Trendanalyse 2 - nach der 1. Infoveranstaltung: Wie werdet Ihr abstimmen?

  • Wenn heute der 05.05. wäre, wie würdet ihr über die neue Satzung abstimmen? 0

    1. Ich bin noch unentschlossen! (0) 0%
    2. Dagegen! (0) 0%
    3. Ich werde mich enthalten! (0) 0%
    4. Dafür! (0) 0%

    So nachdem jetzt die erste Infoveranstaltung war und alle die neuen Infos ein wenig sacken lassen haben, möchte ich diesen Thread eröffnen, um noch mal zu gucken, wie ihr jetzt wählen würdet, wenn heute der 05.05.2010 wäre.


    @ einen Mod: Bitte schließ doch den ersten Thread, damit die Diskussion hier weitergeführt werden kann.


    Nach der nächsten Veranstaltung am 28.04. kann man dann ja auch noch mal aktuell schauen wie alle abstimmen würden.

  • Zitat

    Original von l-skywalker
    Gab es denn neue Infos?


    :lol:


    Nö, aber die letzte Umfrage wurde ja schon am Morgen der Gesprächsrunde gestartet und war somit nicht represäntativ. ;)


    Btt:


    Dafür! :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

  • wer kann mir sagen wie lange der Herr Anders schon als Geschäftsführer bei einem Liga Verein arbeitet ( egal ob 1 oder 2 Liga ) hat er überhaupt schon so was gemacht ??

  • 1. Dafür :arminia:


    2. @ Neu Amin: soweit ich weiß, hatte er vor Arminia nichts mit einem Verein direkt zu tun, sondern hat Rechte vermarktet (? SportFive???)
    Aber Anders - auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden - macht meiner Meinung nach einen sehr guten Job und mistet bisher an den richtigen Stellen aus.

  • Natürlich dagegen... Herr Hindrichs soll seine Allmachtsphantasien woanders ausleben. Dies ist und bleibt UNSER Verein.


    Ach so, und wer nach wie vor glaubt,


    - es ginge hier um mehr als um diesen einen Sponsor,


    - es wäre "DIE WIRTSCHAFT", die dahinterstünde,


    - die gäben ihr Geld nicht auch ohne Satzungsänderung,


    - ohne diese bekloppte neue Struktur ginge Arminia kaputt....


    - es handele sich um richtig viel Kohle....


    - es gäbe keine weiteren Investoren, die bedingungslos Geld gäben,



    ... der läßt sich schlicht und einfach ins Bockshorn jagen. Nichts von dem stimmt.

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • @ Sundi
    was ich bis jetzt mitbekommen habe macht er auch eine Guten Jop
    es ging nur nur darum wie fiel Erfahrung er hatte mit der DVL dann wenn es so ist das der so gut wie keine hatte muss man den Fehler mit dem Punkte Abzug ja Lammchen ankreiden ein wenig auch ihm denn er hätte auch nachfragen können


    jetzt der Grund meiner Frage was wäre wenn man die Punkte noch hätte möglicherweise aufsteigen würde



    @ topscorer


    das nehme ich auch an da will jemand sich in den Vordergrund schieben
    aber wo sind die anderen OWL Wirtschafter meldet euch doch mal !!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()


  • Das ist aber eine Spielcasinomentalität, die derzeit wohl nicht angebracht ist.


    Mein Vorschlag: Wir stimmen für ja, wenn alle Verantwortlichen (Restvorstand, Verwaltungsrat, Ehrenrat etc.) zuvor, also vor der Satzungsänderungsabstimmung am 5.5. zurückgetreten sind; Schwick, der am 6.6. sowieso zurücktreten wird, mag solange pro forma die Handlungsfähigkeit des Verein aufrechterhalten.


    Ist die Änderung so wichtig, müssen die zurücktreten, um den DSC nicht in den Abgrund zu st0ßen; treten die nicht zurück, besteht wohl auch kein Grund zur Satzungsänderung.


    Wäre das keine Basis?




  • Selten so ein scheiß gelesen...Mit deiner einstellung kannste dich nächstes Jahr jedes Wochenende aufs Sofa setzen.Denn dann wird es KEIN ARMINIA BIELFELD mehr geben...Was glaubst du denn was wichtiger ist deine 60 Euro im Jahr oder die Millionen von Schüco?UNSER Verein.. wenn ich das schon höre könnte ich kotzen..Nimmst dich ganz schön wichtig..Butter doch selber die Millionen rein dann kannst du sagen es ist dein Verein aber nicht mit lächerlichen Jahrebeiträgen... :wall:

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Dagegen! :arminia:


    Meine Entscheidung wird 100% stabil bleiben, es sei denn, ich bekomme noch überzeugende Konzepte, überzeugende Finanzmittel und vor allem überzeugendes Personal präsentiert (Hr. Straetmanns und Hr. Lütkemeier sind bislang die einzigen Namen, bei denen ich momentan keine Bauchschmerzen hätte). Komischerweise haben fast alle Arminen, die ich kenne, eine ablehnende Haltung (vielleicht habe ich ja nur die falschen Freunde ;) ?). Einige werden sich aus Angst evtl. enthalten. Niemand findet die neue Satzung bei gleichzeitiger Katze im Sack richtig und gut. Das flaue Gefühl ist da.


    Und ohne gutes Gefühl funktioniert Fußball nicht, auch bei Arminia...
    Stell dir vor, es ist Arminia und keiner geht hin...


    Wenn noch was Substantielles kommen sollte, bin ich offen für alles. Es liegt also ganz allein in der Hand der Leute, die gerade Arminias Zukunft "planen"...


    LG,


    :arminia:


  • Das würde zumindest mir einen großen Teil meiner Befürchtungen nehmen, aber Schwicki hat sich diesbezüglich ja schon mit der Begründung "Handlungsfähigkeit" geoutet, dass es einen Komplettrücktritt nicht geben wird...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

  • :arminia:Dafür


    Ich respektiere (meistens) die Meinung anderer, aber was spricht dennwirklich GEGEN ein ja?


    Mal angenommen, Herr Hindrichs Fährt den Kahn an die Wand....dann wird er sich sicherlich zurückziehen. Dann ist der DSC wieder "FREI" .


    topscorer
    Zudem woher hast du diese Information das die Sponsoren trotzdem Ihr Geld geben?


    Aber ich denke genaueres, und inwieweitsich WER an der Lizensierungs Finanzierung beteiligt wird, denke ich nachdem die Post der DFL da ist, entsprechend Kommuniziert.


    Die PANIKMACHE wie sie von Manchen hier dargestellt wird macht ohne Realem Hintergrund doch überhaupt keinen SINN!


    Woher kommen denn die Fehlenden Millionen?
    Woher kommen denn die Auflagen der DFL für diese Saison?
    Woher kommen denn die Auflagen der DFL für nächste Saison?
    Woher kommt denn der 4 Punkte Abzug, mangels angeben falscher Finanzen?


    In dieser Situation davon auszugehen das das alles Iniziiert wurde um Herrn Hindrichs in Position zu bringen...? Das ist ausgeschlossen.


    Das der Schüco Boss die Situation zu seinen Gunsten nutz, ist sicherlich nicht NETT, aber, Wenn er als "Hauptgeldgeber" tatsächlich den Verein vor dem KONKURS rettet...


    ...Dann kann er die Satzungsänderung GERNE HABEN!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich werde dafür stimmen, auch wenn mir selber nicht komplett wohl dabei ist.
    Aber: wir müssen jetzt in Vorleistung gehen, damit wir weiter existieren dürfen !!!


    Sollte sich allerdings an den Köpfen im Vorstand kaum etwas ändern, oder danach die Vergangenheit nicht aufgearbeitet werden, fallen meine Besuche im Stadion (incl. Dauerkarte) halt weg und ich unterstütze nur noch die U23.


    wenn alle mitmachen würden und ihre Unzufriedenheit so ausdrücken würden, könnte die Teppichetage merken, das sie etwas falsch machen.
    Die Amateure zumindest hätten es verdient!

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • "Substantiell" ist ein gutes Stichwort!


    Vielleicht passiert ja noch was auf der Info-Veranstaltung am 28.04.!


  • :wall:


    Wo steckt der Sinn hinter deiner Aussage....?
    Wir sind nicht der FC Bayern. Wie also kann ein Herr Hindrichs hier seine Allmachtsphantasien ausleben. Im Gegenteil, der macht sich eher überall lächerlich, weil er so einem Scheissvereine wie unsere Armina immer noch hinterherläuft und versucht aus diesem Stück Scheisse wieder eine halbwegs funktionierenden Verein zu formen.


    Bitte mal Aufwachen! Was bei der Arminia hat denn zur Zeit überhaupt noch einen Wert?
    Nichts! Slebst der Name steht ausserhalb Bielefelds für "Graue Maus"

  • Zitat

    Original von Lela
    Dagegen! :arminia:


    Und ohne gutes Gefühl funktioniert Fußball nicht, auch bei Arminia...
    Stell dir vor, es ist Arminia und keiner geht hin...
    :arminia:


    :jump:


    das muss man sich gar nichtmehr vorstellen.... das ist mittlerweile realität. GUTEN MORGEN :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!