1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Arminia - 1860 München

  • Alm-Gänger
  • 6. März 2011 um 20:44
  • Bluebird
    Profi
    Beiträge
    748
    • 12. März 2011 um 11:16
    • #61

    ?( ich dachte wir gewinnen jetzt noch sieben mal und spielen dann die Relegation gegen Gerstner :hi:
    :lol: ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird (12. März 2011 um 11:18)

  • Piwo*95
    Profi
    Beiträge
    944
    • 12. März 2011 um 13:14
    • #62
    Zitat

    Wann wird dieses jämmerliche Trauerspiel endlich beendet?

    Brinkmann geh in Rente !!!!

    Aber leider kriegt man im Stadion nichts davon mit,dass den keiner will. Warum nicht morgen ein Zeichen setzen?

  • Poenst
    Anfänger
    Beiträge
    7
    • 12. März 2011 um 15:06
    • #63

    die mannschaft wird das zeichen setzen. heimsieg, sonst nix :)

  • Online
    Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 12. März 2011 um 21:32
    • #64

    Hier der Bericht aus OWL am Sonntag. Man beachte die Aufstellung mit Uzoma als linker Verteidiger!

    Zitat


    Jubelt Arminia
    heute endlich
    mal zu Hause?

    Vier Monate ohne Heimerfolg

    Von Jens Brinkmeier
    Bielefeld. Arminia Bielefeld, der achte Versuch: Der Letzte der 2. Fußball-Bundesliga hat seit dem 13. November (2:1 gegen Osnabrück) kein Heimspiel gewonnen. Heute, auf den Tag genau vier Monate danach, kommt der TSV 1860 München.
    Gegen den Tabellenzehnten will der DSC seine kleine Erfolgsserie ausbauen. Dem 1:1 im Derby gegen den SC Paderborn vor zwei Wochen folgte vorigen Sonntag der 2:1-Sieg in Duisburg. Heute (13.30 Uhr, Schüco-Arena) hoffen Trainer Ewald Lienen und seine Mannschaft darauf, den zweiten Dreier in Folge zu holen. Das wäre eine Saisonpremiere.
    Die personellen Voraussetzungen könnten aber besser sein. Neben den Langzeitverletzten fehlen auch die gelbgesperrten Arne Feick und Markus Bollmann. Deshalb muss Lienen seine in Duisburg erfolgreiche Elf umbauen. Für Bollmann rückt Marcel Appiah in die Innenverteidigung, dessen Platz im defensiven Mittelfeld neben Kapitän Rüdiger Kauf Baldo di Gregorio einnimmt. Links in der Viererabwehrkette wird Eke Uzoma auflaufen.
    Uzoma ist ebenso wie Rechtsverteidiger Sandro Kaiser im Winter auf Leihbasis von 1860 zum DSC gekommen. Beide haben beim TSV noch Verträge bis 2012. »Das ist natürlich ein besonderes Spiel«, sagt deshalb Kaiser vor dem Wiedersehen.
    Bei den Gästen aus der bayerischen Landeshauptstadt ist derweil Trainer Reiner Maurer unter Druck geraten. Platz zehn genügt den Ansprüchen nicht. Sogar Lothar Matthäus wurde jetzt als Nachfolger ins Spiel gebracht. Dabei hat Maurer, der 1986/87 eine Saison in Bielefeld spielte, genug andere Sorgen. Kapitän Daniel Bierofka zum Beispiel muss sich morgen schon wieder operieren lassen. Der 32-Jährige hat ein so genanntes »Fadengranulom« (Knötchenbildung an der Operationsnaht) am bereits mehrfach operierten Schambein. Für Bierofka, der etwa vier Wochen ausfallen wird, ist es die 19. OP seiner Karriere. Ohne Bierofka und auch ohne den verletzten Verteidiger Stefan Bell (Sprunggelenk), dafür wohl mit den beiden Ex-Arminen Stefan Aigner und Daniel Halfar in der Startelf wollen die heimschwachen Löwen in Bielefeld den sechsten Auswärtssieg der Saison holen.
    Arminia erwartet heute etwa 14 000 Zuschauer, davon 500 aus München. 5000 DSC-Anhänger profitieren vom »Ticket mit Sieggarantie«, da die Aktion so lange läuft, wie Bielefeld zuhause sieglos bleibt. Bis heute also?
    So will Arminia spielen
    Eilhoff - Kaiser, Appiah, Schuler, Uzoma - Kauf, di Gregorio - Vidosic, Müller, Heidinger - Tadic

    Artikel vom 13.03.2011

    Alles anzeigen

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • shaiya09
    Anfänger
    Beiträge
    36
    • 13. März 2011 um 09:47
    • #65

    Wir wollen Arminia siegen sehen - egal mit welcher aufstellung

    Die Liebe zum Verein lässt uns weitermachen!

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 13. März 2011 um 10:24
    • #66

    Bräuchte mal gerade ne schnelle Info. Nem Kumpel ist der Kontrollabriss von seiner Karte abgegangen(ist aber noch da). Gibt das beim Einlass ein Problem? Dachte bisher immer, dass die Nummer auf dem Abriss mit der auf der Karte übereinstimmt, das ist jedoch nicht der Fall.

    Oder kann man da vorher irgendwo bescheid sagen am Tickethäuschen, oder so? Kleben macht ja nur bedingt Sinn! Danke für Infos!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Online
    Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 13. März 2011 um 10:25
    • #67

    Ich rechne mal heute mit einem Heimsieg, weil es nach 4 Monaten endlich an der Zeit ist diesen Fluch zu beenden. Unser defensives Mittelfeld mit Baldo/Rübe könnte gut passen, um die meiste Gefahr schon vorher abzuräumen. Müller ist wieder dabei und Vidosic ist endlich mit seinem ersten Tor für uns dran. Die Löwen sind zur Zeit nicht so gut drauf, aber auswärts spielen sie gefährlich. Insofern muß unbedingt Benny Lauth ausgeschaltet werden. Nicht das er uns nach zwei Minuten gleich einen reinhaut....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bluebird
    Profi
    Beiträge
    748
    • 13. März 2011 um 10:52
    • #68
    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Bräuchte mal gerade ne schnelle Info. Nem Kumpel ist der Kontrollabriss von seiner Karte abgegangen(ist aber noch da). Gibt das beim Einlass ein Problem? Dachte bisher immer, dass die Nummer auf dem Abriss mit der auf der Karte übereinstimmt, das ist jedoch nicht der Fall.

    Oder kann man da vorher irgendwo bescheid sagen am Tickethäuschen, oder so? Kleben macht ja nur bedingt Sinn! Danke für Infos!


    Moin. Ein Kumpel hatte vor etwa 2 Jahren das gleiche Problem. Es gab beim Einlass keine Schwierigkeiten. Er hatte aber zugesehen, das er bei Toreöffnung vor Ort war. Man sagte ihm das das nur deshalb ging, weil ja noch keine Karten abgerissen waren und zudem war es eine Sitzplatzksrte. Bei Stehplätzen sei das schwieriger. Viel Glück.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

    ( George Best )

  • Online
    Didi93
    Meister
    Reaktionen
    446
    Beiträge
    2.179
    • 13. März 2011 um 11:08
    • #69

    Wir MÜSSEN heute einfach gewinnen. Denke mal, dass es ein 2:1 werden wird.
    Osnabrück verliert hoffentlich bei Cottbus, dann sind es 9 Punkte zum Relegationsplatz ;)
    So ein Mist dass der KSC und Ingolstadt gewonnen haben ._.

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    912
    Beiträge
    13.331
    • 13. März 2011 um 13:20
    • #70

    weia ist das ein Rasen oder eine Buddelkiste??? :rolleyes:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Theotmalli
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    209
    • 13. März 2011 um 13:20
    • #71

    gleich gehts los...
    :hi:

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Mr.Dsc
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    510
    • 13. März 2011 um 13:27
    • #72

    Uzoma linksverteidger? naja...

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Theotmalli
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    209
    • 13. März 2011 um 13:33
    • #73

    vielleicht keine gute Idee?
    Alternative?
    keine...

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • hat-keinen-zweck
    Profi
    Beiträge
    1.489
    • 13. März 2011 um 13:35
    • #74

    Mein Gott ist das ein Acker. Der verspringt ja jeder 2. Ball.

  • fadable
    ehem. ArminiaForever
    Reaktionen
    35
    Beiträge
    2.363
    • 13. März 2011 um 13:36
    • #75

    Der Platz ist echt in kreisliga Qualität.

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 13. März 2011 um 13:38
    • #76

    Auf dem Platz ist doch kein Fussballspiel möglich? Was soll das? Reines Glücksspiel...Hoppelball

  • hat-keinen-zweck
    Profi
    Beiträge
    1.489
    • 13. März 2011 um 13:38
    • #77

    Auf der Radrennbahn sind die Plätze fast besser, als dieser Acker auf der ALM.

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 13. März 2011 um 13:40
    • #78

    Wird jetzt jedes Heimspiel zum Glücksspiel aufgrund der Platzverhältnisse?

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 13. März 2011 um 13:43
    • #79
    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Wird jetzt jedes Heimspiel zum Glücksspiel aufgrund der Platzverhältnisse?

    Wenn die Chancen dann bei 50:50 lägen, sollten wir mal lieber nicht meckern.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • hat-keinen-zweck
    Profi
    Beiträge
    1.489
    • 13. März 2011 um 13:44
    • #80

    zumindest spielt die Verfassung des Rasens eine nicht unerhebliche Rolle.
    Das konnte man in der 3. Minute sehen als Tadic der Ball plötzlich versprang.

    Fuck... 0:1

    Es geht schon wieder los..... :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum