Der nächste Präsident

  • Zitat

    Original von Momo
    Uli S wäre ein klasse Präsident. War ja schließlich auch schon mal ASC-Vorsitzender. Hat den schon mal jemand gefragt?


    Mal gerade für Dumme: Wer soll das sein?

  • Ich glaub, er meint Uli Seibt, der ja beim ASC aktiv gewesen ist...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • liest und schreibt der hier noch mit? lange nix gelesen von ihm.


    Tante Edith liest gerade die obigen Äußerungen über Brinkmanns Witz und denkt sich, wie gut, dass dieses ewige Nörgeln an Brinkmanns Auftreten jetzt ein Ende hat. Jede Kopfbewegung und jeder ausgesprochene Satz Brinkmanns wurden hier zuletzt kritisiert. Wenn ihr den gleichen Beurteilungsmaßstab auch am Nachfolger anlegt, dann dürfte der sich auch nicht lange halten können.

  • Zitat

    Original von Momo
    Uli Seibt. (den hielte ich übrigens für einen besseren Kandidaten als den anderen Uli S)


    Warum nur ???


    Wann hast Du das letzte Mal ein Statement von Stein gehört ??


    Der Mann ist nun über 50 Jahre alt und sicher "gereift". Vielleicht sollte man mal abwarten ob er den Posten überhaupt in Erwägung zieht. Und falls das passiert sollte man dann mal seine Sicht der Dinge abwarten bevor man hier ein irgend geartetes Urteil abgiebt.


    Nach unseren letzten Präsidentenflops wünsche ich mir jedenfalls jemanden mit Visionen und der diese dann auch kommunizieren kann. Ob das ein U.Stein ist weiß jetzt noch nicht, aber ihm vorab jede Chance zu nehmen halte ich für grundfalsch.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    liest und schreibt der hier noch mit? lange nix gelesen von ihm.


    Tante Edith liest gerade die obigen Äußerungen über Brinkmanns Witz und denkt sich, wie gut, dass dieses ewige Nörgeln an Brinkmanns Auftreten jetzt ein Ende hat. Jede Kopfbewegung und jeder ausgesprochene Satz Brinkmanns wurden hier zuletzt kritisiert. Wenn ihr den gleichen Beurteilungsmaßstab auch am Nachfolger anlegt, dann dürfte der sich auch nicht lange halten können.


    Da ist wohl sehr viel wahres dran und beschreibt ein Hauptproblem innerhalb des Vereins dem nicht immer nur "taube Pflänzechen" zum Opfer fallen und der nebenbei gesagt die Aussendarstellung aller Personen und Gremien mehr als fraglich erscheinen lässt. Der Bielefelder Weg hat hier mehrere Richtungen......

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Zippy
    Wie geil ist die NW denn schon wieder:



    http://www.nw-news.de/sport/ds…icker_von_nw-news.de.html


    Wenn Du den Live-Chat der NW-Schmierfinken gestern hättest ertragen müssen, dann wüßtest Du, welche Highpotentials da über Arminia berichten. Haben vermutlich falsch aus der BLÖD-Zeitung abgeschrieben :lol:


    Die Deppen haben mehr über Brezeln und Bratwürste gesabbelt als objektiv zu berichten. Wahrscheinlich hat die NW zwei Praktikanten dahin geschickt...meine Fresse, was war das schlecht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Wenn Du den Live-Chat der NW-Schmierfinken gestern hättest ertragen müssen, dann wüßtest Du, welche Highpotentials da über Arminia berichten. Haben vermutlich falsch aus der BLÖD-Zeitung abgeschrieben :lol:


    Die Deppen haben mehr über Brezeln und Bratwürste gesabbelt als objektiv zu berichten. Wahrscheinlich hat die NW zwei Praktikanten dahin geschickt...meine Fresse, was war das schlecht.


    Also ich habe den Chat auf NW News auch mitverfolgt. Für mich haben die beiden einen tollen Job gemacht und alles wissenswerte rübergebracht. Die Brezeln und Bratwürste haben mich auch nicht interessiert, war aber aber auch nicht schlimm. Zu dem war es die einzige Quelle um auf dem laufenden zu sein. Das Westfalen Blatt hatte ja auf eine Live Berichterstattung verzichtet. Also nicht nur meckern.... ;)

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ullllllliiiiiiiiiiiiii!


    http://www.bild.de/sport/fussb…profis-18574814.bild.html



    Typisch Bild, logische Frage: Sind alle Profis loyal ?


    Ist doch klar , dass Uli nicht möchte, dass man ihm Leute an die Seite stellt , die seine Autorität untergraben und seine naturgemäße Unwissenheit in manchen Bereichen zur eigenen Profilierung ausnutzen...


    Klar ist, dass ein Team um Uli seine Schwächen auffangen müssen, damit er seinen sportlichen Stempel aufdrücken kann. Wie jeder Präsident braucht er in jenen Bereichen eben seine Berater.

  • WB-Artikel über die Präsidentensuche mitr der Überschrift "Stein ist noch nicht bereit" ist online. Link klappt wie so oft leider nicht. Interessant dabei folgender Abschnitt:

    Zitat

    So lange, sagte Stein, werde er mit der Bekanntgabe seiner Entscheidung nicht warten. Stein betonte, er fände es »klasse, dass bisher so wenig über die Gespräche mit Arminia nach außen gedrungen ist. Das soll mit anderen Themen genau so so bleiben, falls wir uns einigen können.«


    Ich gehe mal davon aus, dass es Stein werden wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das Team aussehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von jögi
    WB-Artikel über die Präsidentensuche mitr der Überschrift "Stein ist noch nicht bereit" ist online. Link klappt wie so oft leider nicht. Interessant dabei folgender Abschnitt:


    Ich gehe mal davon aus, dass es Stein werden wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das Team aussehen wird.



    Da sind scheinbar ja auch wieder Welten zwischen WB und Bild. Bild erweckt den Eindruck, dass das team noch gefunden werden muss, während WB von einem fast kompletten team spricht. Da das WB in letzter Zeit viel Mist geschrieben hat, weiss ich gar nicht mehr wem ich mehr glaube soll. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wieder in der Mitte.
    Laufer scheint ja gute Arbeit geleistet zu haben, was dem Eindruck nach aßen auch entspricht.

  • Zitat

    Original von El Armino



    Da sind scheinbar ja auch wieder Welten zwischen WB und Bild. Bild erweckt den Eindruck, dass das team noch gefunden werden muss, während WB von einem fast kompletten team spricht. Da das WB in letzter Zeit viel Mist geschrieben hat, weiss ich gar nicht mehr wem ich mehr glaube soll. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wieder in der Mitte.
    Laufer scheint ja gute Arbeit geleistet zu haben, was dem Eindruck nach aßen auch entspricht.


    Allerdings wird im WB die Meldung von einem fast kompletten Präsidium mit einem Zitat von Stein genährt.


    Zitat

    Der Torwart, der von 1976 bis 1980 und von 1995 bis 1997 das DSC-Tor hütete, ergänzte, dass in einem möglichen Kabinett unter seiner Führung nur noch »ein Posten vakant« sei.


    Das deckt sich zudem mit der NW von gestern.

  • NW und WB haben ja übereinstimmend berichtet, dass wohl bis auf eine Position das neue Team stehen soll. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich wieder um den schwierigsten Posten, den des Schatzmeisters handelt. Uli Stein ist sicherlich sportlicher Fachmann, aber alle anderen Bereiche müssen nicht nur kompetent abgedeckt werden, sondern auch menschlich sollten die Herren miteinander gut können. Da hoffe ich, dass Uli reifer und kompromißbereiter geworden ist als früher. Es sieht ja stark nach einem neuen Präsidenten Stein aus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Uli hat sich übrigens gestern zusammen mit Gerhard Weber das David Garrett - Konzert in Halle reingezogen.
    Ich denke auch daß Uli Stein unser nächster Präsident wird.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Genauso ist es und war es auch schon immer!


    Keiner möchte Verantwortung übernehmen, wenn er sich auf seine Mitstreiter nicht verlassen kann! Mit einem zusammen gewürfelten Haufen, kann man nichts bewegen. Eine Notehe braucht keiner.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    liest und schreibt der hier noch mit? lange nix gelesen von ihm.


    Tante Edith liest gerade die obigen Äußerungen über Brinkmanns Witz und denkt sich, wie gut, dass dieses ewige Nörgeln an Brinkmanns Auftreten jetzt ein Ende hat. Jede Kopfbewegung und jeder ausgesprochene Satz Brinkmanns wurden hier zuletzt kritisiert. Wenn ihr den gleichen Beurteilungsmaßstab auch am Nachfolger anlegt, dann dürfte der sich auch nicht lange halten können.


    Brinkmann war viele Jahre in diesem Verein in maßgeblicher Position tätig und die Kritik hat immer mehr umfasst als nur seine Präsidentschaft. Trotzdem... wenn wir den Maßstab anlegen, dann hat Stein eine mehrjährige Eingewöhnungsphase in völliger Ruhe vor sich.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Bisher war ich eigentlich gegen Stein als Präsidenten. Ich konnte ihn mir einfach nicht als Präsi. vorstellen. Aber auch das ist eine rein pesönliche Ansicht.
    Man kennt ihn ja nur aus den verschiedenen Medien. Da wird natürlich jedes Wort, dass man irgendwann mal gesagt hat auf die Goldwage gelegt. Und aus diesen Informationen bildet man sich dann seine Meinung. Da ist es eigentlich fast unmöglich, eine objektive Bewertung vorzunehmen.


    Im Grunde hat U.Stein ja G.Weber ins Spiel gebracht. Mich würde ja mal interessieren, ob G. Weber weiter hinter U. Stein steht.


    Mir fehlt irgendwie das klare Bekenntnis zu Stein von den Hauptsponsoren und Geldgebern.


    Was bringt ein U.Stein als Präsident, wenn G. Weber in 6 Wochen bei Arminia aussteigt. ;)


    Oder war der Rücktritt des gesamten Vorstandes sogar ein Ultimatum eines Hauptsponsors?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!