Arminia vs. VfL Bochum

  • Könnte man aus der trikottechnischen Not nicht ne Tugend machen, und die Trikots ohne Sponsorenaufdruck als limitierte Edition in den Verkauf geben? So ein Trikot ohne nervigen Sponsorennamen würden sich doch bestimmt einige kaufen, ich könnts mir (je nach Preis) auch sehr gut vorstellen.


    Das hielte ich auch für eine sehr gute Idee. Bei Werder waren die Trikots ohne Sponsor vor Saisonbeginn doch auch der Renner, wenn ich mich recht entsinne.


    Der Ausfall von Schütz wiegt schwer, auch wenn er in den letzten Wochen nicht wirklich in guter Form war. Aber mit einer Reihe angeschlagener Spieler in die Partie zu gehen stimmt mich auch nicht wirklich optimistisch..



    Es wird aber auch nicht jeder Gegner soviel Glück haben, wie 1860 München. Die hatten ja eigentlich nur eine Chance und der Ball war nur drin, weil er abgefälscht wurde


    Klar, das stimmt. Aber es reicht im Moment einfach, bei uns hinten gut zu stehen. 2-3 Chancen gute Chancen bekommt man halt immer irgendwie. Und Bochum könnte mit einem Punkt doch gut leben. Warum also unnötiges Risiko eingehen!? Die ersten 60 Minuten würde ich einfach erst mal dicht machen.

  • Könnte man aus der trikottechnischen Not nicht ne Tugend machen, und die Trikots ohne Sponsorenaufdruck als limitierte Edition in den Verkauf geben?

    "BIELEFELD" vorne drauf !


    (Hat vor ein paar Jahren marketingtechnisch in Hamburg doch auch gut funktioniert...)



    Zum Spiel : Keine Ahnung, finde aber momentan überhaut gar nix um in irgendeiner Weise optimistisch zu sein...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Reviersport online.de:


    http://www.reviersport.de/2530…n-serie-geplant.html#stp2



    :S Dann mal auf 3 Pkt :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Möglicherweise haben nette Boxxumer laut TM-Forum vor, eine Pyroaktion zu starten. Hoffe mal, dass die Ordner diese Idioten herausfiltern und gar nicht erst auf die Alm lassen. :kotzen:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Idee mit dem blanken Trikot finde ich auch supergeil, ich wollte mir die letzten male als ich im Stadion war schon das aktuelle kaufen, nur leider gabs das nach dem Spiel nicht mehr in meiner Größe -.- und vorm Spiel hatte ichs vercheckt...


    Zum Spiel ansich: Ich hab übel Bock drauf!!!



    Bitte keine Pyro -.- Wollten die Kölner ja auch, aber die waren ja gottseidank zu doof dafür...
    Wenn das vorher schon in iwelchen Foren angedeutet wird, ist es doch (in Zeiten der Spionage-Affäre) eigentlich ganz einfach, mal eben zu checken wer das geschrieben hat und ob der evtl. mit sowas in Zusammenhang stehen kann :D Also bitte einfach vorher gründlichst kontrollieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Didi93 ()

  • Ich hab auf dieses Mimimi getue absolut kein Bock. Klar die Ergebnisse fehlten, und gegen 1860 war "mehr drin" aber wer jetzt nicht die Ausdauer hat sich jedes Wochende für dieses Team zu zerreissen wird den Abstiegskampf nicht überleben.


    Ich frier mir morgen den Arsch ab....


    Ich treibe das Team nach vorne...egal wie "Toll" der VFL spielt...


    Ich hinterfrage in den 90 Minuten nicht EINE Trainerentscheidung...


    Ich trauere keiner Torchance hinterher...


    Und ich werde morgen als Sieger nach Hause gehen!


    Warum?


    Weil ich es will, weil das Team es will, weil der Trainer es will und weil es Bochum nicht bis zuletzt will....


    Und du? Willst dus?


    Dann zeig es morgen!



    Keine Ausflüchte warum es nicht reichen könnte....


    Keine Alibis....


    gestern war gestern....


    Köpfe frei machen, sich an unsere Stärken besinnen und alles reindonnern.


    Wir haben nichts zu verlieren..wir können nur gewinnen.


    Wenn wir gewinnen wollen, und das auch zeigen!


    :schrei:




    Das wird ein Hammer Spiel und wenn alle ALLES geben, können wir morgen die Wende schaffen! Nur das muss in den Köpfen sein!


    Gegen Bochum wirds ein Sieg! Und für die Vorabaufgeber hab ich auch noch was... :tschau:


    Das neue Forum ist toll ^^


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • :bigok: Super Einstellung!!


    Im übrigen scheinen lt. NW heute morgen Tom Schütz, Appiah und Hübener für heute abend fit zu sein. :klatschen:


    Bei Hornig wird es wohl nach dem Aufwärmen spontan entschieden und Fießer ist wohl leider nicht dabei da er sich nicht uneingeschränkt bewegen kann.


    Heute muss der Bock umgestoßen werden!! :arminia:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Möglicherweise haben nette Boxxumer laut TM-Forum vor, eine Pyroaktion zu starten. Hoffe mal, dass die Ordner diese Idioten herausfiltern und gar nicht erst auf die Alm lassen. :kotzen:


    1905% werden die Ruhrpottxxxxx Pyro starten...und mit viel Glück nicht wieder nen Ordner krankenhausreif schlagen....

  • Momentan wäre ich schon mit einem Unentschieden zufrieden, ich rechne aber mit einer 0:1 Niederlage - im selben Stil wie gegen 1860. Wäre dann Pflichtspielniederlage Nummer Acht in Folge und vermutlich - je nach Spielverlauf - wird heute Abend das Fass mal wieder überlaufen. Dafür ist BO genau der richtige Gegner.

  • Laut RN von heute spricht Peter N. davon, dass sich Arminia in der gleichen Situation befände wie BO vor einigen Spieltagen. Damit kenne er den emotionalen Zustand unseres Teams und würde BO darauf einstellen. Angeblich mit Unterstützung von ca. 3000 Fans.


    Also reinhauen und den Bock umstossen


    s-w-b Grüße :arminia:

    Zitat
  • Diese Sätze stehen bei Arminia seit der Frontzecken-Zeit auf dem Index.


    Wo wir schon bei den Unwörtern der Arminen-Geschichte sind: Wer hat eigentlich damals nochmal den Spruch "Wir rocken die Rückrunde" kreiert?


    @Patty: Stehender Applaus!!!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Wo wir schon bei den Unwörtern der Arminen-Geschichte sind: Wer hat eigentlich damals nochmal den Spruch "Wir rocken die Rückrunde" kreiert?


    @Patty: Stehender Applaus!!!


    Wo wir schon bei den Unwörtern der Arminen-Geschichte sind: Wer hat eigentlich damals nochmal den Spruch "Wir rocken die Rückrunde" kreiert?


    @Patty: Stehender Applaus!!!


    Boah...jetzt lasst Ihr hier aber ganz schlimme Geister aus der Flasche :devil: Frontzeck(e), den Saftig-Bock und den Rückrundenrock....geht weg mit dem Zeug.



    Wir spielen heute mit der Unterstützung der Fans, die lieber anfeuern statt frieren ....so geht das!



    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Folgende Spieler beginnen:
    Platins - Feick, Salger, Hornig, Hübener, Jerat, Hille, Schönfeld, Müller, Schütz, Strifler


    So was kann man denn da jetzt draus basteln? :D ?(


    Platins
    Strifler - Salger - Hübener - Feick
    Jerat - Schütz
    Hille - Müller - Schönfeld
    Hornig


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!