1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Exteraner
  • 25. März 2011 um 16:11
  • hamus
    Profi
    Reaktionen
    559
    Beiträge
    1.520
    • 6. Oktober 2025 um 16:48
    • #5.301

    Von Aachen nach Gladbach,

    Ist nur ein Katzensprung.

    Samir joggt die Strecke,

    bei jeder Witterung.

  • atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.388
    Beiträge
    2.214
    • 6. Oktober 2025 um 17:00
    • #5.302
    Zitat von hamus

    Von Aachen nach Gladbach,

    Ist nur ein Katzensprung.

    Samir joggt die Strecke,

    bei jeder Witterung.

    :jump: frei nach Extrabreit

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.208
    Beiträge
    20.311
    • 6. Oktober 2025 um 17:54
    • #5.303

    Wenn Gladbach einen Totengräber sucht sollten sie zuschlagen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Marcus
    Profi
    Reaktionen
    594
    Beiträge
    959
    • 6. Oktober 2025 um 18:41
    • #5.304
    Zitat von Arminia-Rotti

    Wenn Gladbach einen Totengräber sucht sollten sie zuschlagen

    Langsam dann komplett ablern diese Arabie-Phobie.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.028
    Beiträge
    7.174
    • 6. Oktober 2025 um 18:56
    • #5.305
    Zitat von Arminia-Rotti

    Wenn Gladbach einen Totengräber sucht sollten sie zuschlagen

    Ich dachte da hat Kramer die besten Karten?!

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.957
    Beiträge
    7.196
    • 6. Oktober 2025 um 20:20
    • #5.306
    Zitat von Arminia-Rotti

    Wenn Gladbach einen Totengräber sucht sollten sie zuschlagen

    Aber drauf wetten würdest du nicht, oder?😆

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.544
    Beiträge
    11.125
    • 6. Oktober 2025 um 20:21
    • #5.307

    Wenn einer Tote wiederbeleben kann, dann Torsten Theiler und seine Voodoo-Puppe Samira. ;)

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.957
    Beiträge
    7.196
    • 6. Oktober 2025 um 20:26
    • #5.308
    Zitat von Fonzie

    Wenn einer Tote wiederbeleben kann, dann Torsten Theiler und seine Voodoo-Puppe Samira. ;)

    Ich kenne da jemand anderen. :)

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.208
    Beiträge
    20.311
    • 6. Oktober 2025 um 21:18
    • #5.309
    Zitat von Hochwald-Physio

    Aber drauf wetten würdest du nicht, oder?😆

    Laß dass :P :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 26. März 2026 um 06:47
    • #5.310
    Podcast: Samir Arabi - Erfolg geht nur zusammen
    Samir Arabi hat in Aachen das Fußballspielen gelernt, Arminia Bielfeld zwischenzeitlich von der dritten in die erste Bundesliga geführt und macht jetzt in…
    www.ardsounds.de

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.738
    Beiträge
    21.290
    • 26. März 2026 um 07:05
    • #5.311

    Bekommt der von unseren Rundfunkgebühren finanziert ne Plattform... Ja herrlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.836
    Beiträge
    2.064
    • 28. März 2026 um 08:28
    • #5.312

    Wo ist da jetzt das Problem? Darf ein Fußballfunktionär nicht mehr bei einem Fußballpodcast eingeladen werden?

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.738
    Beiträge
    21.290
    • 28. März 2026 um 10:27
    • #5.313

    Klar darf er das. Muss ich aber nicht gut finden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.836
    Beiträge
    2.064
    • 28. März 2026 um 11:34
    • #5.314

    Hab halt keine Ahnung was der Spruch mit Rundfunkgebühren soll. Die finanzieren einen Fußballpodcast - big deal.

  • Online
    CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 28. März 2026 um 12:23
    • #5.315

    Genau, die haben in den 70igern schon "ein Herz und eine Seele" finanziert. Woher kommt diese Assoziation nur?

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • bluebaer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    468
    Beiträge
    375
    • 28. März 2026 um 23:22
    • #5.316
    Zitat von SLNC

    Wo ist da jetzt das Problem? Darf ein Fußballfunktionär nicht mehr bei einem Fußballpodcast eingeladen werden?

    Wohl eher ein Ex-Fußballfunktionär, mir ist nicht bekannt, dass er nach 2022 noch in diesem Metier tätig war...

  • DieAxtImWalde2015
    Profi
    Reaktionen
    280
    Beiträge
    635
    • 29. März 2026 um 09:52
    • #5.317

    Habt ihr den Podcast gehört? Ich finde ihn hörenswert.

  • SpradowerJung71
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    408
    Beiträge
    413
    • 29. März 2026 um 13:19
    • #5.318
    Zitat von DieAxtImWalde2015

    Habt ihr den Podcast gehört? Ich finde ihn hörenswert.

    Absolut hörenswert und interessant wie es so ablief in seiner Zeit. Auch intwressant das er als Berater zwischendurch tätig ist.

  • hamus
    Profi
    Reaktionen
    559
    Beiträge
    1.520
    • 29. März 2026 um 18:19
    • #5.319

    Er spricht über Änderungen in den Gremien nach dem ersten Buli-Jahr nach Klassenerhalt, danach sei Geschlossenheit nicht mehr gegeben gewesen. Was beziehungsweise wen meint er da?

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.544
    Beiträge
    11.125
    • 29. März 2026 um 18:45
    • #5.320
    Zitat von hamus

    Er spricht über Änderungen in den Gremien nach dem ersten Buli-Jahr nach Klassenerhalt, danach sei Geschlossenheit nicht mehr gegeben gewesen. Was beziehungsweise wen meint er da?

    Damit meint er mindestens das neue e.V.-Präsidium Schütte, Eschweiler und Köster, das genau zum 1.7.21 ihre Ämter angetreten hat. Sein alter Mentor Laufer schied zu diesem Zeitpunkt dagegen aus. Ostrowski war allerdings schon länger AR-Vorsitzender und blieb es auch bis November 23.

    Ich würde auf Samirs Deutungen aber nur begrenzt was geben. Laufer hat ihn wohl bedingungslos gedeckt. Aber eben auch Kramer-Verpflichtung, Kramer-Dogma (wird nicht entlassen), unausgegorenes Ausbildungsverein-Konzept und Torsten Theiler. Es war ab Sommer 21 lange überfällig, dass man Samir auf die Finger schaut. Und man hat das ja noch viel zu zurückhaltend getan. Für unseren Sonnenkönig aber war das wohl schon viel zu viel des Guten.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum