Arminia - VFR Aalen

  • Die nächsten Spiele:
    in Darmstadt (beim 19.) --> das Abstiegsduell schlecht hin 19.-18.
    in Sandhausen (beim 5.)
    gegen Wiesbaden (gegen den 4.)
    in Regensburg (beim Tabellenführer)


    danach gegen Erfurt nur noch 1.500 Zuschauer.


    Ich glaube nicht, dass wir mehr als EINEN Punkt aus den nächsten 4 Spielen holen werden.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    2 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    hoffentlich verzichten die bei Radio Bi heute mal auf Spielerinterviews, die machen einen doch noch depressiver. Neuigkeiten oder Interessantes kommt da nach dem Spiel ohnehin nicht rum... da kommen die üblichen Worthülsen...


    Die brauchen doch nur die alte Bölstler-Platte abzuspielen.

  • Gut , dass wir nicht gefahren sind!!! Halte mir auch alle anderen WEnden frei, Arminia wird gestrichen. Selbst nach Da fahre ich die 50 Km nicht nächste Woche. Seit 3 Jahren im gleichen Film, das geht gar nicht!!!

    Fußballgott!

  • Bin wohl als erster zurück, nach 80min die Schnauze gestrichen voll !!


    Die Trainerdiskussion 2011/2012 ist eröffnet !!!!!!!
    Nach 80min Dauerapplaus von der Trainerbank und einem fußballerischen, taktischen Waterloo muss man diese Diskussion in guter alter Arminia-Tradition wieder aus der Schublade holen, leider !!
    Da haben unsere Verantwortlichen im Sommer mal wieder "ganze" Arbeit geleistet, trotz der totgeredeten Bedenken.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • so wieder zu hause...drecksspiel ;( wann hat das leiden endlich ein ende.


    Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man 90min nur hohe Bälle nach vorne prügeln kann...das spiel über die außen fand fast garnicht statt. das hatte in der vorbereitung gegen pauli wirklich gut geklappt. der einzige der es versucht ist rahn auf links...rzatkowski zieht sich viel zu viel in die mitte und macht das spiel damit nur unnötig eng.


    ansonsten nicht ein vernünftiger pass in die spitze...wirklich erbärmlich...wenn mal flach nach vorne dann total unplatziert so das der gegener fast immer eher dran war.


    Schönfeld hat mir von dem Haufen noch am besten gefallen....der versucht mal was nur bewegt sich leider keiner und läuft sich frei...unsere stürmer stehen den gegnerischen abwehrspielern da 90min auf den füssen. Apphia fand ich auch ganz ordentlich als IV....zu Schuler spare ich mir mal meinen Kommentar heute.


    trotzdem allen noch ein schönes we :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Blauer_Stier
    Wenn die jetzt nicht noch 2-3 gestandene Kracher mit Webers Hilfe holen, geht es weiter in Liga 4! Der endgueltige Knock-Out!


    Wir spielen seit Jahren praktisch ohne Sturm. Die Abwehr inklusive Torwart ist nicht sattelfest. Kann eigentlich nichts werden. Alle Mannschaftsteile haben massiven Bedarf.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Der Welpenschutz ist ab heute vorbei. Arminia ist im Begriff auch die letzten 7.000 Unentwegten zu vergraulen. Der Trainer entpuppt sich als die befürchtete Graupe. Ab heute wird man das sagen dürfen!


    All die Beschöniger, die hier zuletzt laberten, dass diese Truppe in der 2. Liga nicht abgestiegen wäre (mega-LOL) und das man damit im vorderen Drittel mitkicken würde (mega-LOL 2), bitte, bitte, erklärt mir das und macht Hoffnung... :lol:


    Sieben Spiele habe ich jetzt von denen gesehen gegen ernsthafte Gegner (kein Sieg, Zufall?) und von 2-3 guten Aktionen pro Spiel darf sich hier keiner mehr blenden lassen.


    Die Jungs sich hoffnungslos überfordert und völlig kopf- und systemlos.
    Dafür ist der Trainer verantwortlich. Aber sichtlich scheint dem das nicht zu jucken, so wie der seine Zeit an der Linie verbringt...


    Scheisse bin ich sauer, gegen so einen Trümmerhaufen verlieren... viel schlechteres wird hier nicht mehr gastieren. Aufgrund der nächsten Partien droht hier nun die rote Laterne... und das nicht unverdient!

  • komme gerade von der alm und bin bedient!


    laufbereitschaft mangelhaft, torgefahr ebenso und der torwart...der freistoß war mehr als haltbar, da fällt er wie ne bahnschranke.


    auch hernandez von der linken seite auf die rechte zu beordern, später als köse kam, sehr bedenklich,


    noch ist weder handschrift noch taktik groß zu erkennen.


    schönheim herauszunehmen...nun ja. keine trainerdiskussion, aber langsam will man was sehen. die 7006 zuschauer, davon werde viele nicht mehr kommen.


    das war nicht besser als im letzten jahr.


    ich sag es mal wie es ist; es wird nicht mehr viele truppen auf der alm geben, die noch schlechter sind als aalen!!!

  • willkommen in der Realität.


    Der Abstieg geht leider mal wieder nur über uns.
    Wie jedes Jahr. Ok, nicht vor 2 Jahren, aber sonst immer.
    Liga 4 und wir können den Laden endgültig zumachen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hatte das Gegurke eigentlich für Nervosität gehalten und gedacht, dass wäre vorbei nach dem Happy End in Osna. War aber wohl leider doch Unfähigkeit. Wenn jetzt auswärts keine 2 Wunder geschehen, wird das sehr sehr finster in den kommenden Wochen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sowas wie das Spiel heute ist ein Armutszeugnis.
    Von Mannschaft UND Trainer.
    Scheiße gespielt haben sie heute allesamt aber was der Ratzkowski da heute wieder abgeliefert hat war unter aller Sau.
    Gegen Nürnberg schon schlecht, gegen OS ein Totalausfall. Aber heute war das die Krönung.
    Egal auf welcher Seite er spielt, ob links oder rechts, diese Seite ist absolut tot.
    Der Verteidiger wird komplett im Stich gelassen. Sollte dieser einmal nen Spielaufbau einleiten, ist Ratsche irgendwo zentral zugestellt und auf der Außenbahn herrscht gähnende Leere. Sobald Platins den Ball hat und nen Anspielpartner sucht, sieht er von Ratsche zwischen zwei Gegenspielern nur die Rückennummer.
    Der Junge sollte seine Freizeit mal nutzen und die Aufgaben eines Außenspielers googeln.
    Aber er wird ja noch vom Trainer belohnt, weil er "durchspielen" darf.
    Warum Onel heute wieder so spät gebracht wurde, weiß der Trainer auch nur selbst. :nein:
    1 Woche den Ball wegschließen und die Jungs das Spiel ohne Ball üben lassen wäre ne angebrachte Maßnahme.
    Gegen Wiesbaden werden schätzungsweise 4000 Zuschauer im Stadion sein.
    Man hab ich nen Hals...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Also ich bin geschockt, absolut geschockt........


    und zwar wie jetz wieder alles über den Haufen geredet wird!!!!!!!!!


    Klar war das heute kacke, aber meine güte, lasst mal noch ein paar Spiele ins Land ziehen, in denen sich diese Mannschaft finden kann. Kann es absolut nicht verstehen dass jetzt wieder nur draufgeprügelt wird.


    Ich zumindest habe die Hoffnung bei weitem nicht aufgegeben und das wird auch in den nächsten Spieltagen nicht pasieren.


    Der einzige, bei dem ich die Hoffnung seit dem Trier Spiel aufgegeben habe ist der Schuler..... da gibts aber kein weiteren Kommentar zu

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • SCHNAUZE VOLL! KREDIT VERSPIELT!
    Die Fans stehen hinter dem Team wie sonst was,auch letztes Jahr,aber das,was die da abgeben,ist ein Witz. Man braucht niemanden kritisieren,es waren alle schlecht.
    Appiah mMn der Einzige,der OK war.


    Und was macht von Ahlen? DER STEHT AN DER SEITE UND KLATSCHT! DER KLATSCHT! :wall: :wall: :wall: :wall: WOFÜR,WARUM? :pillepalle: :wall: :nein:
    Und dann nimmt der nach 60 Minuten (oder wann es auch immer war...) auch noch den Schönfeld raus. Der Einzige,der was kann und sich wenigstens mal durchtankt.
    SO EINE GURKENTRUPPE!

  • Eine blutleere Vorstellung als wäre man in die Vergangenheit gereist. Die einzigen Lichtblicke waren Appiah und Klos und schönfeld. Sonst war das GAR nichts. Durch die Bank 5!! Kein Spiel über Außen. Die sind so oft in die Mitte gezogen, dass ich allmählich an eine taktikvorgabe des Trainers glaube. Auch die AV laufen nicht, es wird keine überzahl erzeugt. Rzatkowsky spielt jeden Ball blind ins nirgendwo oder verdribbelt sich. Ganz schwache Vorstellung. Freistoß flach ins Torwarteck. Sah sehr haltbar aus, Platins muss raus! Man bin ich frustriert, die Scheiße geht nahtlos weiter!

    Danke Stefan Krämer :arminia:


  • du warst heute wohl nicht im stadion, noch 2 spiele von dieser güte und es sind keine 300 zuschauer mehr!!!


    der pleitegeier kreist j anach wie vor!



  • Ein paar Spiele ins Land ziehen... hat Tradition in diesem Verein ! :rolleyes:
    Die Findungsphase wird wie bei fast allen Fußballvereinen in der Sommervorbereitung eingeleitet und bis auf den letzten Feinschliff auch dort abgeschlossen.


    Was wir heute und auch bereits in den zurückliegenden PFLICHT-Spielen abgeliefert haben, lässt weder den letzten Feinschliff noch eine fußballerische Entwicklung erkennen. Siehe letzte Saison !


    Für das Auftreten des Trainers an der Seitenlinie und der HZ-Ansprache in guter,alter Frontzeck-Manier, könnte man angesichts des fußballerischen(taktischen) Angebots mal direkt eine Abmahnung aussprechen.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Die Vorschusslorbeeren für Rzatdingenskirchen konnte ich noch nie verstehen. Ich habe den Jungen heute das dritte Mal live gesehen (Fichte, VfB II, Aalen) und er hat nicht einmal überzeugt. Vieleicht habe ich auch einfach keine Ahnung, wer weiß das schon...


    Demme heute in der 1. HZ mit einer handvoll dämlichen Fouls. Die meisten waren im Bereich des Mittelfeldes. Eines führte zum Freistoss, welchen die Aalener zum Tor nutzen konnten. Ob es ein Torwartfehler war sei mal dahingestellt, das Foul in Strafraumnähe darf so nicht passieren.


    Schönfeld, der mir mit am besten gefallen hat, wird gegen Stolperfred ausgetauscht. Kann ich nicht nachvollziehen, da er der einzige war/ is,t den man sich fußballtechnisch ansehen kann. Der Junge kann die unmöglichsten Anspiele irgendwie verarbeiten, echt klasse.


    Zum Glück hat mein Nachwuchs ab der 70. so gequengelt, dass ich zum ersten Mal in der 75. gegangen bin. Ich habe es nicht bereut!


    Ich bin erstmal restlos bedient, einen Kartenkauf für das nächste Heimspiel werde ich wahrscheinlich vom Wetter oder dem Morgenurin abhängig machen.


    Die Fahrt nach MS, das eigentliche Highlight der Saison,werde ich mir auch noch schwer überlegen.


    Oh man, vieleicht sieht morgen die Welt schon anders aus. In Sachen Arminia aber wahrscheinlich nicht besser. :wall:

    +++ Baustelle +++

  • Ich war heute im Stadion nichtmal enttäuscht, ich war entsetzt!!!


    Laufbereitschaft, hallo? Kennt man das bei Arminia überhaupt?


    Der Trainer scheint ja alles klasse zu finden.


    Aalen ist ne absolute Wursttruppe, aber das hat gereicht für Arminia, die Zuschauer gehen flöten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!