Aalen - Arminia

  • Drei Tore gegen diese blinde Truppe. Das ist bitter und lässt schwere Zeiten befürchten.Es gilt aber weiterhin nicht die Nerven zu verlieren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312
    Unsere Abwehleistung ist einfach nur schlecht. Wieder 3 Gegentreffer kassiert. Da muss dringend was getan werden. Das geht so nicht weiter.


    wart mal ab, ist ja noch nicht Schluss

    Fußballgott!

  • einzig positiv ist die tatsache dass wir aufgrund unseres punktepolsters gegenüber dresden und ingolstadt nicht ganz so schnell abrutschen und etwas mehr zeit haben uns zu fangen bevor es ganz böse wird.


    ich hatte nach dem lauternspiel schon das gefühl dass das so ein spiel gewesen sein könnte was einem für eine ganze saison das genick bricht, nicht nur wegen der sache mit klos...ist natürlich nüchtern betrachtet blödsinn weil man in jedem spiel wieder neue möglichkeiten hat, aber...wir wissen ja wies im fussball manchmal läuft. ist die euphorie erst mal weg...dann kanns schwer werden...zeit sich anzupassen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ich habe ja länger nichts geschrieben aber das geht mir jetzt ein bisschen zu sehr auf den Sack.


    Was denkt Krämer sich eigentlich dabei Sembolo auf die Außen und Müller in bester Jogi Manier als "falschen 9er aufzustellen?


    Warum darf unser Holländer nicht in den Sturm?Warum wird bei einem 0:2 Rahn eingewechselt?


    0:3 gegen lächerlich schwache Aalener. :wall:


    Edit: Sembolo=Bogdanovic Reloaded.Das ist nochn Kompliment.

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Die Gegentore sind zu einfach. Das hat auch nichts mehr mit zu hohen Erwartungen zu tun. Verlieren kann man immer mal, aber 3:0 gegen so eine Rumpeltruppe ist einfach zu hoch. So viele Gegentore durch individuelle Fehler kann man auf Dauer nicht kompensieren.


    Krämer muss langsam aufhören mit seinen taktischen Experimenten, schon allein weil Klos verletzt ist. Vorn ist keiner mehr, der den Ball halten und ein Gegenpressing aufbauen kann. Man muss mal eine Achse aufbauen, die das Spiel lenkt und immer die gleichen Positionen spielt.
    Müller muss HINTER die Spitze, Schönfeld gehört auch in diese Mannschaft. Im Sturm muss man sich was überlegen, aber wenn man auf Sembolo baut, dann als ZENTRALE Spitze!


    Überlegen muss man sich mal, wie fit ein Fiesser denn ist. Im defensiven Mittelfeld und in der Hintermannschaft muss sich was verändern. Vielleicht sollte man auch den Torwart wechseln, auch wenn der am wenigsten für die Tore kann - aber seine Abschläge sind ohne Klos noch ein größeres Desaster als sonst.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • mehr als ein spiel polster hätte sembolo nach dem was ich bisher von ihm gesehen habe bei mir nicht mehr...qualitativ reiner füllstoff. kann laufen und etwas mitspielen, aber bringt uns nicht weiter. ausserdem denke ich dass fiesser als erfahrener 2.ligaspieler uns jetzt sicher gut tun würde.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von TrierArmine
    Achahbar in den paar Minuten besser als Sembolo in der gesamten Saison!


    Aber wirklich. Hatte sembolo eine Torchance gehabt? Achahbar schießt jedenfalls mal aufs Tor. Aber gegen köln wird wieder sembolo spielen. Aber Spanien spielt ja auch ohne Stürmer...

    Einmal editiert, zuletzt von flooo89 ()

  • 1:0 kann man sich fangen! Beim 2:0 ist es der lachhafte Einsatz von Sembolo und beim 3:0 ist man (Spielstand bedingt) hinten offen wie nen Scheunentor.
    Gegen Köln will ich Sembolo nicht sehen. Dann lieber Achahaber! Der hatte grade wenigstens noch 2-3 gute Situationen!

  • Zitat

    Original von Anstoss
    ...Warum wird bei einem 0:2 Rahn eingewechselt?
    ...


    Rahn hatte keine einzige geglückte Aktion. Technische Defizite bis zum Abwinken. Unglaublich. Da fehlt das fußballerische Handwerkszeug. Sembolo kannste auch vergessen.


    Ach was soll's, kein Bock auf irgendwelche Einzelkritik, kein Bock auf nix mehr. Wochenende versaut.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Schwaches Abwehrverhalten bei allen drei Gegentreffern von Feick, Sembolo und Müller.
    Das erschreckendste für mich aber war, daß Krämer nach dem Ausfall von Klose rein gar nix am Spielaufbau verändert hat. :nein:
    Daß diese ewigen, blinden, langen Bälle in die Spitze ohne Fabi überhaupt nichts bringen, sollte nun auch der Letzte erkannt haben.
    Wenn sich da jetzt nichts grundlegendes ändert, werden wir bis zur Winterpause nach ganz unten durchgereicht...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von freakypit


    Rahn hatte keine einzige geglückte Aktion. Technische Defizite bis zum Abwinken. Unglaublich. Da fehlt das fußballerische Handwerkszeug. Sembolo kannste auch vergessen.


    Ach was soll's, kein Bock auf irgendwelche Einzelkritik, kein Bock auf nix mehr. Wochenende versaut.


    Ich hätte heute auch mehr erwartet. Aber denk an deine Signatur

  • Zitat

    Original von Richie
    Die Gegentore sind zu einfach. Das hat auch nichts mehr mit zu hohen Erwartungen zu tun. Verlieren kann man immer mal, aber 3:0 gegen so eine Rumpeltruppe ist einfach zu hoch. So viele Gegentore durch individuelle Fehler kann man auf Dauer nicht kompensieren.


    Krämear muss langsam aufhören mit seinen taktischen Experimenten, schon allein weil Klos verletzt ist. Vorn ist keiner mehr, der den Ball halten und ein Gegenpressing aufbauen kann. Man muss mal eine Achse aufbauen, die das Spiel lenkt und immer die gleichen Positionen spielt.
    Müller muss HINTER die Spitze, Schönfeld gehört auch in diese Mannschaft. Im Sturm muss man sich was überlegen, aber wenn man auf Sembolo baut, dann als ZENTRALE Spitze!


    Überlegen muss man sich mal, wie fit ein Fiesser denn ist. Im defensiven Mittelfeld und in der Hintermannschaft muss sich was verändern. Vielleicht sollte man auch den Torwart wechseln, auch wenn der am wenigsten für die Tore kann - aber seine Abschläge sind ohne Klos noch ein größeres Desaster als sonst.


    Gebe dir in fast allen Punkten recht...nur einen Stürmer der den Ball halten kann haben wir nun mal nicht mehr.Sembolo bekommt das auch nicht hin. Der hat heute fast jeden Ball verloren es sei denn er hat ihn sofort weitergespielt.
    Ich muss sagen ich bin momentan recht ratlos...Achabar scheint in Ansätzen technisch recht stark zu sein. Vielleicht mit ihm vorne drinn, dann muss man aber auch versuchen flache, schnelle Bälle zu spielen. Hille vorne drin bringt auch nichts der gehört auf die Außenbahn, man hat heute gesehen das da über rechts nicht viel kam.
    Im defensiven MF sollte man Riese eine Pause gönnen, zwar ein Kämpfer vor dem Herrn aber er verliert einfach zu viele Bälle im Aufbauspiel und wir fangen uns dann gefährliche Konter.


    So bin erstmal satt...das war grausig heute ;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!