Das ist wirklich krass.
Wo sind die Plätze denn?
Block F, ziemlich zentral. Jetzt sollen wir G auf gleicher Höhe bekommen.
Das ist wirklich krass.
Wo sind die Plätze denn?
Block F, ziemlich zentral. Jetzt sollen wir G auf gleicher Höhe bekommen.
Block F, ziemlich zentral. Jetzt sollen wir G auf gleicher Höhe bekommen.
Ich saß auch relativ lange auf G und ich fand es dort echt richtig gut. Man sitzt nah an der Süd, und hat die Bank von Arminia im Blick. Fand das immer total spannend, was sich da so tut ![]()
so.cal Ich finde, Arminia hätte den Austausch mit dir suchen und den Wunsch als Bitte vortragen sollen. So ist es ein ganz schlechter Stil, auch wenn die AGB das hergeben.
Du hast die Dauerkarten aber dieses Jahr zum ersten Mal bestellt oder saßt du schon lange auf diesen Plätzen? So vom Stammplatz vertrieben zu werden wäre wirklich sehr dreist. Ansonsten ist G aber ja wirklich gleichwertig zu F.
Du hast die Dauerkarten aber dieses Jahr zum ersten Mal bestellt oder saßt du schon lange auf diesen Plätzen? So vom Stammplatz vertrieben zu werden wäre wirklich sehr dreist. Ansonsten ist G aber ja wirklich gleichwertig zu F.
Nein, war Erstbuchung
so.cal Ich finde, Arminia hätte den Austausch mit dir suchen und den Wunsch als Bitte vortragen sollen. So ist es ein ganz schlechter Stil, auch wenn die AGB das hergeben.
Zumal die Aussendarstellung wieder sehr schlecht ist. Das Ehrenmitglied hat kein Wahlrecht für den Platz den es bekommt.
Das heißt, Arminia priorisiert dieses (eigentlich nicht gegebene) Verlangen vor einer bereits getätigten Buchung.
Auch wenn die AGB die Möglichkeit bietet bzgl. Anpassung.
Nein, war Erstbuchung
Wurde denn sonst noch eine Kompensation angeboten?
Boah, ich glaube, da wäre ich echt streitbar. Rein aus Prinzip!
Wurde denn sonst noch eine Kompensation angeboten?
Boah, ich glaube, da wäre ich echt streitbar. Rein aus Prinzip!
Da bin ich bei Dir. Ich hätte direkt einen der Herren angerufen ob sie noch ganz frisch sind mir meinen bestellten und bezahlten Platz wegzunehmen damit da ein anderer sein Hintern drauf setzen kann.
Also mindestens nen 50€ Guthaben auf meine Stadion Bezahlkarte o.ä. hätte man da schon mal anbieten können. Plus anderen gleichwertigen Platz natürlich.
Wurde denn sonst noch eine Kompensation angeboten?
Das Telefonat mit dem Absender der E-Mail steht noch aus. Ich erwarte mindestens einen fetten Gutschein für den Shop.
In der Mail wurde bislang nur der Platztausch angeboten, der vermutlich alternativlos sein wird. Andernfalls wird man die Bestellung stornieren, denke ich mal.
Die beiden Plätze auf F sind nicht zusammenhängend, zwischen uns ist ein Platz belegt. Das hätte man aber sicherlich vor Ort regeln können oder wir hätten es in Kauf genommen. Die neuen Plätze auf G sind nun nebeneinander. Das wird uns als großer Benefit angepriesen. Das stimmt ja auch, und ich begrüße es. Aber das kann trotzdem nicht alles gewesen sein.
Uns ärgert auch der Tonfall in der E-Mail. "Wir müssen Sie umplatzieren" heißt es darin. Kein Wort der Entschuldigung. Im Normalfall müssten sie zu Kreuze kriechen und uns freundlich fragen, ob wir auch mit anderen Plätzen einverstanden wären. Nebst Anbieten einer Entschädigung. Es wirkt schon wieder so, als sei ihnen der Erfolg und der Nachfrage-Boom zu Kopf gestiegen. Einzelschicksale spielen offenbar keine Rolle.
Da kommt mir in den Kopf, wie in der Diskussion um Sondertrikots Jockel neulich meinte „wir brauchen keine Eliten“.
Ich finde das bodenlos. Kann man da nicht mal vernünftig ins Gespräch gehen? Klar ist das ein Vorteil, wenn die Plätze jetzt zusammenhängen. Aber das hätte man im persönlichen Gespräch besprechen können. So ist das respektlos.
Das Ehrenmitglied möchte nicht auf G sitzen? Was soll das nur.
Man hätte das auch Euch so verkaufen können, dass man da jetzt jemanden platzieren muss und gedacht hat, man kann euch was Gutes tun und euch zusammenhängende Plätze anbieten. Dazu ein netter Gutschein und schon sind alle glücklich.
Es ist eigentlich so einfach. ![]()
Die beiden Plätze auf F sind nicht zusammenhängend, zwischen uns ist ein Platz belegt. Das hätte man aber sicherlich vor Ort regeln können oder wir hätten es in Kauf genommen. Die neuen Plätze auf G sind nun nebeneinander. Das wird uns als großer Benefit angepriesen. Das stimmt ja auch, und ich begrüße es. Aber das kann trotzdem nicht alles gewesen sein.
Uns ärgert auch der Tonfall in der E-Mail. "Wir müssen Sie umplatzieren" heißt es darin. Kein Wort der Entschuldigung. Im Normalfall müssten sie zu Kreuze kriechen und uns freundlich fragen, ob wir auch mit anderen Plätzen einverstanden wären. Nebst Anbieten einer Entschädigung. Es wirkt schon wieder so, als sei ihnen der Erfolg und der Nachfrage-Boom zu Kopf gestiegen. Einzelschicksale spielen offenbar keine Rolle.
Apropos zu Kreuze kriechen:
aus biblischer Sicht würde hier für den Verein Sprüche 28.13 gut passen:
'Wer seine Übertretungen verbirgt, hat kein Glück, wer sie aber erkennt und lässt, wird Barmherzigkeit erlangen."
Und für den Betroffenen passt Lukas 6.37:
" Richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet, verdammt nicht, so werdet ihr nicht verdammt, vergebt, so wird euch vergeben."
Oder: "Brecht das Brot (=gebuchte Dauerkartenplätze) und verteilt es unter den Armen (=Ehrenmitglieder)"
Oder: "Brecht das Brot (=gebuchte Dauerkartenplätze) und verteilt es unter den Armen (=Ehrenmitglieder)"
Und andere wieder „Auge um Auge, Zahn um Zahn“
Ich glaube, dass es den meisten Menschen leichter fällt, großzügig zu sein, wenn das Gegenüber etwas demütiger agiert.
Widerstände (auch innere) entstehen oft durch Übergriffigkeit und fehlende Wertschätzung.
Oder: "Brecht das Brot (=gebuchte Dauerkartenplätze) und verteilt es unter den Armen (=Ehrenmitglieder)"
Eklig. Erbrochenes Brot unter die Achseln. Wenn Du damit ins Stadion kommst schick ein Video,
Sind eigentlich alle versorgt mit der DK Verlängerung aus Phase 1?
Meine DK habe ich am 13.06. verlängert/bestellt, noch immer keine erhalten.
Sind eigentlich alle versorgt mit der DK Verlängerung aus Phase 1?
Meine DK habe ich am 13.06. verlängert/bestellt, noch immer keine erhalten.
Falls es um die .pkpass Datei geht, nein, da warte ich noch drauf. Ist ja aber auch erst für ca. 2 Wochen vor dem ersten Heimspiel avisiert, also ums kommende Wochenende rum.
nein, geht tatsächlich um die DK in physischer Form. Wallet kommt erst später, das war mir klar.
Wie funktkioniert das eigentlich mit der pkass datei? Brauch ich da eine bestimmte App für? Hab ein Android Smartphone.
zumindest auf dem Iphone ist da keine extra App nötig. Einfach die .pkpass auf dem Handy öffnen, dann sollte er das Format erkennen und vorschlagen, die ins Wallet zu übertragen. Ich denke das wir auch im android Universum so sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!