Dauerkarte 11/12

  • 18000 Euro erscheint mir ein wenig niedrig...
    Wenn ihr 8 Leute seid, dann nehmt doch 2 NRW Tickets und ihr kommt für hin und Rückfahrt auf 9 Euro pro Person. Ansonsten Fahrgemeinschaften bilden etc.
    Es ist zwar ärgerlich, dass es diesen Service mit der Fahrkarte nicht mehr gibt, aber in der 3. Liga müssen leider abstriche gemacht werden.
    Vielleicht könnte man für auswärtige Fans ja in Zusammenarbeit mit den Öffentlichen so was wie eine "Zugdauerkarte" anleiern, die zwar etwas kostet, aber insgesamt günstiger als die Einzel- oder Gruppenkarten bei der Bahn wären und mit denen man an den Spielkarten in Verbindung mit der Dauerkarte als Fahrausweis gilt.
    Pressesprecher: Ist so etwas vielleicht angedacht? Wie wäre es, wenn man eine Emailadresse bei dem Verein einrichten würde, über die man solche Ideen sammeln könnte?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Die Bundesbahn gibbet schon lange nicht mehr ...


    8 Personen, 2 NRW Tickets, 72 Euro, 9 Euro pro Mann. Klar ne Menge Geld, aber die Hälfte von nem normalen Ticket.

    .



    Ist die Frage, ob das NRW- Ticket das richtige ist, denn Melle liegt bekanntlich in Niedersachsen und wird dann nicht für die ganze Strecke gelten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Die Bundesbahn gibbet schon lange nicht mehr ...


    Leider, "damals" funktionierte die Bahn jedenfalls noch und war bezahlbar.

  • Zitat

    Original von Count


    Leider, "damals" funktionierte die Bahn jedenfalls noch und war bezahlbar.


    Ja, vor allem die "Klimaanlagen" funktionierten ;)

  • Zitat

    Original von Momo
    Die gab es bei der Bundesbahn noch gar nicht.


    O.K., eine Art von Klimaanlage ist ein vom Fahrgast zu öffnendes Fenster ja eigentlich auch.


    Die meinte ich auch :)

  • Tolle Sache, hätte ich nicht mehr mit gerechnet.


    Auf die nächsten 2000 DK.


    4000 wäre doch eine gute Basis für die Hinrunde.


    Zur Rückrunde dann nochmal 1500 mehr und auf gehts in Richtung 2. Liga.

  • Das ist nur wirklich mal ne sehr positive Nachricht!! Nun können sich ja noch ein paar Leute ne DK kaufen für die das ein Ausschlusskriterium war! ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Der Hammer, gerade gelesen. Nun kann ich endlich den Bestellknopf drücken :)


    kannst gleich doppelt den Bestellknopf drücken! ;)


    das ist so geil!Jetzt bin ich richtig heiß auf die neue Saison!! :arminia:

  • Da sag noch einer, der Verein hat kein Ohr für die Treuesten der Fans! Super Aktion, die hoffentlich den Dauerkartenverkauf noch einmal deutlich ankurbelt! Auf die 3.500, genausoviel, wie beim Trainingsauftakt da waren.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ein wirklich positive Nachricht.
    Ich persönlich habe nix davon, da ich in Almnähe wohne aber ich freue mich für die vielen Fans, die von außerhalb kommen.
    Die Vereinsführung hat die Kritik aufgenommen und es wurde ein sehr guter Kompromiss geschaffen.
    Hoffentlich gehen jetzt noch einige DK über die Ladentheke...


    btw: Hat schon jemand die DK bekommen? Ich freu mich immer wie ein kleines Kind auf den Briefkasten, wenn ich von der Arbeit heimkehre. :ball:
    Aber heute war sie noch nicht da.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • sehr, sehr geil!


    Danke an den DSC und die Bahn, dass ihr das möglich gemacht habt.


    Jetzt kann ich weiterhin beruhigt in Holzhausen in meine Eurobahn einsteigen und schön mit nem Bierchen in der Hand kostenlos zum Spiel fahren.


    Man, was freu ich mich schon auf diese Saison...klingt komisch,aber so habe ich mich schon lagne nicht mehr auf einen Saisonstart gefreut

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Akzeptable Lösung, etwas ist besser als nichts. Wäre nur schön gewesen, wenn so etwas auch mal bedacht würde ohne erst durch Proteste "angeregt" werden zu müssen. Kann man wohl nur hoffen, dass ein gewisser Lerneffekt eingetreten ist.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • - Dass das doch noch geklappt hat.
    Ich bin mir sicher, dass dadurch mindestens 500 Dauerkarten mehr verkauft werden.


    Mich würde - rein Interessehalber - nur mal interessieren (@ Pressesprecher) wieviel uns der "Spass" kostet.


    Gibt es da eine ungefähre veröffentlichbare Zahl?
    (10k Euro, 20k Euro, 50k Euro, 100k Euro !?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!