1. Saisonspiel - Frankfurt vs. Arminia

  • Das Erschreckende ist, dass man nicht den geringsten Ansatz von Spielwitz oder einem System sieht - ganz ganz schlimm.
    Jetzt fast das 3-0, weil die Abwehr wieder vollkommen gepennt hat.
    Also ich will kein Schwarzseher sein, aber so kann einem Angst und bange werden vor der Saison.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Bislang ne absolute Katastrophe! Nach 2 Pässen ist der Ball beim Gegner!


    Warum spielt Guela nicht? Wo ist Kerr? Neuville unsichtbar! Nach vorne geht gar nichts!


    Und in HZ 2 bitte Fischer vom Platz nehmen, da fehlt einfach jegliche Zweitligatauglichkeit! Der Bieleheld stellt die Mauer falsch. Beide Tore durch eklante individuelle Fehler!


    Und was mir im Pokal schon auffiel, die mangelnde körperliche Robustheit, was ich da aber auf den 4 Spiele Vorteil von Regensburg geschoben hatte!


    In der Art und Weise keinesfalls konkurrenzfähig!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die von Ziege geforderte Gedul mit der jungen Mannschaft wird hier ja vorbildlich gelebt.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Na ja, zumindest kennen sie jetzt die Hacken ihrer Gegenspieler.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • wenn uns ein abstiegskandidat wie frankfurt beherrscht, frage ich mich, gegen wen wir gewinnen sollen?

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    wenn uns ein abstiegskandidat wie frankfurt beherrscht, frage ich mich, gegen wen wir gewinnen sollen?


    Erstmal abwarten ob Frankfurt überhaupt ein Abstiegskandidat ist.

    Für immer Arminia!

  • kein pass kommt an, keine Torgefahr, nichts....das wird noch ein schweres Stück...

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Ich halte mich schon für einen Realisten und habe mich auf eine harte Saison eingestellt aber das Spiel in Regensburg was ich bis jetzt vom heutigen Spiel gesehen habe machen mir Angst!!!


    Aber die Saison ist ja noch lang...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Die von Ziege geforderte Gedul mit der jungen Mannschaft wird hier ja vorbildlich gelebt.


    Geduld kommt mit der Zeit, aber es muss Einsatz vorhanden sein !
    Die rennen nur hinterher, das hat nix mit unerfahrenheit zu tun, die kämpfen einfach nicht.

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Die von Ziege geforderte Gedul mit der jungen Mannschaft wird hier ja vorbildlich gelebt.


    Ich würde ja gerne über Fehler hinwegsehen, aber ich kann keine Fehler sehen, denn es wird ja von Arminia kein Fußball gespielt.


    Edit: Das erste mal Fußball gespielt

  • das einzig was mich wirklich ärgert ist das fischer immer spielt, der hat nun schon oft genug bewiesen das er nicht zweitligatauglich ist!


    wenigstens die erste chance durch neustadt oder dorf ;)

  • Die junge Mannschaft kann nix dafür, soviel ist klar. Aber trotzdem muss man sich bei so einem Auftritt sehr ernsthafte Sorgen machen. Genauso wie man die Mannschaft trotzdem supporten muss, wir haben ja keine Wahl.


    Immerhin jetzt mal eine Chance...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    scheiße sind wir schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab ja nix erwartet vor der Saisonm aber das ja weniger als nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wieder eine Saison mit einer Menge Galgenhumor...... :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Geduld kann man haben wenn die Mannschaft ordentlich spielt, die Ergebnisse aber noch fehlen! Das, was da gerade abgeliefert wird ist von allen Spielern schlechter als ungenügend! Es wird kein Zweikampf gewonnen, kein Pass kommt an und man läuft dem Gegner nur hinter her! Will da jemand wirklich noch wieder mit der blöden Floskel von "Geduld haben" und "sind noch nicht eingespielt" kommen?

  • Auweiaweiaauweiaweiaauweh! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Schlimm, schlimm, schlimm. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:



    Aber nun hört mal auf, die ganze Saison gleich abzuhaken und den Trainerkopf zu fordern. :pillepalle:


    Sind hier nicht von vielen immer die jungen gefordert worden? Die halbe zweite MAnnschaft sollte auflaufen. :hi: :hi: :hi: :hi: Und jetzt soll es die Gurke Berisha richten. :pillepalle:


    Freunde, :arminia:, selbst wenn dies Spiel 4 oder 5:0 verloren gehen sollte - abhaken, erst :saufen: dann :kotzen: und Mund abwischen.


    Ich freu mich immer noch auf den nächsten Sonntag, das erste Heimspiel. :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Gerdae übrigens tolle Aktion Abelski /Neuville mit Superparade vom FSV-Torwart. geht doch.


    Also: Auf geht's Arminen-Fans nicht hängenlassen. Egal wie's heute ausgeht. Cottbus brüllen wir weg. :klatschen: . Wir sehn uns auf Block 3 :arminia: :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!