1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    368
    • 8. Mai 2025 um 07:28
    • #9.361

155,- €, 195,- €…. bei mir sind’s auch 195 €.

Kann es eventuell sein, dass die Ticket-Option „Egal - Hauptsache dabei! die Chancen bei der Verlosung ggf. erhöht hat?

• Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    • 8. Mai 2025 um 07:30
    • #9.362
    Zitat von Chrissi-DT

Kann es eventuell sein, dass die Ticket-Option „Egal - Hauptsache dabei! die Chancen bei der Verlosung ggf. erhöht hat?

Das habe ich mir auch schon gedacht. Wäre auf jeden Fall bzgl. des Losverfahrens einfacher zu handlen.

Der Klügere kippt nach :bier:

• balalaika
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    20
    • 8. Mai 2025 um 07:31
    • #9.363

Bei mir fehlt immer noch eine Abbuchung. 3 Zusagen mit Freundescode aber nur 2 Abbuchungen.

• Androdinho
    Gast
    • 8. Mai 2025 um 07:45
    • #9.364
    Zitat von Chrissi-DT

Da bin ich mir ziemlich sicher das das so ist. Weil viele natürlich immer so günstig wie möglich Tickets haben wollen.

• Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    • 8. Mai 2025 um 07:53
    • #9.365
    Zitat von Androdinho

Da bin ich mir ziemlich sicher das das so ist. Weil viele natürlich immer so günstig wie möglich Tickets haben wollen.

Das wiederum war mir in dem Moment egal.

Was bitte sind 155 € im Vergleich zu den Viagogo-Angeboten oder den früher noch verfügbaren VIP Tickets für über 900 €?

Der Klügere kippt nach :bier:

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.701
    • 8. Mai 2025 um 08:31
    • #9.366
    Zitat von Chrissi-DT

Natürlich wird das die Chancen erhöht haben, andernfalls hätte man sich mMn selbst limitiert. Meine Kohle ist jetzt auch vom Konto weg. Hurra!

• Rizzo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    647
    • 8. Mai 2025 um 08:57
    • #9.367

Dann habe ich wohl doppelt Glück gehabt. Darf dabei sein und bin in der 70 €-Kategorie gelandet. Ist da noch jemand von den Nur-Mitgliedern?

Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    400
    • 8. Mai 2025 um 09:07
    • #9.368

In welchem Block sitzt man eigentlich mit dem 180€ Ticket?

• AfroApple
    Schüler
    Reaktionen
    104
    • 8. Mai 2025 um 09:16
    • #9.369

Ich kenne jemanden, der in Phase 2 "Egal - hauptsache dabei" angekreuzt hat und tatsächlich ein Familienticket für 45 € bekommen hat

• Brillenkaiman
    Anfänger
    Reaktionen
    16
    • 8. Mai 2025 um 09:50
    • #9.370
    Zitat von AfroApple

Ich kenne jemanden, der in Phase 2 "Egal - hauptsache dabei" angekreuzt hat und tatsächlich ein Familienticket für 45 € bekommen hat

Ich auch: ist auch bei mir der Fall, also Superschnapper. Dann kann ich doch ein paar Stadionbierchen trinken :) Frage mich allerdings, ob ich im Familenblock oder im Fanblock lande (Kategorie ist "Familie", in der Online-Bestellung steht auch "Fan")

• PattyG
    Meister
    Reaktionen
    407
    • 8. Mai 2025 um 10:03
    • #9.371

Ich hab auch ein 45€ ergattert. Ich hoffe auf Fanblock..denke aber Oben-Hinten im Familienblock.

Aber egal, ich mache mein Job, egal wo ich lande. Entweder mit Schimpfwörtern unten, oder dann oben, ohne.

Stuttgart wird sich erschrecken, so oder so.

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.824
    • 8. Mai 2025 um 10:05
    • #9.372
    Zitat von Dr. Udo Brömme

In welchem Block sitzt man eigentlich mit dem 180€ Ticket?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

180€ ist Kategorie 1, also einer der gelben Blöcke. Und dann vermutlich ab Mittellinie Richtung Marathontor. Denke das werden die Nachbarblöcke der letzten Kategorie 2 (rot) Blöcke sein. Weil eigentlich war Kategorie 1 ja "Neutral".

Ich hab ein Kategorie 2 Ticket, also irgendwo in den roten Blöcken nahe Marathontor.

• Karl
    Schüler
    Reaktionen
    69
    • 8. Mai 2025 um 10:08
    • #9.373

Würde echt gerne bald wissen, wo die Phase2 und 3 Leute jeweils konkret gelandet sind, da ich (75€ Ticket) dann wegen Kind (75€ Ticket) & Kegel (45€ Ticket) etwas hin- und her tauschen müsste. ;)

• freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    363
    • 8. Mai 2025 um 10:16
    • #9.374
    Zitat von Androdinho

Guten Morgen,

So bei mir ist die Kohle abgebucht worden. Jetzt fehlt nur noch das Ticket. ??

Bei mir wurden in Phase 1 am 22.4.25 90 € abgebucht. Das Ticket ist bis heute nach exakt 3 Wochen (nach der Buchung) immer noch nicht angekommen. Prost Mahlzeit.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.824
    • 8. Mai 2025 um 10:24
    • #9.375
    Zitat von freakypit

Das Ticket ist bis heute nach exakt 3 Wochen (nach der Buchung) immer noch nicht angekommen. Prost Mahlzeit.

Wenn das bei uns Phase 2 Gewinnern auch so ist, dann haben wir zum Finale kein Ticket! Das wäre der Super-Gau!

DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.888
    • 8. Mai 2025 um 10:29
    • #9.376
    Zitat von freakypit

Bei mir wurden in Phase 1 am 22.4.25 90 € abgebucht. Das Ticket ist bis heute nach exakt 3 Wochen (nach der Buchung) immer noch nicht angekommen. Prost Mahlzeit.

Bei mir ebenso, hab Arminia gestern schon mal eine mail geschrieben was denn passiert wenn das Ticket nicht ankommt?

Da man ja trotzt 15€ Versandgebühr auf ein 4,50€ Einschreiben verzichtet hat kann man aufgrund fehlender Sendungsnummer nicht mal prüfen wo sich der Brief gerade befindet.

Natürlich noch keine Antwort gekommen, aber bin ehrlich gesagt langsam nervös dass vor gut einer Woche die ersten Tickets bekommen haben und man selber noch nicht.

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.004
    • 8. Mai 2025 um 10:30
    • #9.377

Ich habe eine Kategorie 3 Karte und würde mit Kategorie 1 tauschen :klatschen:

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.760
    • 8. Mai 2025 um 10:40
    • #9.378
    Zitat von DSCMarco05

Bei mir ebenso, hab Arminia gestern schon mal eine mail geschrieben was denn passiert wenn das Ticket nicht ankommt?

Da man ja trotzt 15€ Versandgebühr auf ein 4,50€ Einschreiben verzichtet hat kann man aufgrund fehlender Sendungsnummer nicht mal prüfen wo sich der Brief gerade befindet.

Natürlich noch keine Antwort gekommen, aber bin ehrlich gesagt langsam nervös dass vor gut einer Woche die ersten Tickets bekommen haben und man selber noch nicht.

Kenne Leute, bei denen das auch der Fall ist (in Phase 1, DK, bestellt und bezahlt) und die in der Geschäftsstelle direkt nachgefragt haben. Mit der Abgabe an den externen Dienstleister zieht sich Arminia diesen Schuh aber nicht an, sondern empfiehlt Nachfragen bei DHL. Denen bzw. dem Dienstleister hat man die Brocken übergeben, Arminia ist jetzt raus. Wie erfolgsversprechend es ist, dass man bei DHL einen Kontakt bekommt, der verbindlich Auskunft geben kann, kann ich nicht beurteilen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Androdinho
    Gast
    • 8. Mai 2025 um 10:44
    • #9.379
    Zitat von Lothar

Kenne Leute, bei denen das auch der Fall ist (in Phase 1, DK, bestellt und bezahlt) und die in der Geschäftsstelle direkt nachgefragt haben. Mit der Abgabe an den externen Dienstleister zieht sich Arminia diesen Schuh aber nicht an, sondern empfiehlt Nachfragen bei DHL. Denen bzw. dem Dienstleister hat man die Brocken übergeben, Arminia ist jetzt raus. Wie erfolgsversprechend es ist, dass man bei DHL einen Kontakt bekommt, der verbindlich Auskunft geben kann, kann ich nicht beurteilen.

Ok das ist schon krass. Arminia ist raus. Das ist mir zu einfach. Die ziehen ja dir die Kohle ab und müssen nach meiner Meinung dann auch nachhaken wo die Tickets sind, sprich sind dann verantwortlich dafür.

Wenn ich kein Ticket bekomme will ich auch das Geld zurück. Wer das vergeigt hat ist doch egal.

• The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    • 8. Mai 2025 um 10:45
    • #9.380

Es sind ja noch mehr als 2 Wochen Zeit. Da würde ich mich weiterhin als Zen-Buddhist versuchen, zumindest bis nächste Woche. Sicher würde der Aufstieg die Wartezeit etwas versüßen ;)

Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum