1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Kader 2010/2011

  • Richie
  • 20. März 2010 um 11:14
  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.717
    Beiträge
    21.994
    • 11. Januar 2011 um 00:11
    • #4.841
    Zitat

    Soso, warst du also bei den Verhandlungen dabei, dass du so sicher sagen kannst, dass die Transferpolitik dillettantisch ist? Damit knallst du ürigens Lienen einen ganz schön ins Gesicht. Weißt du überhaupt wie schwer es ist jemanden zu überzeugen zu einem scheintoten Verein zu wechseln.

    Sei doch froh, dass es Namen zu lesen gibt. So ungeduldig wie manch einer hier im Forum ist. Will nicht wissen, was hier los wäre, wenn die Zuständigen keine Namen genannt hätten. Dann würdest du mit Sicherheit wieder das gleiche schreiben.


    Wieso froh sein? Mir wären Vollzugsmeldungen ohne vorher genannte Namen viel lieber. Denn irgendwelche Namen werden seit Jahren hier verkündet, von denen dann aber keiner kommt.

    Und selbst wenn man Lienen mit solchen Äußerungen deiner Meinung nach ins Gesicht knallt, na und? Auch Lienen ist es bislang nicht gelungen, die zentralen Baustellen, die er auch selber benannt hat, zu besetzen. Nur weil er Ex-Armine ist und das mit der Herzensangelegenheit nen schöner Satz war, macht ihn das nicht zum perfekten Transferas.

    Natürlich ist man nach der heiße Luft Verpusterei ungeduldig. In 5 Tagen gehts um Alles! Und das meine ich nicht nur sprichwörtlich so.

    Von unseren bisherigen Verpflichtungen ist einzig Denneboom(so der überhaupt kommt) in einem Alter, wo ich sage, das passt. Die anderen 4 sind 23 und jünger. Nicht ein Funken Erfahrung dazu gekommen. Einzig Uzoma hat schon mal in Deutschland in der 2. Liga überzeugend und konstant gespielt und bei dem muss man nach dieser kuriosen Verletzungsgeschichte auch skeptisch sein, ob das mit der Einstellung passt. Bei den anderen 3 muss man auf ein Wunder hoffen.

    Ich habe am Ende der Hinrunde gesagt, dass der ein oder andere vom Kaliber wie Hajnal, Jendrissek und Co. kommen sollten, wenn man realistisch an den Klassenerhalt glauben will. Faktisch kommt nich mal die B-Kategorie danach, sprich Banovic, Boakye, Biliskov, Bedá (wie schön, alle mit B ;) ). Wer mit diesen Neuverpflichtungen beim Stand von 7 Punkten ernsthaft an den Klassenerhalt glaubt, der hat sie in meinen Augen schlicht nicht mehr alle. Und das meine ich wirklich nicht böse, sondern stützt sich auf die überwiegende Meinung hier von vor 1-2 Monaten.

    Zitat

    Das Boulevardblatt berichtet morgen, dass auf absehbare Zeit Rübe wohl nicht mehr zurückkehren wird - es droht wohl leider das Karriereaus. Lense wird auch weiterhin nicht im Mannschaftstraining erwartet. Bitter, bitter...


    Rübe hätte uns meiner Meinung ohnehin nicht weiter gebracht und war wohl abzusehen, tut mir für ihn allerdings sehr leid, so ein Karriereende hat er nicht verdient. Eigentlich muss er, wie schonmal von einem User hier vorgeschlagen, im letzten Heimspiel irgendwie noch die letzten 2 Minuten über den Platz humpeln. Und mit Lense schade, so bleibt weiterhin die Planstelle IV offen.
    Kauf, Lense, Neuville, Schuler. Die rentnerische Erfahrungs- und Leaderfehlplanung des Christian Ziege.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers (11. Januar 2011 um 06:53)

  • Speedy
    Profi
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    1.514
    • 11. Januar 2011 um 08:45
    • #4.842
    Zitat

    Natürlich ist man nach der heiße Luft Verpusterei ungeduldig. In 5 Tagen gehts um Alles! Und das meine ich nicht nur sprichwörtlich so.

    Bleib mal auf dem Teppich. Es geht um 3 wichtige Punkte. Nicht mehr und nicht weniger!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    741
    Beiträge
    12.485
    • 11. Januar 2011 um 09:14
    • #4.843

    [I]Original von LeckerKNoppers]

    Zitat


    Und selbst wenn man Lienen mit solchen Äußerungen deiner Meinung nach ins Gesicht knallt, na und? Auch Lienen ist es bislang nicht gelungen, die zentralen Baustellen, die er auch selber benannt hat, zu besetzen. Nur weil er Ex-Armine ist und das mit der Herzensangelegenheit nen schöner Satz war, macht ihn das nicht zum perfekten Transferas.

    Die vom GF angekündigten "Kracher" sind nicht gekommen. Kein Zweifel eine Äußerung, die er nicht hätte machen sollen. Aber wie lange wollen wir da noch drauf rumreiten? Bringt doch eh nichts mehr.Fehler machen wir doch wohl alle mal im Leben, oder?
    Ewald hat damals selbst das Problem der zentralen Baustellen benannt. [B]Deshalb hat er mit Sicherheit versucht dieses Problem zu lösen bzw. ist noch dabei. Setzen wir doch einfach mal so viel Vertrauen in Ewald, dass er alles versucht hat, aber kein Kracher zu uns will.[ /B]
    Ich glaube, dass jetzt in der Winterpause wirklich alles versucht wurde, aber mehr eben nicht mehr zu reparieren ist. Die Transferperiode ist aber noch nicht zu Ende. Und es ist doch klar, dass viele Spieler und Vereine am Ende doch noch weich werden, wenn sie sehen, dass sie ihre Vorstellungen nicht durchsetzen könnne oder die Kohle doch noch brauchen.
    Die Diskrepanz zwischen Ankündigungen und der Realität ist unzeifelhaft da. Und mit den jetzigen Spielern 30 Punkte holen, wäre ein Wunder. Aber es ist möglich . Also warum vorher schon so laut schreien und schlechtreden , bevor die Mannschaft gespielt hat?
    Wie heißt es so schön: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz".

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nordenburger
    Anfänger
    Beiträge
    48
    • 11. Januar 2011 um 09:20
    • #4.844
    Zitat

    Original von Transferred76
    ... Wie man das besser machen kann, hat heute Ingolstadt mit der Verpflichtung von AW und Buddle bewiesen. Keine Parolen oder inhaltslose Plattitüden, die bereits im Vorfeld eine gewisse Erwartungshaltung forcieren, sondern Nägel mit Köpfe bzw. Fakten schaffen. So macht man das Herr Schnitzmeier !!
    ... Der angestrebte Wechsel von Biliskov war auch ein ungelegtes Ei, hat man überhaupt im Vorfeld mit M.Büskens über einen möglichen Wechsel gesprochen oder ausschließlich nur den Spieler kontaktiert ?? ...

    Anfürsich bin ich ja deiner Meinung, was du über die öffentlichen Aussagen des Schnitzels sagst.
    Was ich mich aber frage ist, ob du zu Ingolstadt nähere Kontakte hast? Weißt du über das Umfeld, die Transfergeschichte in der WP, Aussagen der Verantwortlichen, Reaktionen (Zufriedenheit über die Neuzugänge --> AW!) der Fans besser bescheid? Liest du regelmäßig die Ingolstädter Tageszeitung?

    Ich glaube, dass man sich da kein Urteil erlauben kann, ob sie es wirklich BESSER gemacht haben. Außerdem ist die Lage im und um den Verein auch in keinster Weise mit der unseren zu vergleichen. Die Ingolstädter Verantwortlichen wurden nicht vom 3. Spieltag an, gefühlte 13 Mal am Tag von 8 verschiedenen Reporter zu Neuzugängen und Zukunftsperspektiven befragt.
    Also: Das der Schnitzelmeister zu sehr auf die Ka**e gehauen hat, sehe ich auch so. Aber wie genau hättest du es anders gemacht? Ich wüsste es gerade nicht...
    Was man ihm wohl unterstellen kann ist, dass er mit dem von Außen ausgeübten Druck falsch umgegangen ist.

    Ach ja. Und eins nicht zu vergessen: Noch ist der Markt ja nicht zu. Vielleicht haut er ja noch richtig einen raus! :)

    Ernst gemeinte Frage zu Biliskov:
    Es wurde der Spieler kontaktiert. Und heute steht in der NW Print

    Zitat

    „Für uns gibt die Aussage von Fürths Präsident Helmut Hack den Ausschlag und nicht die eines Angestellten.“

    Beide sagen joa... ist das kein Grund zu verhaltenem Optimismus, was den Transfer betrifft?

    Schön Gruß ausm Norden!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordenburger (11. Januar 2011 um 09:51)

  • Goldkante
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    278
    • 11. Januar 2011 um 13:23
    • #4.845

    Was'n los heute?!?
    Überhaupt keine Neuigkeiten aus der Gerüchteküche???

    -------------------------
    SWB Gruß


    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 11. Januar 2011 um 14:03
    • #4.846

    echt langweilig! Nicht dass unser Holländer doch noch wo anders landet :P

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mr.Dsc
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    510
    • 11. Januar 2011 um 14:07
    • #4.847
    Zitat

    Original von Kai
    echt langweilig! Nicht dass unser Holländer doch noch wo anders landet :P


    Damit kann man zur Zeit bei Arminia rechnen, aber ich hoffe, dass es heute was wird.

    Gesagt getan
    :arminia:
    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1…=1&viewid=12505

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Dsc (11. Januar 2011 um 14:28)

  • Mr.Dsc
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    510
    • 11. Januar 2011 um 14:51
    • #4.848

    Also da passiert mal was und keiner kriegts mit ?? :D :D

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 11. Januar 2011 um 15:15
    • #4.849

    Was mich nur stutzig macht, ist dieser Satz von Schnitzmeier auf Bundesliga.de...

    Zitat

    Mit Denneboom haben wir im Offensivbereich nun jede Position neu besetzt und damit für die sportliche Leitung diverse Handlungsalternativen geschaffen.

    http://bundesliga.de/de/liga2/news/…=0000172631.php

    Heißt das im Umkehrschluß, wir haben alle Offensivpositionen besetzt und jetzt kommt niemand mehr?

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • athur
    Profi
    Reaktionen
    54
    Beiträge
    847
    • 11. Januar 2011 um 15:18
    • #4.850

    Ich fänds's auch nicht mehr so tragisch...

    Hauptsache noch eine gute Lösung auf der IV-Position, dann kann's meiner Meinung nach losgehen...

    ...und vielleicht tut sich ja noch nen Schnäppchen auf?

    ...........................................................................

    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von athur (11. Januar 2011 um 15:19)

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.764
    Beiträge
    12.545
    • 11. Januar 2011 um 15:30
    • #4.851

    Ich denke auch, dass wir jetzt "nur" noch einen ordentlichen IV brauchen. Dann sind wir gut aufgestellt für die Rückrunde und werden definitiv mehr Punkte holen als in der Hinrunde ;)
    Obs dann für den Klassenerhalt reicht, wird man sehen.

  • bielefelder1980
    ehem. musterknaben2006
    Beiträge
    1.039
    • 11. Januar 2011 um 15:31
    • #4.852

    also nen IV holen wir noch auf jedenfall.ich denke das sieht jeder.wer es am ende wird muss man schaun tippe doch sehr stark auf Biliskov,da wird doch jetzt nur noch um die ablöse gepokert....denke dat läuft....
    es kann sogar passieren das wir noch bis zum 31.01 jemanden holen ,das heißt auch wenn die liga schon angefangen hat,denn dann kommt der markt noch mal in fahrt auf der zielgeraden...bin ich mir ziemlich sicher.....

    naja sicher ist in letzter zeit nicht soviel..nun gut warten wir es ab...und geben den jungs die jetzt geholt worden sind und dann noch kommen werden unser vertrauen damit dieses owl wunder tatsächlich passiert....

    auf gehts... :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Arminia Addict
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    341
    • 11. Januar 2011 um 16:14
    • #4.853

    Ich finde es schon richtig nach einem weiteren Stürmer zu schauen. Keiner weiß, was die Rückrunde an Verletzungen bringen wird. Vom Verlauf der bisherigen Spiele könnte man ja davon ausgehen, dass wir kaum davon verschont bleiben werden. Naja, ich hoffe, dass Gott in der Rückrunde ein Armine ist und unsere Leistungs- und Hoffnungsträger vom bitteren Schicksal bewahrt. Letztendlich sollte man so denken: Lieber einen Stürmer zu viel, als einen zu wenig. Natürlich sollte man die Abwehr nicht außer Acht lassen!

    Hier ist mal meine Top 11 für die Rückrunde.


    ------------------------------Eilhoff

    Appiah---------------Bollmann-----------neuer IV-------------Feick


    ---------------------Di Gregorio
    -------------------------------------------Uzoma

    Denneboom-------------------Vidosic---------------------------Guela

    ----------------------------------Tadic


    Bank: Hernandez, Platins, Kaiser, neuer Stürmer, Berisha, Heidinger, Schuler (Demme)


    Ich hoffe ja, dass wir noch einen guten IV präsentiert bekommen.
    Man sollte, meiner Meinung nach, auch unbedingt Appiah in die Startelf nehmen, weil seine Kopfballstärke unbedingt benötigt wird. Außerdem ist er bei Standards gefährlich und jeder Feldspieler sollte in der Lage sein, Tore zu schießen. Nur Tore bringen uns weiter, d.h. Attacke.
    Im defensiven Mittelfeld finden wir mit Baldo einen defensiver aufgestellten Mittelfeldspieler, der zusammen mit Uzoma, der etwas offensiver spielt, um die Lücke zu stopfen, die Hauptposition(en) für den Spielaufbau und Spieltempo bildet. Außen haben wir zwei gefährliche, technisch starke Spieler mit Denneboom und Guela. Einer mit Durchsetzungsvermögen und Torgefahr, der andere mit Schnelligkeit und ausgefeilter Technik (besonders ist Diddy für Tempogegenstöße sehr wichtig nach gegnerischen Standardsituationen). Vorne als hängende Spitze und wichtige Anspielstation haben wir Vidosic, der sich mit der echten Sturmspitze Tadic gut verstehen sollte, wenn man den Rezensionen der Tagesblätter Glauben schenken mag.
    Auf der Auswechselbank haben wir mit Kaiser einen individuell einsetzbaren Spieler, der sowohl RV als auch offensiv agieren kann mit seiner Schnelligkeit. Hernandez und Heidinger dienen zur Erhöhung des Drucks und, um dem Spiel nochmal entscheidene Impulse geben zu können. Beide strahlen gewisse Gefahr und Schnelligkeit aus (bes.: Hernandez). Heidinger ist mit seinen Schüssen immer für eine Überraschung gut. Berisha und ein neuer Stürmer wären dann womöglich Ersatz für einen erschöpften oder wirkungslosen (wovon man nicht ausgehen sollte im Normalfall) Tadic oder für eine Taktikumstellung mit 2 echte Spitzen. Einen Schuler hätte man im Notfall für ein verletzungsbedingtes Ausscheiden der Verteidiger (was man nicht hoffen sollte). Oder anstatt Schuler einen Demme, der dem DM nochmal Sicherheit geben könnte oder helfen könnte, einen Spielstand zu halten aufgrund besonderer kämpferischer Leistung und Ballkontrolle.

    So, das wärs. Kritik ist natürlich angebracht :P

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia Addict (11. Januar 2011 um 16:37)

  • owl-andy
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    282
    • 11. Januar 2011 um 16:25
    • #4.854
    Zitat

    Original von Arminia Addict


    Hier ist mal meine Top 11 für die Rückrunde.

    ------------------------------Eilhoff

    Appiah---------------Bollmann-----------neuer IV-------------Feick


    ---------------------Di Gregorio
    ----------------------------------------Uzoma

    Denneboom-----------------------------------------------Guela

    ----------------------------------Tadic


    Bank: Hernandez, Platins, Kaiser, neuer Stürmer, Berisha, Heidinger, Schuler (Demme)


    :P

    Alles anzeigen

    Sind aber nur 10 Spieler in DeinerTop 11!!! :rolleyes:

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • athur
    Profi
    Reaktionen
    54
    Beiträge
    847
    • 11. Januar 2011 um 16:26
    • #4.855
    Zitat

    Original von Arminia Addict

    Hier ist mal meine Top 11 für die Rückrunde.

    ------------------------------Eilhoff

    Appiah---------------Bollmann-----------neuer IV-------------Feick


    ---------------------Di Gregorio
    ----------------------------------------Uzoma

    Denneboom-----------------------------------------------Guela

    ----------------------------------Tadic

    So, das wärs. Kritik ist natürlich angebracht :P

    Alles anzeigen

    Ähmm, geräumiges Mittelfeld, das wird den Gegner verwirren...

    ...........................................................................

    ...........................................................................

  • dr.peilett
    Profi
    Reaktionen
    242
    Beiträge
    1.666
    • 11. Januar 2011 um 16:28
    • #4.856
    Zitat

    Original von Arminia Addict
    [...]

    Hier ist mal meine Top 11 für die Rückrunde.

    ------------------------------Eilhoff

    Appiah---------------Bollmann-----------neuer IV-------------Feick


    ---------------------Di Gregorio
    ----------------------------------------Uzoma

    Denneboom-----------------------------------------------Guela

    ----------------------------------Tadic


    Bank: Hernandez, Platins, Kaiser, neuer Stürmer, Berisha, Heidinger, Schuler (Demme)


    [...]
    So, das wärs. Kritik ist natürlich angebracht :P

    Alles anzeigen

    Ok, dann kritisiere ich mal in meinem ersten Beitrag: Ich finde, wir sollten trotz Verstärkungen auch in der Rückrunde mit 11 Mann antreten ;). Vidosic als hängende Spitze und Kaiser als RV. Das wäre meine 30-Punkte-Elf!

  • Arminia Addict
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    341
    • 11. Januar 2011 um 16:29
    • #4.857
    Zitat

    Original von Arminia Addict
    Ich finde es schon richtig nach einem weiteren Stürmer zu schauen. Keiner weiß, was die Rückrunde an Verletzungen bringen wird. Vom Verlauf der bisherigen Spiele könnte man ja davon ausgehen, dass wir kaum davon verschont bleiben werden. Naja, ich hoffe, dass Gott in der Rückrunde ein Armine ist und unsere Leistungs- und Hoffnungsträger vom bitteren Schicksal bewahrt. Letztendlich sollte man so denken: Lieber einen Stürmer zu viel, als einen zu wenig. Natürlich sollte man die Abwehr nicht außer Acht lassen!

    Hier ist mal meine Top 11 für die Rückrunde.

    ------------------------------Eilhoff

    Appiah---------------Bollmann-----------neuer IV-------------Feick


    ---------------------Di Gregorio
    ----------------------------------------Uzoma

    Denneboom-----------------------------------------------Guela

    ----------------------------------Tadic


    Bank: Hernandez, Platins, Kaiser, neuer Stürmer, Berisha, Heidinger, Schuler (Demme)


    Ich hoffe ja, dass wir noch einen guten IV präsentiert bekommen.
    Man sollte, meiner Meinung nach, auch unbedingt Appiah in die Startelf nehmen, weil seine Kopfballstärke unbedingt benötigt wird. Außerdem ist er bei Standards gefährlich und jeder Feldspieler sollte in der Lage sein, Tore zu schießen. Nur Tore bringen uns weiter, d.h. Attacke.
    Im defensiven Mittelfeld finden wir mit Baldo einen defensiver aufgestellten Mittelfeldspieler, der zusammen mit Uzoma, der etwas offensiver spielt, um die Lücke zu stopfen, die Hauptposition(en) für den Spielaufbau und Spieltempo bildet. Außen haben wir zwei gefährliche, technisch starke Spieler mit Denneboom und Guela. Einer mit Durchsetzungsvermögen und Torgefahr, der andere mit Schnelligkeit und ausgefeilter Technik (besonders ist Diddy für Tempogegenstöße sehr wichtig nach gegnerischen Standardsituationen). Vorne als hängende Spitze und wichtige Anspielstation haben wir Vidosic, der sich mit der echten Sturmspitze Tadic gut verstehen sollte, wenn man den Rezensionen der Tagesblätter Glauben schenken mag.
    Auf der Auswechselbank haben wir mit Kaiser einen individuell einsetzbaren Spieler, der sowohl RV als auch offensiv agieren kann mit seiner Schnelligkeit. Hernandez und Heidinger dienen zur Erhöhung des Drucks und, um dem Spiel nochmal entscheidene Impulse geben zu können. Beide strahlen gewisse Gefahr und Schnelligkeit aus (bes.: Hernandez). Heidinger ist mit seinen Schüssen immer für eine Überraschung gut. Berisha und ein neuer Stürmer wären dann womöglich Ersatz für einen erschöpften oder wirkungslosen (wovon man nicht ausgehen sollte im Normalfall) Tadic oder für eine Taktikumstellung mit 2 echte Spitzen. Einen Schuler hätte man im Notfall für ein verletzungsbedingtes Ausscheiden der Verteidiger (was man nicht hoffen sollte). Oder anstatt Schuler einen Demme, der dem DM nochmal Sicherheit geben könnte oder helfen könnte, einen Spielstand zu halten aufgrund besonderer kämpferischer Leistung und Ballkontrolle.

    So, das wärs. Kritik ist natürlich angebracht :P

    Alles anzeigen


    Hier ist mal meine Top 11 für die Rückrunde.

    ------------------------------Eilhoff

    Appiah---------------Bollmann-----------neuer IV-------------Feick


    ---------------------Di Gregorio
    -------------------------------------------Uzoma

    Denneboom-------------------Vidosic---------------------------Guela

    ----------------------------------Tadic


    Wer die Beschreibung gelesen hat, wird sehen, dass ich Vidosic als ZS erwähnt habe. Und komischerweise hatte ich das auch erst so...Ich weiß auf jeden Fall, dass es 11 Spieler aufm Platz sein müssen. Keine Sorge :lol:

  • leonidas27
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    277
    • 11. Januar 2011 um 17:28
    • #4.858

    top dass Denneboom verpflichtet worden ist, halte ihn für einen Spielertypen à la Ryan Babel. Wird uns defintiv weiterhelfen können :arminia:

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.979
    Beiträge
    19.475
    • 11. Januar 2011 um 19:55
    • #4.859
    Zitat

    Original von leonidas27
    top dass Denneboom verpflichtet worden ist, halte ihn für einen Spielertypen à la Ryan Babel. Wird uns defintiv weiterhelfen können :arminia:

    300 erstligaspiele in den Niederlanden. Zumindest hat er erfahrung vorzuweisen und scheint endlich mal einer der Spielertypen zu sein, die einen wirklich weiter bringen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Rechtsaussen
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.166
    • 11. Januar 2011 um 19:57
    • #4.860
    Zitat

    Original von Richie

    300 erstligaspiele in den Niederlanden. Zumindest hat er erfahrung vorzuweisen und scheint endlich mal einer der Spielertypen zu sein, die einen wirklich weiter bringen.

    Das sehe ich auch so.
    Er hat das richtige Alter, genug Erfahrung und bringt auch nen Körper mit.
    Ich denke, der passt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum