• Ich will Ernst Middendorp bis zum Ende der Saison. Wenn die Spieler meinen keinen Fußball mehr spielen zumüssen, weil es mit dem Aufstieg vorbei ist, will ich das die Angst haben zum Trainig zugehen!

  • JETZT IST ZEIT ZUM AUSMISTEN:
    EXTERNER TRAINER SOFORT - ZUM AUFBAU EINER GUTEN TRUPPE FÜR DIE NÄCHSTE SAISON! KEIN EULBERG ETC.-ALTE ZÖPFE ABSCHNEIDEN!!!!!
    KEINE VETTERNWIRTSCHAFT MEHR - ALLES ERNEUERN VON GRUND AUF!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    JETZT IST ZEIT ZUM AUSMISTEN:
    EXTERNER TRAINER SOFORT - ZUM AUFBAU EINER GUTEN TRUPPE FÜR DIE NÄCHSTE SAISON! KEIN EULBERG ETC.-ALTE ZÖPFE ABSCHNEIDEN!!!!!
    KEINE VETTERNWIRTSCHAFT MEHR - ALLES ERNEUERN VON GRUND AUF!!!!


    Durch Doppelposts wirds auch nicht besser!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mit Becker könnte ich mich auch anfreunden. Er steht ja zumindest für offensiven Fußball.


    Ich habe ihn neulich mal auf der Autobahn überholt. Ob er sich seinen Maserati noch leisten kann, wenn er bei uns unterschreibt?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich habe ihn neulich mal auf der Autobahn überholt. Ob er sich seinen Maserati noch leisten kann, wenn er bei uns unterschreibt?


    Maserati überholt ? Und Du ?? Fiat Panda GTI Sport "Sonderedition Newschumi2010" mit550PS oder war der am tanken? ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von david78
    Ich will Ernst Middendorp bis zum Ende der Saison. Wenn die Spieler meinen keinen Fußball mehr spielen zumüssen, weil es mit dem Aufstieg vorbei ist, will ich das die Angst haben zum Trainig zugehen!


    :lol: keine schlechte idee. vielleicht sollte er mit jedem der nicht spurt, nach dem training ne runde auto fahren. bielefeld-halle-halle bielefeld

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Ob spätestens beim nächsten Heimspiel am Ostersonntag gegen den FSV Frankfurt der neue Coach auf der Bank sitzen wird, hänge »vom positiven Ende von Gesprächen ab«. Die Frage, ob er derjenige sei, der diese Gespräche führe, oder ob diese Verantwortung in anderen Händen liege, beantwortete Dammeier so: »Auch ich habe Gespräche geführt.«
    Sein Topkandidat ist Michael Oenning. Den ehemaligen Trainer des 1. FC Nürnberg, der beim Club in dieser Saison entlassen wurde, hatte der DSC-Sportchef in Hamburg besucht. Gut möglich, dass Oenning in dieser Woche präsentiert wird. Allerdings werden auch noch andere Namen gehandelt, darunter Edmund Becker (früher Karlsruher SC). Ob Dammeier jedoch überhaupt noch dazu kommen wird, seinen eigenen Bank-Nachfolger zu präsentieren, steht offenbar in den Sternen.


    Quelle: OWL am Sonntag

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Quelle: OWL am Sonntag


    Das will ich ganz fest hoffen, nicht das er uns zum Abschied noch eine Granate präsentiert. Normal müsste ihm das untersagt werden !! Aber bei dem Aufsichtsrat. :nein:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Das will ich ganz fest hoffen, nicht das er uns zum Abschied noch eine Granate präsentiert. Normal müsste ihm das untersagt werden !! Aber bei dem Aufsichtsrat. :nein:


    Für einen ähnlichen Kommentar habe ich die Tage hier virtuelle "Prügel" einstecken müssen, weil ich so etwas geschrieben habe. ;)


    Naja, aber ich scheine wenigstens nicht allein mit meiner Meinung zu sein... :hi:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von Halbzeitbratwurst
    Oenning...Verpflichten wir doch gleich Mario Ermisch vom Tus Dornberg!;)


    wenn ich schon diesen namen lese...überkommt mich eine spontane müdigkeit

  • Trainer hin Trainer her....Dammeier raus oder nicht??
    Man, was für ein rumgeiere :nein:


    Verstehe nicht das man nicht eine klare Aussage treffen kann...immer dieses heute wird vielleicht einer vorgestellt, oder vieleicht auch nicht...dann vermutlich im laufe der Woche...mhhh, und dann vielleicht doch nicht.
    :wall:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Vielleicht wird Bruno Labbadia kurzfristig noch ein Thema bei Arminia. :lol:
    Für einen Spitzenclub scheinen seine Fähigkeiten ja nicht ganz auszureichen.

    Für immer Arminia!

  • Oenning scheint ja schon so gut wie fest zu sein.


    Aber bitte gebt ihm nicht so einen Knüllervertrag für 3 Jahre.
    Spätestens mitte nächster Saison fliegt er eh wieder..und würde dann die Kasse weiter belasten...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Oenning scheint ja schon so gut wie fest zu sein.


    Aber bitte gebt ihm nicht so einen Knüllervertrag für 3 Jahre.
    Spätestens mitte nächster Saison fliegt er eh wieder..und würde dann die Kasse weiter belasten...


    DER meinung bin ich auch !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!