1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Zippy
  • 17. September 2011 um 16:57
  • SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    736
    Beiträge
    6.732
    • 17. September 2011 um 20:55
    • #41

    Sander oder Rapolder.

  • PasiR.
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    501
    • 17. September 2011 um 21:06
    • #42

    Ich wäre für einen Trainer ohne Hände, damit uns das hier :klatschen: zukünftig erspart bleibt...

  • oemmes
    Der Seher
    Beiträge
    4.242
    • 17. September 2011 um 21:07
    • #43

    Habe für Porno Peter gestimmt, hat zumindest für zwei Jahre immer Erfolg gehabt und viel Erfahrung. Schrecklich, dass ich soweit gekommen bin. Ansonsten wäre zweite Wahl für mich Rapolder.

    Aber am Ende wird es dann ohnehin wieder irgendeine Tröte wie Dotchev oder der nächste rheinische Pflegefall...

    oemmes

    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Marcus
    Profi
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    943
    • 17. September 2011 um 21:26
    • #44

    Neben Ancelotti iss auch ger gute Van Gaalen noch auf dem Markt.


    Und ansonsten: Warum nicht Supermario?
    Ich meine, schlimmer gehts nimmer....


    Würde aber am liebsten TVH wiedersehen... aber das is wohl ein Traum

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 17. September 2011 um 22:20
    • #45

    haha van Gaal würde bei uns verzweifeln hahah stelle mir gerade vor wie der denen bebringt den Ball möglichst lange zu halten

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Gate4
    Profi
    Reaktionen
    81
    Beiträge
    733
    • 17. September 2011 um 22:28
    • #46

    Hmm,sind die Spieler hier auch angemeldet oder welche 5 Leute haben dafür abgestimmt das der Trainer bleiben soll?
    Wenn Rapolder kommt wird das Stadion noch leerer als sowieso schon,die Meinung hier ausm Forum ist eh nich repräsentativ,aber ich wäre für Porno Peter,weil von Heesen nicht will..

  • Montana
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    253
    • 17. September 2011 um 22:35
    • #47

    Jörn Andersen kann ich mir durchaus hier vorstellen.
    Noch lieber würde ich aber einen TvH hier sehen.

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 17. September 2011 um 22:42
    • #48

    Wenn von Ahlen geht, nimmt er sein Trainergespann mit oder bleiben die? Mache mir da ein bisschen sorgen, weil Middendorp wieder mit seinen 50 Mann antritt... [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_thinking.gif] ;)

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.265
    Beiträge
    7.769
    • 18. September 2011 um 00:17
    • #49
    Zitat

    Original von Indernet
    Wenn von Ahlen geht, nimmt er sein Trainergespann mit oder bleiben die? Mache mir da ein bisschen sorgen, weil Middendorp wieder mit seinen 50 Mann antritt... [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_thinking.gif] ;)

    ???

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Der heilige Helmut
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    272
    • 18. September 2011 um 00:38
    • #50

    die zeit der auszubildenden muss vorbei sein!


    rapoplder, ohne wenn und aber!!!

  • ALMinia
    Anfänger
    Beiträge
    46
    • 18. September 2011 um 12:39
    • #51

    Bevor das Spiel von der ALM gezeigt wurde, gab es im SR-Fernsehen noch Ausschnitte der Sportfreunde Lotte in Elversberg zu sehen. In einem kampfbetonten, rustikalen Spiel gewann Lotte 1 : 0, hatte aber reichlich Möglichkeiten für einen höheren Sieg. Lotte spielte konsequentes Forechecking und setzte den Gegner in seiner eigenen Hälfte unter Druck. Das war leidenschaftlicher Fußball mit unbändigem Siegeswillen. Mit breiter Brust und einer Menge Selbstbewusstsein zeigte Lotte auswärts sehenswerten Angriffsfußball und auch nach dem Tor wurde nicht auf Mauertaktik umgestellt. Nach dem vierten Sieg in Folge stehen die Sportfreunde auf Platz eins der Regionalliga West und sind nunmehr - saisonübergreifend - 16 Meisterschaftsspiele in Folge ungeschlagen.

    Maik Walpurgis lässt in Lotte genau den Fußball spielen, der uns hier in Bielefeld von von Ahlen versprochen wurde.

    Leider hat er im Westfalenblatt vor der Saison bereits folgendes geäußert:
    Arminias Trainerkandidat Maik Walpurgis plant derzeit, bei Regionalligist Sportfreunde Lotte zu bleiben. »Ich genieße in Lotte großes Vertrauen und die Voraussetzungen sind hervorragend. Mein Vertrag läuft noch bis 2012 und wenngleich ich eine Ausstiegsklausel für die 3. Liga habe, plane ich nach jetzigem Stand das vorhandene Potential der Sportfreunde weiter auszubauen."

    So blöd wird er nicht sein und für die Arminia von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen.

    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

  • taunustiger
    Profi
    Reaktionen
    42
    Beiträge
    655
    • 18. September 2011 um 13:10
    • #52

    Ein freier und erfahrener Trainer: Wolfgang Wolf

  • Online
    Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.258
    Beiträge
    5.248
    • 18. September 2011 um 13:11
    • #53

    Am Ende wirds bestimmt Rübe Kauf, weil er der einzige is, der sich das hier für schmales Geld noch antut. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • samson
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    474
    • 18. September 2011 um 13:12
    • #54

    Laut Liga3-online wurde Hyballa heute morgen auf der GS gesichtet. Passen würds - wie da schon steht, Arabi kennt ihn ja. Würde auch sonst passen - grad in Aachen komplett gescheitert, genau der richtige Mann für Arminia. Daumen drücken, dass da nix dran ist, denn das würde mich endgültig vom Glauben abfallen lassen.

    Mit Rapolder wird die Alm noch leerer? Klaro. Als ob der Mehrheit Stories von vor 6 Jahren nicht inzwischen scheissegal sind, so lang man mal wieder ernsthaft daran glauben kann guten Fußball auf der Alm zu sehen.

    Am Liebsten wäre mir TvH als Sportliche Leitung und Trainer in Personalunion. Leider fürchte ich, dass man wenn überhaupt den Cut mit von Ahlen macht, aber nicht mit Arabi, und TvH würde sicher nicht unter Arabi Trainer werden. Dürfte schwer genug werden ihn überhaupt zu überzeugen - was meiner Meinung nach allenfalls mit größtmöglicher Kompetenz gelingen könnte.

    Wenn man keinen Ex-Arminen holen möchte, was ich zwar grundsätzlich verstehe, in der derzeitigen Situation aber für Kindergarten halte, dann bitte keinen neuen Azubi, sondern jemand mit Autorität. Nur wird sich so jemand wohl derzeit kaum Arminia antun wollen.

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 18. September 2011 um 13:18
    • #55

    Alles andere als Ernst haben diese Stümper nicht verdient. Wenigstens einer der den Pseudokickern richtig den Arsch aufreißt!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Der heilige Helmut
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    272
    • 18. September 2011 um 13:23
    • #56
    Zitat

    Original von samson
    Laut Liga3-online wurde Hyballa heute morgen auf der GS gesichtet. Passen würds - wie da schon steht, Arabi kennt ihn ja. Würde auch sonst passen - grad in Aachen komplett gescheitert, genau der richtige Mann für Arminia. Daumen drücken, dass da nix dran ist, denn das würde mich endgültig vom Glauben abfallen lassen.

    Mit Rapolder wird die Alm noch leerer? Klaro. Als ob der Mehrheit Stories von vor 6 Jahren nicht inzwischen scheissegal sind, so lang man mal wieder ernsthaft daran glauben kann guten Fußball auf der Alm zu sehen.

    Am Liebsten wäre mir TvH als Sportliche Leitung und Trainer in Personalunion. Leider fürchte ich, dass man wenn überhaupt den Cut mit von Ahlen macht, aber nicht mit Arabi, und TvH würde sicher nicht unter Arabi Trainer werden. Dürfte schwer genug werden ihn überhaupt zu überzeugen - was meiner Meinung nach allenfalls mit größtmöglicher Kompetenz gelingen könnte.

    Wenn man keinen Ex-Arminen holen möchte, was ich zwar grundsätzlich verstehe, in der derzeitigen Situation aber für Kindergarten halte, dann bitte keinen neuen Azubi, sondern jemand mit Autorität. Nur wird sich so jemand wohl derzeit kaum Arminia antun wollen.

    hyballa würde sich in die reihe der pfeifen einreihen und endlich mal nur noch ne 3 stellige besucher zahl auf der alm erscheinen!

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 18. September 2011 um 13:24
    • #57
    Zitat

    Original von lienen
    Ein freier und erfahrener Trainer: Wolfgang Wolf

    Dem kann ich zustimmen. Und dieser Vorschlag erscheint mir auch realistisch im Gegensatz zu vielen anderen Namen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner (18. September 2011 um 13:26)

  • SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    736
    Beiträge
    6.732
    • 18. September 2011 um 13:40
    • #58

    Hyballa ist doch gerade erst in Aachen an den gleichen Problemen gescheitert. Wie soll so einer hier die Wende schaffen??? Scheiß Vetternwirtschaft :mad: Die sollen einen gestandenen Trainer holen. Hyballa dürfte mit seiner Vorgeschichte hier und seinem verbalen Nachtreten letztes Jahr den Fans nicht mehr vermittelbar sein. Ich will den hier nicht sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke (18. September 2011 um 13:41)

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 18. September 2011 um 14:07
    • #59

    Genau diese Punkte machen einen Hyballa eigentlich zu einem No Go. Mal ganz unabhängig von seinen Fähigkeiten(vielleicht würds ja sogar passen!), ihm würde von Anfang der Makel "Kumpel von Arabi" anhaften, genau so wie Gerstner damals mit Dammeier! Auf Sicht kann sowas nur schief gehen.

    Das Gleiche gilt für Basler, den ich übrigens nicht so schlimm sehe, wie manch anderer hier, da fände ich Lothar viel schlimmer, mit seiner Sport1 Verbindung zu Helmer. Auch da würde gleich von Kungelei geredet!

    Rapolder, Wolf, Andersen sind realistische Lösungen, die uns auch weiterbringen würden in der jetzigen Situation. Auch Porno Pedda sollte man da lassen, wo er ist, es sei denn man gibt ihm einen Vertrag bis Saisonende, der dann zwingend endet, was ja der absolute Blödsinn wäre! Der passt hier einfach nicht hin! Funkel wäre eigentlich ne Nummer zu groß.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Online
    Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 18. September 2011 um 14:12
    • #60

    Hier mal der Text von Liga3 online. Die Stümperei und Vetternwirtschaft geht weiter, wenn das stimmen sollte. Allerdings hoffe ich, dass man mit mehreren Kandidanten spricht. W. Wolf wäre für mich auch eine gute Wahl.

    Zitat


    Nach liga3-online.de-Informationen wurde am heutigen Morgen bereits ein möglicher Nachfolger an der Geschäftstelle der Bielefelder Schüco-Arena gesichtet: Peter Hyballa.

    Möglicher Nachfolger schon gesichtet

    Der 35-jährige Coach ist ein guter Bekannter von Arminias sportlichem Leiter Samir Arabi. Auch wenn das natürlich reine Spekulation ist – an Markus von Ahlen wird man wohl nicht mehr lange festhalten.


    Fragen????

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 (18. September 2011 um 14:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum