Cottbus - Arminia

  • Zitat

    Original von Chucky


    Wir haben doch 7000 Dauerkarten verkauft oder nicht?


    Ok 1000 bleiben vielleicht zu Hause weil sie kein Bock mehr haben.^^


    genau das hab ich mir gedacht.. bin auch noch am Überlegen... Scheiß Termin und dann auch noch die Stimmung vermiesen lassen... mals sehn

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Alles in allem die übliche Katastrophe. Spielerisch wird es langsam besser, aber die individuellen Fehler bleiben uns erhalten. Lamey steht zwei Mal völlig falsch und lässt sich beim 4:1 einfach auswackeln. Dazu kommt die mangelhafte Chancenverwertung! So gewinnt man leider keine Spiele.


    In der zweiten Hälfte war es grausam, weil man total den Faden verloren hat....


    ...wie so oft :rolleyes:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schade schade schade


    Ärgerlich das unser TOP Stürmer.Pavel Fort seine, von vielen hier erkannte, TOP Leistungen NICHT BRINGEN KONNTE!


    :hi: :baeh:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Schade schade schade


    Ärgerlich das unser TOP Stürmer.Pavel Fort seine, von vielen hier erkannte, TOP Leistungen NICHT BRINGEN KONNTE!


    :hi: :baeh:


    Ja...habe mich total in ihm getäuscht, mit Sadik hätten wir bestimmt 5Dinger vorne gemacht! :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • hätt mich über ein 6:1 a la Doofmund gefreut...nur das der Gegner Cottbus heisst...

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von oren
    pssst. Dst!
    hast du jetzt eigentlich? du weißt schon...
    bei kentsch aufs auto...?


    nee :D der parkt hinter nem Zaun...da kommste nicht hin...
    Muss vielleicht mal schauen wo er so übernachtet in DU :D


    oh man was für ein Spiel....na wenigstens hat man 120T€ Siegprämie gespart... :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Kai
    Lasst uns wieder über die Strukturreform reden loool das macht mehr Spaß haha


    die Saison ist eh durch. Das Team wird wenn sie führen noch ein paar gute Spiele abliefern und wenn sie zurück liegen werden sie auseinander fallen. Für die neue Saison wünsche ich mir zwei neue Außenverteidiger, zwei neue Stürmer, im rechten Mittelfeld und im linken MIttelfeld neue Spieler. Die Zentrale mit Kauf Bollmann und Federico sollte man halten. Der Rest ist mir egal. Besonders Katongo muss man mit allen MIttels los werden. Das ist einer der absoluten Großverdiener.


    Kauf ist ja schon gesetzt, aber ein Bollmann muß es nicht unbedingt sein wenn es ums halten geht. Selbst bei einem Federico bin ich zwiespältig. Hat unbestritten seine Qualitäten, die man aber teuer erkaufen muß. Ein anderer Spielertyp (lauffreudiger und spritziger) wäre mir im MF lieber.

  • Arminia hat es geschafft. Nachdem man es jahrelang vor Spannung kaum ausgehalten hat, kann man sich die Spiele inzwischen größtenteils entspannt ansehen. Auch wie ausgewechselt wird und was dadurch passiert bzw. nicht passiert steht in den meisten Fällen bereits vorher fest.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Dammeier raus !!


    Äußerst qualifiziertes Statement! Willst Du nicht unser nächster Trainer sein?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Die Spieler unter der Woche ab zu Magath, die Aufstellung am Wochenende bestimmt Rübe Kauf...


    ...feddich.


    Oder einfach die DFL fragen, ob man die letzten Spiele alle gegen Pb machen kann...da reicht die Leistung :D
    Letztlich muss ich sagen, mangels eigener Erwartungshaltung heute und der Tatsache das man das Pb-spiel schon aufgrund der Leistungsverweigerung der Pb nicht überbewerten sollte (wer das hat, ist nu sicherlich bitter entäuscht)...nuja, dann kam halt...was kommen musste...ne ordentlich Halbzeit und ne grottige und nach dem der Dusel diese Saison für so was (am Ende trotzdem mit positiven Ausgang für uns) längst aufgebraucht ist, dann halt die fällige Niederlage...ob nu 3:1 oder 4:1, ist dann eigentlich auch Wurst...


    Bin schon sehr auf den Knaller gegen den FSV hier gespannt...



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Ich habe das Gefühl da will keine mehr aufsteigen den da ist schon Arbeits- Verweigerung


    Aufsteigen? Hast Du die letzten 3 Wochen im Ausland verbracht?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Palmö
    Was für eine Rotztruppe. Jede Minute, die ich in diesen Verein investiert habe, tut mir jetzt weh.


    Du bist noch nicht allzu lange dabei, oder? :D
    Das kommt in regelmäßigen Abständen bei der Arminia vor

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Du bist noch nicht allzu lange dabei, oder? :D
    Das kommt in regelmäßigen Abständen bei der Arminia vor


    na hör mal, ich bin weit über 30 jahre dabei, aber so ein launischer haufen ist seltn da gewesen!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von PattyG
    Schade schade schade


    Ärgerlich das unser TOP Stürmer.Pavel Fort seine, von vielen hier erkannte, TOP Leistungen NICHT BRINGEN KONNTE!


    :hi: :baeh:


    Geh in den Garten und such dir ein giftiges Tier mit dem du etwas spielen kannst !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!