Ex-Armine Morike Sako

  • Zitat

    Original von pavel kuka


    :schrei: : WEIL DER SAKO EIN STÜRMER IST, JUNGE!!!!



    Ähhhh, der JUNGE ist ein Mädchen, Junge :rolleyes: :D :baeh:

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72



    Ähhhh, der JUNGE ist ein Mädchen, Junge :rolleyes: :D :baeh:


    Und der Sako eigentlich kein Stürmer, sondern ein offensiver Mittelfeldspieler, wie uns St.Pauli-Kenner Thomy erklärt hat ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Dann schenk unserer Arminia doch das ein oder andere Milliönchen, damit wir uns andere Spieler kaufen können.
    Was erwartest du? Wir haben nun mal kein Geld um Ablösen und teure Gehälter zu bezahlen und dafür denke ich sind wir ganz gut aufgestellt.
    Es geht gegen den Abstieg und nix anderes. Wenn wir dieses Jahr den 13. Platz erreichen bin ich zufrieden.
    Jetzt heißt es langsam wieder aufbauen, was über Jahre kaputt gemacht wurde.



  • hier für dich :D ><((((º>

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

  • pavel kuka


    Vielleicht solltest du auch den einen oder anderen Beitrag nicht nur überfliegen, denn dann hättest du festgestellt, dass hier wohl nur die wenigsten Sako als Granatenstürmer sehen oder den Verein in den Himmel heben. Und ein Blick auf die Tabelle nach zwei Spieltagen sagt ja nur ansatzweise tendentiell was aus. Wenn ich in der BL nach zwei Spieltagen auf die Tabelle schaue, denke ich, dass Wolfsburg oder Schalke trotz null Punkten wohl nicht absteigen werden. Wobei ich im Gegensatz dazu Arminia schon im Abstiegskampf erwarte.

  • pavel kuka
    Kritisieren darf man! Dabei müssen aber auch machbare Alternativen aufgezeigt werden. Sowas nennt man dann konstruktive Kritik!


    Das zeigt mir doch mal bei Deinem letzten Beitrag!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    :schrei: : WEIL DER SAKO EIN STÜRMER IST, JUNGE!!!!


    du schon wieder :baeh:


    hast du dir auch mal den Rest meines Postings durchgelesen oder nur die erste Zeile? :D

  • Mal abgesehen davon, dass es mich ankotzt, wie neue Spieler hier erstmal pauschal als Nichtskönner abgewatscht werden,


    mal abgesehen davon, wie dieses hirnlose Geseiere von Troll Kuka mit seiner ALLCAPS-Manie nervt:


    Wieso hängen sich so viele Leute hier an nominellen Spielerpositionen auf? Was ist denn bitte so geil daran, drei oder mehr nominelle Stürmer auf dem Platz zu haben? Offensive Spielweise und höhere Torgefahr haben damit erstmal nichts zu tun. Ein 4-3-3 kann genauso harmlos sein wie ein 4-4-2 langweilig. Man kann mit einem 4-1-4-1 oder einem 4-2-3-1 sehr wohl offensiv auftreten - es kommt halt drauf an, welche Spieler man zur Verfügung hat und was der Trainer sich vorstellt. Irgendwer muss am Ende die Buden machen, klar, aber ob im Kicker-Sonderheft "Stürmer" hinter seinem Namen steht, ist letztendlich ziemlich wumpe.


    Egal, was Ziege sich hier vorstellt: Er ist offenbar der Meinung, dass Morike Sako dabei helfen kann. Gebt dem Mann eine Chance!


    @Morike: Lass Dir nichts einreden: Bielefeld ist eine schöne Stadt und Arminia eigentlich ein ganz sympathischer Verein. Bienvenue chez les barbares! ;)

  • 3 stürmer= 3x soviel tore, ganz einfach. weiss jeder gute trainer. muss man nur mal abchecken, aber die leute hier sind dafür zu dumm.und tore zählen. wer viel scheisst trifft auch viel. einfache sache an sich. klare gleichung.


    sakko is eigentlich mehr sowas für die abwehr. fussball kann der nich, völlig klar, sieht man sofort. looser, egal in welchem system. ziege raus.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    3 stürmer= 3x soviel tore, ganz einfach. weiss jeder gute trainer. muss man nur mal abchecken, aber die leute hier sind dafür zu dumm.und tore zählen. wer viel scheisst trifft auch viel. einfache sache an sich. klare gleichung.


    sakko is eigentlich mehr sowas für die abwehr. fussball kann der nich, völlig klar, sieht man sofort. looser, egal in welchem system. ziege raus.


    So sieht's aus! :lol:

  • Zitat aus der NW:


    Sein ehemaliger St.Pauli-Kollege Timo Schultz brachte es mit seiner Einschätzung auf den Punkt: „Er ist ein Edeltechniker, gefangen im Körper eines Storchs.“

  • Wenn man mal seine Einsatzzeit bei St. Pauli auf eine ganze Saison hochrechnet und die Tore dementsprechend mit, dann kommt er auf etwas mehr als neun Tore, mal ganz davon ab, dass man es als eingewechselter Stürmer häufig schwerer hat, noch Tore zu schießen. Das hört sich dann schon etwas anders an. Lassen wir uns einfach überraschen.

  • HAHA , Geiles Zitat :) Aber es stimmt ja irgendwie. Ich hoffe er macht seine Buden hier. Zumal er ja eigentlich durch seine Größe im Zentrum für Gefahr sorgen kann und wenn dann halt der 2te Ball reingeht durch ein Kopfball von ihm. Des weiteren hoffe ich sehr das wir evtl. das eine oder andere Eckballtor mehr machen können durch ihn, wenn die Ecken auch ankommen :)

  • Zitat

    Original von jögi
    Wenn man mal seine Einsatzzeit bei St. Pauli auf eine ganze Saison hochrechnet und die Tore dementsprechend mit, dann kommt er auf etwas mehr als neun Tore, mal ganz davon ab, dass man es als eingewechselter Stürmer häufig schwerer hat, noch Tore zu schießen. Das hört sich dann schon etwas anders an. Lassen wir uns einfach überraschen.


    Wenn ich mich recht erinnere war Pauli aber auch letzte Saison das Team, das mit Abstand die meisten Tore geschoßen hat. Das soll im Rückschluß heißen, das die Wahrscheinlichkeit eines Torefolges mit Chancenhäufigkeit eng im Zusammenhang steht (omg was für ne umständliche Formulierung, aber ich kann´s nicht besser)


    Da Arminia aller Vorraussicht diese Saison im unteren Drittel spielen wird, erhalten Stürmer meiner Meinung nach weniger Chancen und wenn ein Stürmer diese dann nicht mit hoher Prozentzahl in Tore ummünzt, ist es shit.


    Sako ist für mich kein Knipser, aber er soll wohl eher als Wandstürmer fungieren, der Bällle ablegt. Leider ist sein Kopfballspiel trotz der Größe wohl noch ausbaufähig.


    Aber ich will den armen Jungen nicht gleich völlig madig reden!


    Und mit dem überraschen stimme ich Dir voll zu, hoffentlich wird´s positiv.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankiniho ()

  • @kuka


    keite giersch, bist Du´s??

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Leute jetzt macht Euch doch mal locker.. IHR müsst mal ALLE wieder runterkommen. Anstatt hier lustig zu sein, könntet ihr euch um einen Exorzisten bemühen, der sich Sako´s Problem annimmt..


    Aber ICH wäre ja nicht ICH, wenn ich nicht schon längst ne Lösung parat hätte. Keine Panik ihr Luschen..


    ..der Edeltechniker wird ganz sicher aus dem Körper des Storchs befreit werden. Dafür wird unser, als „Hornträger“{Zool.} verkleidete, Trainerfuchs José Mourzieginho schon sorgen..


    ..denn ich hab am Rande der gestrigen, inoffiziellen DFB-Klausurtagung mit ihm gesprochen. Dat läuft!!!


    Dann ballert er uns mit mindestens 25 Toren zum Klassenerhalt. Und sagt hinterher nicht, der großartige, einmalige, Tutnixzursache hätte Euch das nicht (wie immer) schon vorher gesagt.


    Ich bin jetzt schon gespannt, wie EUREM Freund, Peter Burkamp die Kinnlade runterfällt, wenn er nichts kritisches mehr zu schreiben hat. Ach so, der schreibt gar nicht mehr über Arminia? Naja.. egal.. Hauptsache ist, ich schreibe! Und Ihr lernt davon.


    Mist, jetzt ist meine Pause schon wieder rum. Entschuldigt bitte, ich würde Euch gerne noch ein wenig entertainen.. aber leider hab ich aus beruflichen Gründen so wenig Zeit. Man, ich hab nicht mal Zeit für ne Freundin..


    Aber einem realen Treffen z.B. auf der Alm stehe ich jederzeit offen gegenüber, falls ich es mal einrichten kann, ein Spiel zu besuchen..


    Danke!


    PS: Ach so.. bevor ich´s noch vergesse: Verdammte KA!


    ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.




  • Hola Amigo...was hast du denn heute gefrühstückt...will ich auch :)

  • Zitat

    Original von El Armino
    Hola Amigo...was hast du denn heute gefrühstückt...will ich auch :)


    Hombre.. como estas? :D


    Zum Frühstück gabs lippischen Pickert und Lavazza Kaffee. Hm.. meinst Du der Kaffee war schlecht?


    Sach mal weißt Du oder jemand anderes ob Sako in Berlin bereits aufläuft? Bin sehr gespannt ob er mehr kann, als er gegen Dortxxxd gezeigt hat.


    Edith sacht: El Armino hat ne PN

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!