätte, dass Kniat die Saison zuende spielt, hätte man das schon kommuniziert. (Auch schon am Montag)
Ich denke es ist noch nichts in "trockenen Tüchern" deshalb wartet man noch bis zum Testspiel mit einer Aussage.
Wenn man beschlossen hätte, dass Kniat die Saison zuende spielt, hätte man das schon kommuniziert. (Auch schon am Montag)
Ich denke es ist noch nichts in "trockenen Tüchern" deshalb wartet man noch bis zum Testspiel mit einer Aussage.
Der Verein hat Kniat nicht öffentlich in Frage gestellt, warum sollen sie so etwas verkünden? Es macht aktuell weder Sinn zu sagen, dass er die Saison zu Ende spielt, noch dass Darmstadt, Karlsruhe oder was auch immer ein Endspiel wird.
Wenn Kniat bleibt und den Klassenerhalt schafft, wird man sowieso sagen, dass es zu keiner Zeit auch nur einen Hauch an Zweifeln gab und man immer wusste, dass man nur ruhig bleiben muss, um die Ziele zu erreichen. ![]()
Der Verein hat Kniat nicht öffentlich in Frage gestellt, warum sollen sie so etwas verkünden? Es macht aktuell weder Sinn zu sagen, dass er die Saison zu Ende spielt, noch dass Darmstadt, Karlsruhe oder was auch immer ein Endspiel wird.
Für mich macht es schon Sinn. Alleine weil die Diskussion über die NW öffentlich im Raum steht.
Nun, die NW hat ja berichtet, dass der Pressesprecher (oder wer auch immer) von Arminia ihr gegenüber erklärt habe, Kniat sitze gegen Braunschweig auf der Bank. Für das Spiel gegen Darmstadt wolle man sich da nicht festlegen.
Grundsätzlich könnte ich den Verein verstehen, wenn er gar nichts gesagt hätte - um sich bis zuletzt alle Möglichkeiten offen zu halten (auch wenn ich das in der Sache nicht richtig finden würde). Aber die o.g. Aussage hat man nunmal gemacht und damit selbst den Raum für Spekulationen geöffnet.
Die Obrigkeiten im Verein sind derzeit wieder vermehrt mit Sponsorenfrühstücken beschäftigt. Da kann man sich nicht auch noch um das Sportliche kümmern. Bitte etwas mehr Verständnis!
Es war doch gesagt worden, dass Kniat heute auf jeden Fall noch auf der Bank sitzt. Also wird es da vorher auch keine Info geben.
Ich bin wirklich gespannt, ob und wann es Neuigkeiten zur Trainerentscheidung geben wird.
Wenn es stimmt, was DSC4Ever aus dem Nachbarforum über die Mannschaftsführung von Kniat schreibt, muss Kniat unverzüglich entlassen werden
Darüber habe ich gerade mit DSC4ever aus diesem Forum hier geschrieben, weil ich nicht wusste ob es die gleiche Person ist. Sind sie aber nicht.
Aber sollte dieser Beitrag auch nur ansatzweise stimmen, führt ja gar kein Weg mehr an einem Trainerwechsel vorbei.
Ich bin wirklich gespannt, ob und wann es Neuigkeiten zur Trainerentscheidung geben wird.
Wenn es stimmt, was DSC4Ever aus dem Nachbarforum über die Mannschaftsführung von Kniat schreibt, muss Kniat unverzüglich entlassen werden
Es stimmt zumindest mit dem überein, was meine Quellen auch gesagt haben. Hatte das vor ein paar Tagen hier schon geschrieben. Ich habe die Info von drei voneinander unabhängigen Quellen gehört. Wenn das dort jetzt auch noch bestätigt wird gehe ich davon aus, dass man mir da keine Mist erzählt hat.
Darüber habe ich gerade mit DSC4ever aus diesem Forum hier geschrieben, weil ich nicht wusste ob es die gleiche Person ist. Sind sie aber nicht.
Aber sollte dieser Beitrag auch nur ansatzweise stimmen, führt ja gar kein Weg mehr an einem Trainerwechsel vorbei.
Was wurde denn geschrieben?
Was wurde denn geschrieben?
Hi,
ich würde den Beitrag jetzt nicht hier rein kopieren wollen aber schau mal dort im Forum bei Beitrag #1270 über Kniat.
Kurz gefasst... Er hat seine Lieblinge und eben andere die unerklärlich außen vor sind und noch mehr.
Den Verdacht hatten einige hier ja auch schon ohne Quellen aufgrund ausgestellter Persilscheine für gewisse Leute und willkürliche Ausbootung anderer.
Überraschen würde es mich auch nicht. Mit so einer Stimmung wirds nichts mit dem Klassenerhalt. Leider wird nicht reagiert.
Habe gerade mal bei TM nachgelesen. Was "DSC4Ever" da gerüchteweise schreibt, hört sich an wie Teamführung á la Middendorp ![]()
Ein Link wäre schön zum Nachlesen.
Ein weiterer User von transfermarkt.de kann das in Bezug auf eine andere Quelle bestätigen. Diese andere Quelle soll ein Ü32-Spieler von Arminia sein, der hin wieder Pläusche mit Spielern, Masseur oder sonstigen führt.
ich habe es mir auf TM gerade durchgelesen und bin geschockt , das hätte ich nicht erwartet. Wenn das stimmt , sollte Mutzel sofort handeln, dann verstehe ich das abwarten nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!