Alles zu Fabian Klos

  • Danke Fabi für 13 Jahre treue und das du dich nie weggeguckt hast einfach Legende

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Vielen herzlichen Dank an den größten Arminen aller Zeiten, ich werde dich auf dem Platz vermissen 🖤🤍💙

    Klos kann doch Manager werden wie Uli Hoeneß damals. Von nix Ahnung am Anfang, aber schnell adaptiert und schlau durchgesetzt. Traue ich ihm zu. Glaube der wird über den U Bereich zum Trainer. Wird eher sein Ding.

  • Er IST der Ehrenspielführer! Also warum nicht?


    Danke Miro für die unvergessliche Zeit, für deine Einsatz rund um unseren Verein.


    Sportlich hast du (fast) alles erreicht. Auch wenn wir jetzt gerade in Liga 3 bestehen müssen, werden die meissten wissen, dass Du uns mit dem Vogi Team, während der Pandemie in Liga 1 geschossen hast.


    Meinem Sohn hast du nach 2 Monaten auf der Welt dein Autogramm auf dem Arminis Sommerfest gegeben. Sein kleiner Bruder, hatte dieses Trikot heute an!


    So wie es Sebastian Wiese auf dem Rasen gesagt hat, bist du kein "normaler" Armine. Du bist Fabian Klos, Mr. Arminia.


    Meine Familie und ich, sind Dir außerordentlich dankbar, dass du mit Deinem Einsatz für diesen Verein uns eine SO spannende und lebendige Zeit mit unserem Verein geschenk hast!


    Wir wünschen Dir und Deiner jungen Familie Gesundheit und einfach eine tolle Zeit neben dem Fußball.


    Danke Dir Miro. Passt auf euch auf.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Der Verein hat zugesagt, dass Fabian Klos in der kommenden Saison ein Abschiedsspiel erhalten wird. Das war neben der Ernennung zum Ehrenspielführer (der 1. überhaupt) die größte Gabe seitens des Vereins an Fabi. Dazu noch die lebenslängliche Dauerkarte an ihn für die Alm. Habe ich noch ein Präsent vergessen?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Es sind fast alle da geblieben. :yes:


    Es war nicht das Spiel heute, was er verdient gehabt hätte. Aber der Totalschaden wurde vermieden.


    Chapeau. Ich hoffe, das Tor vor der Süd folgt im Pokal Finale in 2 Wochen, wenn er denn spielt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Danke Fabi für die vielen Jahre im Arminen Trikot!

    Danke Legende! :yes: :)


    P.S. Auch wenn ich viel und gerne meckere, aber die "Abschiedsfeier" fande ich sehr schön gemacht. Top! :bier:

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Lustig, dass alle seine Buddies gekommen sind. Das wird noch ein böser Abend mit Cedi, Salgi, Brandy und Konsorten. :P


    Die Feierlichkeiten waren wirklich sehr schön und angemessen. Da wurde zum Glück alles richtig gemacht!


    Danke für Alles, Fabi! Ich habe jetzt schon Angst vor dem Vakuum, das du hier hinterlassen wirst.

  • Vielen Dank für alles Fabi! Möglichst viel Gesundheit und viele viele schöne Stunden mit der Familie.


    Jemanden wie dich wird es hier wohl nie wieder geben, aber ich bin nicht traurig, nur dankbar für all die Erinnerungen! :arminia:

    @all

    Nach dem Ende der Saison würde ich den Thread in „Ehrenspielführer und Armine im Ruhestand - Fabian Klos“ umbenennen.

    Jemand Einwände?

  • Wie viele gibt es eigentlich?

    Fabi ist der 1. und einzige.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!