1.FC Heidenheim - Arminia

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Tippe mal auf:
    Klos 6x Spiele
    Lorenz 4x Spiele
    :devil:


    Und diese Hanswurst von Schiri darf zur Belohnung in der 2. oder 1. Liga pfeifen. :wall: Für höhere Aufträge geeignet.


    Im Ernst: ein erfahrener Schiri wäre sicher der Wichtigkeit des Spiels angemessen gewesen. Das gilt auch für die Schiri-Combo vom letzten Heimspiel gegen Wehen.


    Mann, bin ich geladen!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Im Kicker Spielbericht werden die fragwürdigen Entscheidungen nicht mal erwähnt. Man man man..


    Naja was solls. So bleibt es halt spannend bis zur allerletzten Minute.


    Bin mal auf das Strafmaß vom DFB gespannt.


    In diesem Fall muss ich nicht mal ein Verschwörungstheoretiker sein um zu sagen: Wir sind eben nicht der FC Bayern oder Borussia Dortmund und Samir Arabi ist eben nicht ein Uli Hoeneß.
    Das Interesse an falschen Entscheidungen zu Ungunsten von Arminia Bielefeld oder der Protest unserer Offiziellen scheint in der Öffentlichkeit nur sehr gering zu sein. Das ist aus meiner Sicht auch der Grund, warum dieses Spiel keine Konsequenzen nach sich ziehen wird. Weder von Seiten des DFB, noch in der Medienlandschaft.

  • Zitat

    Original von TrierArmine


    wenn das Strafmaß milde ausfällt :lol:




    Genau, und für den fall das wir Relegation spielen natürlich auch und wenn nicht bekommt die restSperre eben ein anderer Spieler von Arminia

  • Zitat

    Original von El Armino
    Es bleibt trotzdem festzuhalten , in entscheidenden spielen wird verkackt....


    Hust....ganz ehrlich, "verkacht worden" wäre doch heute wohl richtig gewesen. Handspiel übersehen, Witzelfer gegen Lorenz (mit zusätzlicher Manschaftsschwächung), dann noch gleich die zweite Rote hinterher, damit es auch ganz sicher klappt.


    Da kann man heute der Manschaft m.M. nach wirklich als letztem einen Vorwurf machen. Wenn überhaupt, dann dem Klos. Wie blöd muß man sein, da so reinzugehen? Wenn man doch schon sehen konnte, was da heute für ein Spiel läuft. Die hätten heute auch in der Form vom letzten Spieltag nicht gewonnen.


    Um mal die Verschwörungstheorien zu bemühen. Mich würde es nicht wundern, wenn Aachen doch noch die Notbremse zieht nächste Woche. Und um die eigene Unfähigkeit vom DFB (Lizenzerteilung, dumme Statuten) zu übertünchen, darf eben Arminia nicht aufsteigen. That's it. Die Sprüche in der Halbzeitpause waren doch auch wieder sensationell vom WDR zu dem Thema. Die aarmen Preussen, alles so unfair. Is klar, unfair, gegen eine Trümmertruppe gewonnene Punkte aberkannt zu bekommen :kotzen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Vielleicht hat Klos ja EXTRA nicht durchgezogen, WEIL er Ihn nicht verletzten wollte...


    Dazu kommt das der Kontakt..wenn er denn da war..minimal war. Und das "Opfer" heftigst abgehoben ist. Clever... aber immernoch kein Rot.


    Und selbst wenn ALL diese Entscheidungen mit "Kann man, muss man aber nicht" eingestuft hätte...HAT er alles mit MUSS MAN geahndet und da kommt das berühmte Fingerspitzengefühl auf den Plan, das man haben sollte, wenn man als Schiri in so einer Saisonphase pfeifft.


    Ärgerlich, und alles hätte, hätte Fahrradkette...


    Ich bin da eher ALLE GEGEN HALLE eingestellt. Ihr denkt wir sind raus aus dem rennen?


    Mitnichten! Ob wir ein Spiel gewinnen haben wir selbst in der Hand, nicht der Schiri. Und das wird ab Morgen jeden Tag gezeigt. Bis zum Abpfiff!


    Wir lassen uns doch nicht von irgendeinem, Club, Mann oder einer Insolvenz um die verdiente arbeit bringen.


    HEUTE war es uns nicht möglich zu zeigen, dass wir wollen.(Schiri sei dank)


    Halle wird es dann schon sehen ^^


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Was ich mir nur nicht erklären kann, was will der DFB mit diesen "Dienstanweisungen"an junge unerfahrene Schiris erreichen?
    Die DFBler müssen doch auch wissen, dass Arminia dann während der nächsten Drittligasaison hops geht.
    Oder ist da irgendein Altgedienter noch immer wegen der alten Sache nölig?

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Beim ersten Elfer sieht es in der einen Einstellung so aus, als ob es einer war, in der anderen dann aber wieder nicht.
    Den kann man daher vielleicht geben.
    Nur die rote Karte war ein Witz.
    Rahn hat gegen die Preußen für eine sehr ähnliche Situation nur Gelb, in der Summe dann Gelb-Rot, gesehen.
    Das der Schiri Rahn heute zuvor an der Außenlinie "vergessen" hatte, passt nur zur miserablen Leistung des "Unparteiischen".


    Beim ersten Tor klares Handspiel.


    Klos Platzverweis war berechtigt.
    Es spielt überhaupt keine Rolle, ob er ihn trifft oder nicht, der Versuch ist strafbar.
    Wenn er ihn trifft, dann kann der seine Knochen einzeln aufsammeln.
    Das war einfach nur dumm.
    Wenn man anhand der beiden vorherigen Szenen als Spieler weiß, dass der Schiri heute nicht gerade für einen pfeift, dann darf so etwas nicht passieren.
    Zu zehnt kann man so ein Spiel vielleicht noch drehen, aber nicht mehr mit 9 Mann.
    Wenn man zwei Tage vorher vom (angeblich) geläuterten Klos liest, dann fällt einem da nix mehr zu ein. :rolleyes:
    Damit war das Spiel dann bereits gelaufen.


    Der zweite Elfer war auch nur lächerlich.
    Ich ärgere mich schon immer darüber, wenn Stürmer auf diese Weise Freistöße schinden.
    Ich bin der Meinung, dass solche Szenen, in denen nur einer von beiden Spielern zum Kopfball hochgeht, immer gegen den passiven Spieler gepfiffen werden müsste.
    Das dieser Schiri so was als Elfer pfeift, durfte aber nicht mehr verwundern.


    Warum hier jetzt einige gleich den Kopf in den Sand stecken und den (direkten) Aufstieg abhaken, verstehe ich aber überhaupt nicht. :nein:
    Mir ist es lieber, so etwas passiert am 34.Spieltag, anstatt am 36. oder 37.Spieltag.
    Die Mannschaft wird das schnell abhaken und nächste Woche wieder Gas geben.
    Die Sperren tun sicher weh, aber gerade in den letzten Wochen wurde doch keine Gelegenheit ausgelassen, unseren breiten, guten Kader zu loben.
    Jetzt können sich halt Salger und Glasner wieder bewähren.


    Ich weigere mich auch immer, von der "DFB-Mafia" zu sprechen.
    Die Schiedsrichter sind einfach grottenschlecht.
    Und vielleicht profitiert ein Club wie Heidenheim davon, dass sie ein noch ziemlich unbeschriebenes Blatt auf der Fußball-Landkarte sind.
    Das sie innerhalb kurzer Zeit, nach Erfurt und Darmstadt bereits zum dritten Mal mit Hilfe eines sehr schlechten Schiris ein Heimspiel gewinnen, fällt natürlich auf.
    Nur Proteste beim DFB bringen doch nichts.
    Wie sehr dieser seine Schiedsrichter schützt, hat doch gerade das Beispiel aus dem Spiel Heidenheim-Darmstadt gezeigt.


    Nur wie unterschiedlich gepfiffen wird, das muss man auch nicht mehr verstehen.
    In Münster begeht der Karlsruher direkt vor den Augen des Schiris eine Tätlichkeit und bekommt...Gelb! ?(


    Aber egal!
    Mund abwischen und weiter geht's!
    Ich versuche das positiv zu sehen und hoffe einfach mal darauf, dass wir diese ganzen DFB-Praktikanten nun hinter uns haben und endlich mal richtige Schiedsrichter bekommen werden. :baeh:
    Ne größere Pfeife als die von heute kann doch eigentlich nicht mehr kommen, oder...? ;)

  • Wenn wir die letzten Spiele gewinnen stehen wir zum Schluss mindestens auf Platz 3. Also sollten wir nach vorne schauen und das so machen. Wenns nicht klappt, hats eben nicht gereicht. Dann sind wir nicht an diesem besch... Spiel heute gescheitert.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler


  • Vergiss den großen Schalck und seinen phantastischen Fahnenwinker nicht (in Düsseldorf ... )

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Gibt es hier eigentlich niemanden, der sich neben der indiskutablen Schirileistung über das pomadige Auftreten unserer Jungs aufregt? Ich finde es unter aller Sau, mit so einer Einstellung in ein 6-Punkte-Spiel zu gehen. Wer sich in Zweikämpfen so dämlich anstellt, der muss sich über Entscheidungen des bekanntermassen "spektakulär" agierenden Schiris nicht wundern. Wenn bekannt ist, wie viele Karten und Elfer der Schiri im Durchschnitt gibt bzw. pfeift, dann erwarte ich, dass Aktionen souveräner geklärt werden und man sich in Grenzbereichen zurückhält. Die Leistung der Mannschaft nenne ich unabgeklärt und naiv. Das ärgert mich fast mehr, als der Beschiss durch den Schiri-Amateur.


    Sorry Jungs, letzte Woche gegen WW war es richtig geil, heute leider wieder der aus den letzten Wochen gewohnte große Mist!


    Noch 4 Spiele!

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Gibt es hier eigentlich niemanden, der sich neben der indiskutablen Schirileistung über das pomadige Auftreten unserer Jungs aufregt?


    Ich rege mich deswegen nicht auf. Warum? Ganz einfach, weil ich es nicht beurteilen kann, da wir nach 20 Minuten schon in Unterzahl und nach 35 Minuten auf die Verliererstraße gepfiffen wurden. Dass die Mannschaft gerne mal die erste Viertelstunde etwas locker kickt, dürfte dir doch im Verlauf der Saison nicht entgangen sein, oder? Von daher kann doch niemand beurteilen, wie sich das Spiel unter regulären Bedingungen entwickelt hätte.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Gibt es hier eigentlich niemanden, der sich neben der indiskutablen Schirileistung über das pomadige Auftreten unserer Jungs aufregt? Ich finde es unter aller Sau, mit so einer Einstellung in ein 6-Punkte-Spiel zu gehen. Wer sich in Zweikämpfen so dämlich anstellt, der muss sich über Entscheidungen des bekanntermassen "spektakulär" agierenden Schiris nicht wundern. Wenn bekannt ist, wie viele Karten und Elfer der Schiri im Durchschnitt gibt bzw. pfeift, dann erwarte ich, dass Aktionen souveräner geklärt werden und man sich in Grenzbereichen zurückhält. Die Leistung der Mannschaft nenne ich unabgeklärt und naiv. Das ärgert mich fast mehr, als der Beschiss durch den Schiri-Amateur.


    Sorry Jungs, letzte Woche gegen WW war es richtig geil, heute leider wieder der aus den letzten Wochen gewohnte große Mist!


    Noch 4 Spiele!


    Das Spiel war nach der ersten roten Karte schon durch, leider, und da kann ich dem Team wahrlich keinen Vorwurf machen, dass sie sich da dämlich angestellt haben. Selbst wenn man weiß, dass der Schiri kacke pfeift, was will der Lorenz denn in seiner Laufbewegung machen außer sich freiwillig die Beine zu brechen um trotzdem den Elfer gegen sich zu kriegen, weil er dann wie nen Sack in den Gegner gefallen ist!? Oder vielleicht lieber auf den Gegner, denn der fällt ja schon von alleine!!! Zumal das Spiel bis zu der roten Karte absolut fair uns kontrolliert gewesen ist, bis dann eben diese Bombe explodiert ist.


    Tut mir Leid, aber das Spiel kann man den Jungs nicht ankreiden!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Gibt es hier eigentlich niemanden, der sich neben der indiskutablen Schirileistung über das pomadige Auftreten unserer Jungs aufregt? Ich finde es unter aller Sau, mit so einer Einstellung in ein 6-Punkte-Spiel zu gehen. Wer sich in Zweikämpfen so dämlich anstellt, der muss sich über Entscheidungen des bekanntermassen "spektakulär" agierenden Schiris nicht wundern. Wenn bekannt ist, wie viele Karten und Elfer der Schiri im Durchschnitt gibt bzw. pfeift, dann erwarte ich, dass Aktionen souveräner geklärt werden und man sich in Grenzbereichen zurückhält. Die Leistung der Mannschaft nenne ich unabgeklärt und naiv. Das ärgert mich fast mehr, als der Beschiss durch den Schiri-Amateur.


    Sorry Jungs, letzte Woche gegen WW war es richtig geil, heute leider wieder der aus den letzten Wochen gewohnte große Mist!


    Noch 4 Spiele!


    Als noch 11 Arminen auf dem Platz standen sah das alles andere als pomadig aus. Zumindest was ich im TV sehen konnte war es eine ausgeglichene und normale Partie. Vermutlich beruht deine Einschätzung einzig und allein auf dem Endergebnis?

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Gibt es hier eigentlich niemanden, der sich neben der indiskutablen Schirileistung über das pomadige Auftreten unserer Jungs aufregt? Ich finde es unter aller Sau, mit so einer Einstellung in ein 6-Punkte-Spiel zu gehen. Wer sich in Zweikämpfen so dämlich anstellt, der muss sich über Entscheidungen des bekanntermassen "spektakulär" agierenden Schiris nicht wundern. Wenn bekannt ist, wie viele Karten und Elfer der Schiri im Durchschnitt gibt bzw. pfeift, dann erwarte ich, dass Aktionen souveräner geklärt werden und man sich in Grenzbereichen zurückhält. Die Leistung der Mannschaft nenne ich unabgeklärt und naiv. Das ärgert mich fast mehr, als der Beschiss durch den Schiri-Amateur.


    Sorry Jungs, letzte Woche gegen WW war es richtig geil, heute leider wieder der aus den letzten Wochen gewohnte große Mist!


    Noch 4 Spiele!



    Pomadig?
    Von den ersten 35 Minuten wurden nur fünf oder sechs gezeigt, wo willst du das da erkannt haben?
    Und alles was danach kam, spielte keine Rolle mehr.
    Sofern man in doppelter Unterzahl überhaupt noch was bewegen will, dann geht das nur über eine noch aggressivere Spielweise.
    Und bei dem Schiri heute, wäre die nächste rote Karte dann nur noch eine Frage der Zeit gewesen.
    Es ging doch nur noch um Schadensbegrenzung.

  • Es ist unbegreiflich in so einem Spiel einen Schiedsrichter mit Geburtstsjahrgang 1989 anzusetzen. In dem Spiel geht es um den Aufstieg, da kann man doch nicht mit so einem jungen Schnösel experimentieren. Das ist für mich dich eigentliche Frechheit, denn ein erfahrener Schiedsrichter zeigt Klos in der Szene gelb, nachdem vorher zweimal so fragwürdig gegen Arminia entschieden wurde. Schade, dass durch die Fehlentscheidungen nicht nur die heutige Schlacht entschieden wurde, sondern auch der Krieg maßgeblich beeinflusst wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!