Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Was singen die Fans in dem Video?


    Ihr könnt...?? ?(


    "Wir ham die Schnauze voll".

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    von Ahlen und Arabi raus. TvH und Rapolder rein.


    In meiner Zeit als Arminiafan habe ich noch nie so eine Flasche erlebt wie von Ahlen. Man kann sich für diesen Mann nur schämen. Fremdschämen.
    Arabi gehört genauso entlassen.Iich habe es satt, dass sportlich Verantwortliche ihre nichtsnutzigen Freunde als Trainer bei Arminia einstellen. Auf der anderen Seite hat der Verein genau diese beiden Nichtskönner und Blender mehr als verdient!!


    Puh - erstmal schlucken! Was für ein Beitrag! Da schwärmt ein Arminiaromantiker in der Vergangenheit. Nach dem Motto: "Früher war alles besser". Ich kann mich aber noch gut erinnern wieviele Personen damals einen Thomas von Heesen nicht mehr auf der Bank sehen wollten. Deine Forderung halte ich für utopisch!!!!! Ich mag behaupten, dass von Heesen und Rapolder keinen Schimmer haben wie der Hase in Liga 3 läuft.
    Du kritisierst also, dass Entscheidungsträger ihre Freunde in Ämter berufen? Das halte ich für lächerlich! Sollen sie ihre Feinde oder Fremde an Land ziehen? Bei Freunden oder guten Bekannten wissen sie zumindest, dass die Zusammenarbeit klappt. Hier hat es in diesem Fall nicht geklappt. Deswegen wird der Trainer völlig zurecht den Hut nehmen und nicht mehr an der Linie stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von Patte


    Puh - erstmal schlucken! Was für ein Beitrag! Da schwärmt ein Arminiaromantiker in der Vergangenheit. Nach dem Motto: "Früher war alles besser". Ich kann mich aber noch gut erinnern wieviele Personen damals einen Thomas von Heesen nicht mehr auf der Bank sehen wollten. Deine Forderung halte ich für utopisch!!!!! Ich mag behaupten, dass von Heesen und Rapolder keinen Schimmer haben wie der Hase in Liga 2 läuft.
    Du kritisierst also, dass Entscheidungsträger ihre Freunde in Ämter berufen? Das halte ich für lächerlich! Sollen sie ihre Feinde oder Fremde an Land ziehen? Bei Freunden oder guten Bekannten wissen sie zumindest, dass die Zusammenarbeit klappt. Hier hat es in diesem Fall nicht geklappt. Deswegen wird der Trainer völlig zurecht den Hut nehmen und nicht mehr an der Linie stehen.


    du hast ja recht - ich will Thomas von Heesen auch gar nicht auf der Bank sehen ! Da ist er nämlich verschenkt !

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich habe mich noch nie für Arminia als Fan so geschämt wie heute!
    Ich dachte schon, schlimmer kann es nicht werden. Weit gefehlt! :mad:


    Danke Grinsekatze MvA für diese Erfahrung.


    Lediglich die herrlich sarkastischen Beiträge hier im Forum machen diesen Tag noch erträglich.

    Fan Vom DSC, SF49ers und Dallas Mavericks

  • Zitat

    Original von Patte


    Puh - erstmal schlucken! Was für ein Beitrag! Da schwärmt ein Arminiaromantiker in der Vergangenheit. Nach dem Motto: "Früher war alles besser". Ich kann mich aber noch gut erinnern wieviele Personen damals einen Thomas von Heesen nicht mehr auf der Bank sehen wollten. Deine Forderung halte ich für utopisch!!!!! Ich mag behaupten, dass von Heesen und Rapolder keinen Schimmer haben wie der Hase in Liga 3 läuft.
    Du kritisierst also, dass Entscheidungsträger ihre Freunde in Ämter berufen? Das halte ich für lächerlich! Sollen sie ihre Feinde oder Fremde an Land ziehen? Bei Freunden oder guten Bekannten wissen sie zumindest, dass die Zusammenarbeit klappt. Hier hat es in diesem Fall nicht geklappt. Deswegen wird der Trainer völlig zurecht den Hut nehmen und nicht mehr an der Linie stehen.


    Haha. Arabi und von Ahlen haben demnach Ahnung davon wie der Hase in der 3. Liga läuft?! Das ist lächerlich. Und wie war es als Dammeier seinen Buddy Gerstner installiert hat? Hat auch wunderbar geklappt! Das hier sollte eine Profiveranstaltung sein und kein Hobbyturnier.
    Ihre Feinde? Wie lächerlich!
    Sie sollen einfach kompetente Trainer einstellen und nicht ihre Freunde, denen sie vllt irgendwas schulden oder denen sie eine Chance geben wollen! Dieses Verhalten ist nämlich eines -> lächerlich.

    100 % hinter Arminia :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Menschlich scheint er ja echt ein super Typ zu sein, aber wenn es trotz der Sympathien, die die Spieler ja ganz offensichtlich für ihn aufbringen, fachlich nicht klappt, muss man die Reißleine ziehen, um schlimmeres zu verhindern.
    Ich könnte heulen... ;( :nein:

    Für immer. :arminia:

  • Frontzeck und Ziege waren menschlich auch super Typen! Charakterlich war denen nie was vorzuwerfen! Gleiches gilt für MvA!
    Und kein Trainer der Welt tritt freiwillig zurück und verzichtet auf die Kohle! Das ist hier doch der Job seines Lebens!


    Jetzt kommts in der Sportschau! Mal schauen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    Haha. Arabi und von Ahlen haben demnach Ahnung davon wie der Hase in der 3. Liga läuft?! Das ist lächerlich. Und wie war es als Dammeier seinen Body Gerstner installiert hat? Hat auch wunderbar geklappt! Das hier sollte eine Profiveranstaltung sein und kein Hobbytunier.
    Ihre Feinde? Wie lächerlich!
    Sie sollen einfach kompetente Trainer einstellen und nicht ihre Freunde, denen sie vllt irgendwas schulden oder denen sie eine Chance geben wollen! Dieses Verhalten ist nämlich eines -> lächerlich.


    Ich habe Gerstner nie so schlimm gesehen wie es viele getan haben. Bei der Ära von Gerstner kamen die Schulden ja erst so richtig ans Tageslicht und danach kam auch erst der Einbruch des Teams und der Niedergang des Vereins. MAn darf nicht vergessen dass wir unter Gerstner noch in der oberen Hälfte der Tabelle in der 2.Liga standen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Warum liest man noch nicht die meldung, dass von schmahlen und arabi endlich gefeuert sind??Das kotzt mich gerade so richtig an, dass dieser klatschende donald duck mit seiner daisy noch im verein sind.Das ist mal wieder so typisch für arminia, dass man so lange wartet bis der verein nicht mehr zu retten ist und dann erst wird reagiert aber vorher bloß nix tun.Dieses transen duo soll sich vom acker machen, denn sowohl von schmahlen als auch arabi haben so richtig versagt und solche typen können wir nicht mehr gebrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

  • Der Trainer MUSS jetzt WEG!


    Die Vereinführung, egal wie lange im Amt, kann den Mitgliedern und Fans und Ehrenamtlichen und und und, diese Situation nicht merh antun.


    ALLE WOLLEN DAS MvA GEHT, JETZT!


    Es ist nicht gesagt, das man Ohne MvA erfolgreicher spielt.


    ABER ES IST KLAR DAS NICHTS PASSIERT SOLANGE ER DA IST!!!
    Und das Präsidium in der PK unter DRUCK zu setzen ist eine unverschämtheit, die hoffentlich nicht mit einer Rückendeckung, sondern mit einer ENTLASSUNG quittiert wird.


    MvA RAUS und zwar JETZT!!!!


    Man kann als Verein nicht mehr Zusammenhalt demonstrieren, als jetzt den Trainer zu entlassen.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das Experiment von Ahlen ist nach heute endgültig gescheitert, auch wenn er nicht so ganz im Unrecht ist, wenn er darauf verweist, dass die ersten 15 Minuten gar nicht mal so schlecht waren. Aber ein Spiel dauert nun einmal 90 Minuten, und die restlichen 75 waren einfach nur noch grausam. Und das war nicht Pech, das war dann eine haushoch überlegene Gastmannschaft, die hier auch zweistellig hätte gewinnen können. Was ich nicht verstehe, ist die Kritik an Arabi. Den Kader halte ich nach wie vor für sehr stark (im Hinblick auf die vorhandenen Mittel), und in der Trainerfrage haben schon ganz andere Manager (z.B. H. Heldt) ins Klo gegriffen. Und dass von Ahlen und Arabi persönlich vorher befreundet gewesen sein sollen, wäre mir jedenfalls neu!


    Dennoch wird die Trainerauswahl mitten in der Saison sicherlich nicht einfach, hinzu kommt, dass hier viele Kandidaten schon im Vorfeld gewaltig polarisieren (EM, UR oder Neururer), oder gleich abgelehnt werden. Andere Vorstellungen sind für einen abstiegsgefährdeten und von der Pleite bedrohten Drittligisten einfach nur illusorisch!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Wie hieß es doch gestern in der heute-show in Anlehnung an ein altes Dakota-Indianer-Sprichwort so richtig:


    "Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"




    Anmerkung: Aber manch einer merkt es natürlich nicht.

  • Und die haben diesem Anfänger auch noch einen 2-Jahres-Vertrag gegeben... :nein: ;(


    Bis heute Mittag dachte ich noch, das von Ahlen wieder mal ein gutes Beispiel dafür ist, dass ein junger Trainer erstmal 2 oder 3 Jahre als Co unter einem erfahrenen Coach lernen sollte, bevor er sich solch einer Aufgabe stellt .


    Nach dem heutigen Spiel denke ich eher, das er nicht mal 'ne Kreisliga-Truppe trainieren dürfte .


    Er mag ein netter Kerl sein, aber Fußball-Trainer ist definitiv der falsche Job für ihn .


    Er macht eigentlich alles falsch, was man nur falsch machen kann .


    Der erkennt ja nicht mal selbst, das er katastrophal gescheitert ist .



    Markus von Ahlen : Danke für überhaupt nichts - Verschwinde ENDLICH !!! :hi: :hi: :hi:

  • Zitat

    Original von PasiR.
    Der erkennt ja nicht mal selbst, das er katastrophal gescheitert ist .
    Markus von Ahlen : Danke für überhaupt nichts - Verschwinde ENDLICH !!! :hi: :hi: :hi:


    Genauso seh ich das auch, wenn man 10, in worten ZEHN spiele mit einem System, NICHT GEWINNT! muss man was machen und nicht alles schönreden und verteidigen...


    er WIRD NICHT gewinnen, mit dem was er macht und BITTE BITTE, nimmt ihm die Entscheidung ab un werft IHN raus, vieleicht wird ER mit einem Rauswurf langfristig erfolgreicher....


    Wir bei einem FESTHALTEN, auf jeden Fall NICHT!!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Genauso seh ich das auch, wenn man 10, in worten ZEHN spiele mit einem System, NICHT GEWINNT! muss man was machen und nicht alles schönreden und verteidigen...


    Dass das ausgerechnet von Dir kommt hat schon eine gewisse Ironie, findet Du nicht? Du warst doch der allerletzte, der umgeschwenkt ist.

  • Welche Erkenntnis hat man heute gewonnen, die nicht ohnehin schon seit Wochen klar war? Einzig die sportliche Lage ist weitaus prekärer als noch vor 3-4 Wochen. Hätten vor 2-3 Spieltagen noch vitalisierende Impulse genügt, bedarf es mittlerweile der Reanimation eines Wunderheilers...


    ...Management a la Arminia...


    ...qed...2 be continued in der Regionalliga...


    :wall: :wall: :wall:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!