Von Aachen nach Gladbach,
Ist nur ein Katzensprung.
Samir joggt die Strecke,
bei jeder Witterung.
Von Aachen nach Gladbach,
Ist nur ein Katzensprung.
Samir joggt die Strecke,
bei jeder Witterung.
Von Aachen nach Gladbach,
Ist nur ein Katzensprung.
Samir joggt die Strecke,
bei jeder Witterung.
frei nach Extrabreit
Wenn Gladbach einen Totengräber sucht sollten sie zuschlagen
Wenn Gladbach einen Totengräber sucht sollten sie zuschlagen
Langsam dann komplett ablern diese Arabie-Phobie.
Wenn Gladbach einen Totengräber sucht sollten sie zuschlagen
Ich dachte da hat Kramer die besten Karten?!
Wenn Gladbach einen Totengräber sucht sollten sie zuschlagen
Aber drauf wetten würdest du nicht, oder?😆
Wenn einer Tote wiederbeleben kann, dann Torsten Theiler und seine Voodoo-Puppe Samira. ![]()
Wenn einer Tote wiederbeleben kann, dann Torsten Theiler und seine Voodoo-Puppe Samira.
Ich kenne da jemand anderen. ![]()
Aber drauf wetten würdest du nicht, oder?😆
Laß dass
![]()
Bekommt der von unseren Rundfunkgebühren finanziert ne Plattform... Ja herrlich.
Wo ist da jetzt das Problem? Darf ein Fußballfunktionär nicht mehr bei einem Fußballpodcast eingeladen werden?
Klar darf er das. Muss ich aber nicht gut finden.
Hab halt keine Ahnung was der Spruch mit Rundfunkgebühren soll. Die finanzieren einen Fußballpodcast - big deal.
Genau, die haben in den 70igern schon "ein Herz und eine Seele" finanziert. Woher kommt diese Assoziation nur?
Wo ist da jetzt das Problem? Darf ein Fußballfunktionär nicht mehr bei einem Fußballpodcast eingeladen werden?
Wohl eher ein Ex-Fußballfunktionär, mir ist nicht bekannt, dass er nach 2022 noch in diesem Metier tätig war...
Habt ihr den Podcast gehört? Ich finde ihn hörenswert.
Habt ihr den Podcast gehört? Ich finde ihn hörenswert.
Absolut hörenswert und interessant wie es so ablief in seiner Zeit. Auch intwressant das er als Berater zwischendurch tätig ist.
Er spricht über Änderungen in den Gremien nach dem ersten Buli-Jahr nach Klassenerhalt, danach sei Geschlossenheit nicht mehr gegeben gewesen. Was beziehungsweise wen meint er da?
Er spricht über Änderungen in den Gremien nach dem ersten Buli-Jahr nach Klassenerhalt, danach sei Geschlossenheit nicht mehr gegeben gewesen. Was beziehungsweise wen meint er da?
Damit meint er mindestens das neue e.V.-Präsidium Schütte, Eschweiler und Köster, das genau zum 1.7.21 ihre Ämter angetreten hat. Sein alter Mentor Laufer schied zu diesem Zeitpunkt dagegen aus. Ostrowski war allerdings schon länger AR-Vorsitzender und blieb es auch bis November 23.
Ich würde auf Samirs Deutungen aber nur begrenzt was geben. Laufer hat ihn wohl bedingungslos gedeckt. Aber eben auch Kramer-Verpflichtung, Kramer-Dogma (wird nicht entlassen), unausgegorenes Ausbildungsverein-Konzept und Torsten Theiler. Es war ab Sommer 21 lange überfällig, dass man Samir auf die Finger schaut. Und man hat das ja noch viel zu zurückhaltend getan. Für unseren Sonnenkönig aber war das wohl schon viel zu viel des Guten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!