Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Appiah bei Radio Bielefeld: DER Beweis für totalen Realitätsverlust!
    Meinte, dass 3 Gegentore nicht für eine katastrophale Leistung sprächen, da sie aus Standards passiert sind!
    Hahahaha,den Rest des Spiels war er also gar nicht dabei, sonst hätte er den ganzen Rest ja auch noch mitbekommen!!!
    Ach so, angeblich seien sie auch "geordnet ins Spiel" gegangen! Ja, geordnet im Gänsemarsch aufs Spielfeld!. Spätestens nach dem Anpfiff war's das aber auch mit der Ordnung!
    Ach, moment, vielleicht meinte er "geordnet scheiße"?!


    Meine Fresse, Leute! Der eigentliche Skandal ist doch nicht das, was Appiah gesagt hat, sondern dass sie einen 20jährigen ans Mikro schicken, während sich Éilhoff, Schuler, Bollmann und Co nicht den Fragen stellen. Was soll man Appiah da vorwerfen, wenn er seine Kollegen da nicht verbal an die Wand nagelt? Was soll er denn sagen?


    Ich erwarte eigentlich, dass sich Schuler, Bollmann, diGregorio oder Eilhoff stellen und mal Klartext reden, anstatt immer alles schön zu färben!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja wenn wirklich das Losglück entscheidet :hi:



    Ne aber hast schon recht Richie.
    Eigentlich müsste ein Schuler die Initative ergreifen und sich vors Mikro stellen.


    Aber zu Bollmann: Wie man so abkacken kann versteh ich überhaupt nicht!!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Schuld ist nicht die Stümpertruppe, die KÖNNEN ES EINFACH NICHT BESSER ! Das ist einfach Fakt !


    Da möchte ich natürlich nicht grundsätzlich widersprechen. Selbstverständlich sind zu viele strategische Fehler gemacht worden, und deswegen mangelt es an Qualität.


    Witzigerweise sind aber alle 4 Gegentore heute keine Frage mangelnder Qualität. Jede Mannschaft, die 4 mal die Woche trainiert, sollte in der Lage sein, so viele Tore nach Ecken zu verhindern.


    Da ist einfach eine Menge Nachlässigkeit auf einem Haufen, da wird so ein Spiel auf die Weise einfach hergegeben.


    Schlecht spielen, verlieren, das kann man akzeptieren. Auch wenns in der Häufung echt weh tut. Spiele einfach herschenken ist dagegen ne Unverschämtheit.

  • Eine abartige Truppe ist das geworden, die seit Wochen erzählt, dass man Wiedergutmachung betreiben möchte, die Fans ins Boot holen will, etc pp. Alles leere Versprechungen, die Fehler sind jede Woche die gleichen und sind auch nicht allein durch fehlende Qualität zu begründen. Und diese charakterlose Ansammlung, die sich Mannschaft nennt, wird nun die Woche über wieder rum memmen, dass man die Fans so dringend braucht. Fürchterlich, wenn es einem nicht mittlerweile egal wäre, könnte man sich drüber aufregen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Oder eben UNFÄHIGKEIT ! Kommt aber letztendlich auf's selbe raus.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich denke, daß auch unsere Superfans von Block 1 ihren Teil zu dieser Katastrophe beigetragen haben.
    Endlich spielen die Jungs gegen Bochum nen ordentlichen Ball und werden dann nach dem Spiel mit "Absteiger" verabschiedet.
    Kein Wunder, daß die Jungs auf dem Rasen keinen Bock mehr haben und so eine Arbeitsverweigerung anbieten.
    Gratulation dazu an die LC. :klatschen:
    Bis zum Bochum-Spiel haben die Spieler noch an sich geglaubt.
    Dieser Glaube ist weg, wie man heute feststellen konnte.


    Man, was wird das morgen wieder ein Spießrutenlauf in der Firma...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • guckt mal auf den fotos, wie sauber die trikots und hosen von beiden teams sind! das sagt alles... müheloser sieg für aue...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Meine Fresse, Leute! Der eigentliche Skandal ist doch nicht das, was Appiah gesagt hat, sondern dass sie einen 20jährigen ans Mikro schicken, während sich Éilhoff, Schuler, Bollmann und Co nicht den Fragen stellen. Was soll man Appiah da vorwerfen, wenn er seine Kollegen da nicht verbal an die Wand nagelt? Was soll er denn sagen?


    Ich erwarte eigentlich, dass sich Schuler, Bollmann, diGregorio oder Eilhoff stellen und mal Klartext reden, anstatt immer alles schön zu färben!


    Ja, da geb ich Dir recht, um die Ecke hab ich in der Aufregung (noch) nicht gedacht! Fakt ist trotzdem, dass auch ein 20jähriger Profi ist, dementsprechend bezahlt werden will (bzw. wird) und daher auch voll zurechnungsfähig sein sollte. Mit anderen Worten: auch ein 20jähriger darf, nein MUSS, die Realität erkennen und selbstkritisch ins Mikro eines Lokal-Radioreporters sprechen!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL


  • also,selten so ein schwachsinn gelesen....

  • Zitat

    Original von steelers


    also,selten so ein schwachsinn gelesen....


    Deine Grammatik läßt vermuten, daß du auch zur LC gehörst...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Ich habe das Interview mit Appiah ebenfalls gehört. Und ich finde es richtig Klasse, das er der Mut hat nach so einem Spiel vors Mirko zu treten. Denn alle anderen haben sich ja wohl verp...und nicht den Mumm gehabt. Wo ist denn der vermeintliche "Spielführer" und die "Führungsspieler"?. Als Mannschaftskapitän muß ich das aushalten.
    Von daher Respekt an Marcel. Und was er gesagt hat, fand ich nicht so schlecht. Schließlich sind die drei Gegentore nach Standards gefallen, in der jegliche Zuordnug fehlte. Appiah ist da am wenigsten ein Vorwurf zu machen. Denn er ist doch eigentlich eine der positiven Entdeckungen auf dem Platz und einer der Kanditadten, die unbedingt bleiben sollten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Mannschaft hat so gut wie keine Qualität und steht abgeschlagen auf dem letzten Platz. Da braucht man sich meiner Meinung nach jetzt auch nicht mehr drüber aufregen, was die Mannschaft noch so alles abliefert oder eben nicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Wildboy
    ...


    Aber zu Bollmann: Wie man so abkacken kann versteh ich überhaupt nicht!!



    in meinen augen wurde der immer ueberschaetzt und ist in wirklichkeit ne graupe ... achte mal bewusst auf den ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    ...Appiah ist da am wenigsten ein Vorwurf zu machen. Denn er ist doch eigentlich eine der positiven Entdeckungen auf dem Platz und einer der Kanditadten, die unbedingt bleiben sollten.


    Bleibt die Frage, weshalb er aus der Abwehrkette genommen wurde und dafür der mal wieder schwache Bollmann aufgelaufen ist.
    Das weiß scheinbar nur der Trainer... :rolleyes:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Bleibt die Frage, weshalb er aus der Abwehrkette genommen wurde und dafür der mal wieder schwache Bollmann aufgelaufen ist.
    Das weiß scheinbar nur der Trainer... :rolleyes:


    Er wollte damit mehr sicherheit vor die Abwehr bringen. Dort hatte Er viele Fehler in den letzten Spielen gesehen. Das hat EL vor dem Spiel bei Sky gesagt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Der Trainer unseres heutigen Gegners hat aber auch leichten Realitätsverlust:


    Zitat

    Rico Schmitt:
    Bielefeld hat sich hier nicht wie ein sicherer Absteiger präsentiert. Insbesondere in der ersten Halbzeit hat mir unser Spiel phasenweise überhaupt nicht gefallen, da hat Bielefeld den Ball gut laufen lassen. Man hat aber an den Standardsituationen gesehen, wie gierig unsere Mannschaft ist. Insgesamt muss ich meinem Team ein großes Kompliment aussprechen.


  • Sorry, aber das ist der letzte Schwachsinn :wall:

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Der Trainer unseres heutigen Gegners hat aber auch leichten Realitätsverlust:


    Mitleid von Erzgebierge Aue, soweit ist es nämlich schon.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Ich glaube Du hast jeglichen Bezug zur Realität verloren, anders ist so ein schwachsinniges Posting nicht zu erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!