155,- €, 195,- €…. bei mir sind’s auch 195 €.
Kann es eventuell sein, dass die Ticket-Option „Egal - Hauptsache dabei! die Chancen bei der Verlosung ggf. erhöht hat?
Kann es eventuell sein, dass die Ticket-Option „Egal - Hauptsache dabei! die Chancen bei der Verlosung ggf. erhöht hat?
Das habe ich mir auch schon gedacht. Wäre auf jeden Fall bzgl. des Losverfahrens einfacher zu handlen.
Bei mir fehlt immer noch eine Abbuchung. 3 Zusagen mit Freundescode aber nur 2 Abbuchungen.
Da bin ich mir ziemlich sicher das das so ist. Weil viele natürlich immer so günstig wie möglich Tickets haben wollen.
Da bin ich mir ziemlich sicher das das so ist. Weil viele natürlich immer so günstig wie möglich Tickets haben wollen.
Das wiederum war mir in dem Moment egal.
Was bitte sind 155 € im Vergleich zu den Viagogo-Angeboten oder den früher noch verfügbaren VIP Tickets für über 900 €?
Natürlich wird das die Chancen erhöht haben, andernfalls hätte man sich mMn selbst limitiert. Meine Kohle ist jetzt auch vom Konto weg. Hurra!
Dann habe ich wohl doppelt Glück gehabt. Darf dabei sein und bin in der 70 €-Kategorie gelandet. Ist da noch jemand von den Nur-Mitgliedern?
In welchem Block sitzt man eigentlich mit dem 180€ Ticket?
Ich kenne jemanden, der in Phase 2 "Egal - hauptsache dabei" angekreuzt hat und tatsächlich ein Familienticket für 45 € bekommen hat
Ich kenne jemanden, der in Phase 2 "Egal - hauptsache dabei" angekreuzt hat und tatsächlich ein Familienticket für 45 € bekommen hat
Ich auch: ist auch bei mir der Fall, also Superschnapper. Dann kann ich doch ein paar Stadionbierchen trinken
Frage mich allerdings, ob ich im Familenblock oder im Fanblock lande (Kategorie ist "Familie", in der Online-Bestellung steht auch "Fan")
Ich hab auch ein 45€ ergattert. Ich hoffe auf Fanblock..denke aber Oben-Hinten im Familienblock.
Aber egal, ich mache mein Job, egal wo ich lande. Entweder mit Schimpfwörtern unten, oder dann oben, ohne.
Stuttgart wird sich erschrecken, so oder so.
In welchem Block sitzt man eigentlich mit dem 180€ Ticket?
Würde echt gerne bald wissen, wo die Phase2 und 3 Leute jeweils konkret gelandet sind, da ich (75€ Ticket) dann wegen Kind (75€ Ticket) & Kegel (45€ Ticket) etwas hin- und her tauschen müsste. ![]()
Guten Morgen,
So bei mir ist die Kohle abgebucht worden. Jetzt fehlt nur noch das Ticket. ??
Bei mir wurden in Phase 1 am 22.4.25 90 € abgebucht. Das Ticket ist bis heute nach exakt 3 Wochen (nach der Buchung) immer noch nicht angekommen. Prost Mahlzeit.
Das Ticket ist bis heute nach exakt 3 Wochen (nach der Buchung) immer noch nicht angekommen. Prost Mahlzeit.
Wenn das bei uns Phase 2 Gewinnern auch so ist, dann haben wir zum Finale kein Ticket! Das wäre der Super-Gau!
Bei mir wurden in Phase 1 am 22.4.25 90 € abgebucht. Das Ticket ist bis heute nach exakt 3 Wochen (nach der Buchung) immer noch nicht angekommen. Prost Mahlzeit.
Bei mir ebenso, hab Arminia gestern schon mal eine mail geschrieben was denn passiert wenn das Ticket nicht ankommt?
Da man ja trotzt 15€ Versandgebühr auf ein 4,50€ Einschreiben verzichtet hat kann man aufgrund fehlender Sendungsnummer nicht mal prüfen wo sich der Brief gerade befindet.
Natürlich noch keine Antwort gekommen, aber bin ehrlich gesagt langsam nervös dass vor gut einer Woche die ersten Tickets bekommen haben und man selber noch nicht.
Ich habe eine Kategorie 3 Karte und würde mit Kategorie 1 tauschen ![]()
Bei mir ebenso, hab Arminia gestern schon mal eine mail geschrieben was denn passiert wenn das Ticket nicht ankommt?
Da man ja trotzt 15€ Versandgebühr auf ein 4,50€ Einschreiben verzichtet hat kann man aufgrund fehlender Sendungsnummer nicht mal prüfen wo sich der Brief gerade befindet.
Natürlich noch keine Antwort gekommen, aber bin ehrlich gesagt langsam nervös dass vor gut einer Woche die ersten Tickets bekommen haben und man selber noch nicht.
Kenne Leute, bei denen das auch der Fall ist (in Phase 1, DK, bestellt und bezahlt) und die in der Geschäftsstelle direkt nachgefragt haben. Mit der Abgabe an den externen Dienstleister zieht sich Arminia diesen Schuh aber nicht an, sondern empfiehlt Nachfragen bei DHL. Denen bzw. dem Dienstleister hat man die Brocken übergeben, Arminia ist jetzt raus. Wie erfolgsversprechend es ist, dass man bei DHL einen Kontakt bekommt, der verbindlich Auskunft geben kann, kann ich nicht beurteilen.
Kenne Leute, bei denen das auch der Fall ist (in Phase 1, DK, bestellt und bezahlt) und die in der Geschäftsstelle direkt nachgefragt haben. Mit der Abgabe an den externen Dienstleister zieht sich Arminia diesen Schuh aber nicht an, sondern empfiehlt Nachfragen bei DHL. Denen bzw. dem Dienstleister hat man die Brocken übergeben, Arminia ist jetzt raus. Wie erfolgsversprechend es ist, dass man bei DHL einen Kontakt bekommt, der verbindlich Auskunft geben kann, kann ich nicht beurteilen.
Ok das ist schon krass. Arminia ist raus. Das ist mir zu einfach. Die ziehen ja dir die Kohle ab und müssen nach meiner Meinung dann auch nachhaken wo die Tickets sind, sprich sind dann verantwortlich dafür.
Wenn ich kein Ticket bekomme will ich auch das Geld zurück. Wer das vergeigt hat ist doch egal.
Es sind ja noch mehr als 2 Wochen Zeit. Da würde ich mich weiterhin als Zen-Buddhist versuchen, zumindest bis nächste Woche. Sicher würde der Aufstieg die Wartezeit etwas versüßen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!