Arminia - 1860 München

  • ?( ich dachte wir gewinnen jetzt noch sieben mal und spielen dann die Relegation gegen Gerstner :hi:
    :lol: ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Zitat

    Wann wird dieses jämmerliche Trauerspiel endlich beendet?


    Brinkmann geh in Rente !!!!


    Aber leider kriegt man im Stadion nichts davon mit,dass den keiner will. Warum nicht morgen ein Zeichen setzen?

  • Hier der Bericht aus OWL am Sonntag. Man beachte die Aufstellung mit Uzoma als linker Verteidiger!


    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bräuchte mal gerade ne schnelle Info. Nem Kumpel ist der Kontrollabriss von seiner Karte abgegangen(ist aber noch da). Gibt das beim Einlass ein Problem? Dachte bisher immer, dass die Nummer auf dem Abriss mit der auf der Karte übereinstimmt, das ist jedoch nicht der Fall.


    Oder kann man da vorher irgendwo bescheid sagen am Tickethäuschen, oder so? Kleben macht ja nur bedingt Sinn! Danke für Infos!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich rechne mal heute mit einem Heimsieg, weil es nach 4 Monaten endlich an der Zeit ist diesen Fluch zu beenden. Unser defensives Mittelfeld mit Baldo/Rübe könnte gut passen, um die meiste Gefahr schon vorher abzuräumen. Müller ist wieder dabei und Vidosic ist endlich mit seinem ersten Tor für uns dran. Die Löwen sind zur Zeit nicht so gut drauf, aber auswärts spielen sie gefährlich. Insofern muß unbedingt Benny Lauth ausgeschaltet werden. Nicht das er uns nach zwei Minuten gleich einen reinhaut....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Bräuchte mal gerade ne schnelle Info. Nem Kumpel ist der Kontrollabriss von seiner Karte abgegangen(ist aber noch da). Gibt das beim Einlass ein Problem? Dachte bisher immer, dass die Nummer auf dem Abriss mit der auf der Karte übereinstimmt, das ist jedoch nicht der Fall.


    Oder kann man da vorher irgendwo bescheid sagen am Tickethäuschen, oder so? Kleben macht ja nur bedingt Sinn! Danke für Infos!



    Moin. Ein Kumpel hatte vor etwa 2 Jahren das gleiche Problem. Es gab beim Einlass keine Schwierigkeiten. Er hatte aber zugesehen, das er bei Toreöffnung vor Ort war. Man sagte ihm das das nur deshalb ging, weil ja noch keine Karten abgerissen waren und zudem war es eine Sitzplatzksrte. Bei Stehplätzen sei das schwieriger. Viel Glück.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Wir MÜSSEN heute einfach gewinnen. Denke mal, dass es ein 2:1 werden wird.
    Osnabrück verliert hoffentlich bei Cottbus, dann sind es 9 Punkte zum Relegationsplatz ;)
    So ein Mist dass der KSC und Ingolstadt gewonnen haben ._.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Wird jetzt jedes Heimspiel zum Glücksspiel aufgrund der Platzverhältnisse?


    Wenn die Chancen dann bei 50:50 lägen, sollten wir mal lieber nicht meckern.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • zumindest spielt die Verfassung des Rasens eine nicht unerhebliche Rolle.
    Das konnte man in der 3. Minute sehen als Tadic der Ball plötzlich versprang.


    Fuck... 0:1


    Es geht schon wieder los..... :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!