Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Weiß auch, dass es wirtschaftliche Notwendigkeit ist, aber das fette holz4home auf dem Rücken hat mich dann letztlich vom Kauf abgehalten. Hoffen wir mal, dass der Verkauf am Ende für eine nette Zusatzeinnahme sorgt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich hab's mir aber heute Nachmittag auch bestellt. Zum Glück gab's XXL noch (XL und L waren schon grau). Eigentlich wollte ich diese Saison ob der gebotenen "Leistungen" überhaupt keins kaufen, aber dieses hat ja nur am Rande mit der Saison zu tun.


    Edit: Jetzt gibt es nur noch die Größen S, M, 140 und 152. =O

  • manchmal habe ich das Gefühl dass der Verein, vor lauter Fabi und Abschied das Spiel so ein wenig in den Hintergrund schiebt was um einiges wichtiger ist. Fabian Klos ist groß, aber Arminia ist größer

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Ich war vor Ort im Fanshop am Jahnplatz, das Trikot gefällt mir deutlich besser, als die regulären Trikots für diese Saison. War anscheinend ein großer Erfolg, Grösse L ist nicht mehr verfügbar und bei M und XL wird es wohl auch bald eng. Wer es vor Ort gekauft hat, konnte es zum beflocken direkt da lassen, wird dann am Freitag abholbereit sein. Bleibt das einzige Stück Merch, dass ich mir diese Saison gönne.

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Ich hab's mir aber heute Nachmittag auch bestellt. Zum Glück gab's XXL noch (XL und L waren schon grau). Eigentlich wollte ich diese Saison ob der gebotenen "Leistungen" überhaupt keins kaufen, aber dieses hat ja nur am Rande mit der Saison zu tun.


    Edit: Jetzt gibt es nur noch die Größen S, M, 140 und 152. =O

    Deswegen habe ich mir jetzt auch nur noch dieses Shirt mit der 9 gekauft.

    S und M sind bei 190cm einfach nicht drin. Man ist ja kein Lauch ^^

    Nur zum anglotzen fände ich es zu schade.


    Ich muss aber nochmal fragen: Warum sollte Klos gegen Verl nicht spielen?

  • Er bekommt ja nochmal Nachwuchs...


    Letztes Hemd suggeriert halt, danach gibt's nix mehr.


    Sportlich würde es keinen Sinn machen, da sind wir uns wohl einig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • manchmal habe ich das Gefühl dass der Verein, vor lauter Fabi und Abschied das Spiel so ein wenig in den Hintergrund schiebt was um einiges wichtiger ist. Fabian Klos ist groß, aber Arminia ist größer

    Wer weiß, wozu es gut ist. Gerade den jüngeren Spielern wird bei der Bedeutung des Spiels und der Kulisse noch weich genug in den Knien werden. Heimspiele sind auch schon lange keine Paradedisziplin mehr. Soll sich der Fokus ruhig auf Klos richten, wenn die anderen dadurch vielleicht etwas mehr Ruhe bekommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Er bekommt ja nochmal Nachwuchs...


    Letztes Hemd suggeriert halt, danach gibt's nix mehr.


    Sportlich würde es keinen Sinn machen, da sind wir uns wohl einig.

    "Letztes Hemd" ist doch ein schönes Wortspiel, wenn auch schaurig. Es steht für das Leichentuch. Nun wird Klos nicht sterben. Aber er wird bald kein Armine mehr sein. Wortwitz haben sie in der Marketing-Abteilung. Über diesen kann man sicher streiten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dann könnte man ja nicht meckern. :P

    Ach was,irgendeinen Grund gibt es immer zu meckern ;)

    Das Trikot ist unspektakulär, was ich generell gut finde. Aber mit Rückensponsor auch für mich ein No Go.

    Ist aber nicht schlimm,wenn Fabi das erste Mal in einer personellen Notsituation ein Kurzzeit Comeback geben muss ,dann gibt es vielleicht wieder ein Trikot ohne Rückensponsor ;)

  • Ja schön, gerade von der Arbeit gekommen, Trikot gecheckt - ab Größe M ausverkauft.

    Dann eben nicht!

    :wall: :wall: :wall:

    Oder stark abnehmen :lol:

    Spaß beiseite.

    Es kommen wohl immer wieder noch einzelne Trikots in den Größen L - 4Xl rein

    Sind dann innerhalb von Sekunden weg.

    Ein Geduldsspiel

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das Trikot ist schön, passt zu Fabi. Unauffällig, aber mit vielen wichtigen Details.


    Ich hätte es mir auch gekauft, leider ist meine Größe schon weg.

    Vielleicht gibt es noch die Chance vorzubestellen und dann wird nachproduziert. Wäre schon schade die Menge zu begrenzen und so eine künstliche Verknappung herbeizuführen.

    Das man nicht sooo viele vorproduzieren wollte, kann ich verstehen, aber dafür gibt es immer die Chance noch nachzuproduzieren.

  • Ich habe es ja nun schon direkt nach Erscheinen bestellt aber ich frage mich gerade warum muss man so ein Trikot Stückzahlmässig begrenzen?

    Übertrieben gesagt muss man doch ein Klos Abschiedstrikot bestellen können, egal ob dann 1000 verkauft werden oder 10.000 Stück.


    Das mit der Limitierung macht für mich bei diesem Artikel null Sinn, das ist ja kein Fanartikel der aufgrund Limitierung eine Rarität bleiben soll, sondern eine Erinnerung an die größte Arminen Legende die es gab und vermutlich für immer geben wird, da sollte jedem ein Kauf des Trikots möglich sein der es möchte.

  • Ich habe es ja nun schon direkt nach Erscheinen bestellt aber ich frage mich gerade warum muss man so ein Trikot Stückzahlmässig begrenzen?

    Übertrieben gesagt muss man doch ein Klos Abschiedstrikot bestellen können, egal ob dann 1000 verkauft werden oder 10.000 Stück.


    Das mit der Limitierung macht für mich bei diesem Artikel null Sinn, das ist ja kein Fanartikel der aufgrund Limitierung eine Rarität bleiben soll, sondern eine Erinnerung an die größte Arminen Legende die es gab und vermutlich für immer geben wird, da sollte jedem ein Kauf des Trikots möglich sein der es möchte.

    Der BVB hatte mit einem Retrotrikot ähnliches. Waren vom Ansturm überrascht und haben mit Puma dann für alle Fans eine Vorbestellung eröffnet. So wurde passend produziert und jeder der wollte versorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!