Ex-Armine Manuel Bölstler

  • man kann darüber nur noch Lachen. Vielleicht fallen jetzt ja noch Dennis und Schuler aus. Oder Guela und Berischa? Oder vielleicht Olli. :lol: :lol:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Schon richtig...bitter...wobei ob nen Oliver N. z.B. mal wieder ne 5 oder 6 in der Bewertung seiner Leistung abholt oder net...(sorry aber auch seine Gesamtleistung bleibt weit hinter dem "bischen" was man erwarten durfte...da braucht man net ewig an nem Fischer rummäkeln....wenn der Ex-nationale mehrfach aus 5-10m nicht ins leere Tor trifft, bzw. zuletzt keine Chancen vorm Tor mehr hatte)...
    Am Ende wird nur bleiben unter den Dingen der ersten 11Spielen nen Strich zu ziehen...hoffen das auch die Verletzten zurück kommen, Pavel fix zurück ist und fix zu alter Leistung findet und dann wenigsten 17-20Leute aus dem gefühlten 40Leutekader endlich mal an ihre oberen Grenzen gebracht werden, samt nen Trainer der dann auch nen "etwas" glücklicheres Händchen in seinen Entscheidungen hat und möglichst fix seine Stammtruppe findet....denn eagl wie man zu dem Witzultimatum steht, ob man Ziege für nen netten Typen hällt...nen ordentlichen Trainer oder nicht...WIR wissen alle, seine Zeit ist Sa um 1445h vorbei....im Interesse des DSC kann man dann nur auf die passenden Wunder hoffen, den richtigen Trainer und ne Truppe die an ihre oberen Grenzen geht....damit sind wir noch lange nicht gerettet, denn es bleiben ja noch der Ultimatummann & Co. (die immer für viele Dinge "gut" sind) und viele offene finanzielle Fragen......ABER ich will und werde mich nicht nach dem 11.Spieltag damit abfinden: ....das nu bald ALLES vorbei ist, weil wir keine Chance mehr haben oder nicht alles machen, um diese noch zu bekommen...das ist für jeden Verein unwürdig und erst Recht für unseren DSC !! :arminia:

  • So viele Verletzte können auf eine falsche Trainingsintensität hinweisen, besonders die vielen Muskel- und Bänderverletzungen.


    Erinnert mich an die Sommervorbereitung von Mainz unter Andersen. Heidel hat die falsche Trainingsintensität festgestellt -> Andersen entlassen (noch andere Gründe) -> weniger Verletzte.


    Leider haben wir keine sportliche Kompetenz im Verein, die beurteilen kann ob unter Ziege falsch trainiert wird! Zuzutrauen wäre es ihm, bei den auf dem Platz gebrachten Leistungen.


    :arminia:

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Die Verletzung kommt natürlich ungünstig, sehe das aber nicht als so entscheidend an. Ein Kevin Kerr spielt sicher auch nicht schlechter als Manuel.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von BBlue
    Bei den ganzen Verletzungen kann man schon auf komische Gedanken kommen, kein Bock...kein Arsch in der Hose....wirklich verletzt?....und....und
    ...und


    Gehalt sparen :D ab wie viel Wochen übernimmt die Krankenkasse?
    So was in der richtung hatte ich auch schon im HInterkopf....
    Bei diesem Verein kann man nichts ausschließen, leider ;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Also Bölster ist jemand auf den Fuss getreten.


    Ich kann mir vorstellen dass das sogenannte "gut mitziehen" damit zu tuen hat.


    Junger Kader + viel Konkurrenzkampf = auch harte Zweikämpfe im Training


    ... oder im Badezimmer mit dem Waschbecken :D

    Your passion can be your prison.


  • Das 1:1-Duell mit dem Waschbecken war wohl der einzige Zweikampf, den Morike bisher hier gewonnen hat (Metzelder mal nicht mitgerechnet). Und seit dem Tag kann man auch nicht behaupten, er habe in BI nix gerissen - also das Waschbecken ja wohl schon :D

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • als bölstler von ziege verpflichtet wurde, musst ich schon schmunzeln.....



    einen mann wie ihn findet man auch in der eigenen jugend unter den "normalos"


    für mich eine unnötige verpflichtung wie so viele in dieser saison, quanti- statt qualität

  • Zitat

    Original von jögi
    Was ich bisher von Bölstler gesehen habe, würde sein Ausfall aber nicht besonders ins Gewicht fallen.


    dann muss man das aber so sehen: wir können froh sein, dass Ziege ein paar mehr Spieler eingekauft hat, ansonsten hätte man keine 11 Mann mehr zusammenkratzen können, bei der Verletztenliste ;)


  • Bölstler war bisher einer der besten (wenn man das so nennen kann)
    Dein Kommentar ist also völlig fehl am Platz.

  • Hier wird beklagt, dass die Spieler so wenige Trikots verschenken. Dies wird insbesondere Manuel Bölstler vorgeworfen, weil er sich erklärend in einem Chat dahingehend geäußert hat, dass die Spieler die verschenkten Trikots aus eigener Tasche bezahlen müssten. Teilweise wird nun hier die Meinung vertreten, dass der Preis eines Trikots wohl ein Klacks im Verhältnis zum angenommenen Jahresgehalt von 150.000 € oder einem Monatsgehalt von 12.000 € im Jahr wäre. Diesen Zahlen wird der Preis eines Stehplatztickets im Verhältnis zu einem Hartz IV Einkommen gegenübergestellt. Gut, die Einkommensverhältnisse eines Hartz-IV-Empfängers dürften inzwischen bekannt sein. Aber wie sieht es denn mit diesem angenommenen Spielergehalt in der Realität aus?


    Ich frage mich ernsthaft, wie zum Beispiel Naja zu seinem angenommenen Spielergehalt kommt. Ist es denn nicht so, dass Arminia Bielefeld viele seiner früheren Spieler nicht mehr halten konnte, weil der Verein finanziell nicht mehr die Mittel dazu hat? Wurde nicht gerade wegen der finanziellen Schieflage fast der gesamte Kader ausgetauscht? Im Wissen, dass man finanziell keine großen Sprünge machen kann, wird man dann wohl keine Spieler mit derart hohen Gehaltsvorstellungen engagieren, wie sie hier angegeben wurden. M. Bölstler stieß ziemlich spät zum Kader hinzu. Da war doch längst klar, dass die Arminia nur wenig Geld zur Verfügung hat. außerdem sagte M. Bölstler, dass er bei der Arminia weniger verdient als er das vorher in der dritten Liga getan hat. Soweit mir bekannt ist, wird bei den Spielergehältern heutzutage eine Leistungskomponente vereinbart. Dies bedeutet, ein großer Teil des Gehaltes wird nur gezahlt, wenn Punkte eingefahren werden. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass dies Arminia Bielefeld im Moment viel zu selten gelingt.


    Etwas unfair finde ich auch, dass diese Diskussion um diese zu selten verschenkten Trikots ausgerechnet im Thread von M. Bölstler stattfindet. Dies betrifft doch eigentlich den gesamten Kader nicht nur diesen einen Spieler. Generell bin ich auch der Meinung, dass man erst dann in einer Diskussion mit Zahlen herumwerfen sollte, wenn man diese auch belegen kann. Hilfreich wäre auch einmal ein vergleichender Blick auf andere Vereine.

  • Da du die Diskussion ja so toll verfolgt hast, solltest du auch gelesen haben, dass fast alle im Forum diese Meinung nicht teilen, und es nur ein User is, der so nen Schund geschrieben hat ;)

  • und der war noch dazu besoffen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Danke Kai!


    Jeder macht mal Fehler, und meiner tut mir die ganze Woche schon sehr leid. Irgendwie war ich total frustriert. Ich hoffe, dass ich künftig trotzdem hin und wieder hier noch mitdiskutieren darf.
    Abschließend möchte ich hierzu noch sagen, dass ich gefühlsmäßig immer noch nicht verstehe, wieso die Spieler ihr Trikot so selten hergeben.


    Aber mit dieser Meinung bleibe ich dann auch gerne alleine.
    Ich jedenfalls würde es so oft wie nur möglich verschenken.


    Zu Manuel und damit zurück zum Thema: Meiner Meinung nach wird er auch unter Lienen spielen. Und das ist jetzt mal was positives zu ihm.


    Alles Gute,
    Naja

  • Naja ich kann die Spieler auch ein wenig verstehen, als Spieler würde ich mich schämen nach der Leistung die abgeliefert wurde auch noch wie "King Lui" mein Trikot zu verschenken.


    Das Trikot soll ja letztlich eine Erinnerung an etwas schönes sein und nicht an 3 Gegentore........ ( Heir mein Sohn dieses Trikot hat Nils Fischer getragen als Er zwei Tore in einem Spiel verschuldet hat..... und dieses hier Oliver Neuville als er eine 100%ige vergeben hat...)


    Kommen Punkte kommen Trikots :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!