1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.715
    • 16. Juli 2025 um 12:10
    • #11.161
    Zitat von DSC_Tine

Und andere wieder „Auge um Auge, Zahn um Zahn“

Aus der Bergpredigt:

"Ihr habt gehört ,das den Alten gesagt ist: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Ich ( Jesus) aber sage euch : Leistet dem der euch Böses antut keinen Widerstand , sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die andere hin." ;)

Off topic out.

DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.381
    • 16. Juli 2025 um 12:16
    • #11.162
    Zitat von RuhrArmine

Wie funktkioniert das eigentlich mit der pkass datei? Brauch ich da eine bestimmte App für? Hab ein Android Smartphone.

Ich habe für meine verschiedenen Eintrittskarten eine Android App dafür. Nennt sich WalletPasses

Funktioniert gut und man hat alle Karten zentral an einem Ort. Da kommt auch zB die DK rein ;)

• Derek
    Profi
    Reaktionen
    101
    • 16. Juli 2025 um 12:42
    • #11.163

In Android ist doch ein Wallet vorinstalliert, oder nicht? Nach verknüpfen mit dem Google Konto konnte ich alle pkpass Dateien dort ablegen und nutzen. Eine neue App musste ich nicht installieren. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

I'm a Derek and Dereks don't run

DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.381
    • 16. Juli 2025 um 12:49
    • #11.164
    Zitat von Derek

In Android ist doch ein Wallet vorinstalliert, oder nicht? Nach verknüpfen mit dem Google Konto konnte ich alle pkpass Dateien dort ablegen und nutzen. Eine neue App musste ich nicht installieren. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Das weiss ich ehrlich gesagt nicht ob die vorinstalliert war. Aber denke dann schon, da ich nicht wüsste dass ich die mal installiert hatte. Na ja egal wie, lohnt sich auf jeden Fall Karten an einem separaten Ort abzuspeichern;)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.706
    • 16. Juli 2025 um 12:54
    • #11.165
    Zitat von DSCMarco05

Das weiss ich ehrlich gesagt nicht ob die vorinstalliert war. Aber denke dann schon, da ich nicht wüsste dass ich die mal installiert hatte. Na ja egal wie, lohnt sich auf jeden Fall Karten an einem separaten Ort abzuspeichern;)

Die Mail mit dem Anhang aufheben, dann kann man jederzeit wieder ein Wallet bestücken.

Mein Heimatverein seit 1966.

• eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    312
    • 16. Juli 2025 um 12:59
    • #11.166

Meine DK aus Phase 2 wurde heute verschickt. Vorhin eine Mail bekommen vom DSC.

• The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    • 16. Juli 2025 um 14:11
    • #11.167
    Zitat von joshinatoooor

Sind eigentlich alle versorgt mit der DK Verlängerung aus Phase 1?

Meine DK habe ich am 13.06. verlängert/bestellt, noch immer keine erhalten.

Ich warte auch noch

Danke Stefan Krämer :arminia:

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.472
    • 16. Juli 2025 um 14:14
    • #11.168
    Zitat von The Fajeth

Ich warte auch noch

Habe gestern vom Verein eine Mail erhalten das meine Dauerkarte für den Versand vorbereitet wird...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.967
    • 16. Juli 2025 um 15:49
    • #11.169

So, alles geregelt. Unsere Alternativplätze auf G sind ziemlich in Ordnung, denke ich. Zudem gab es einen 60 Euro-Gutschein für den Shop. Das ist dann am Ende mehr als versöhnlich. Doch nicht alles blöd bei unserer Arminia. ;)

Einmal editiert, zuletzt von so.cal (16. Juli 2025 um 16:33)

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.386
    • 16. Juli 2025 um 15:52
    • #11.170

Also am Ende (wieder) viel Empörung um am Ende "nichts". Mache da keinen Vorwurf. Sehe das nur in letzter Zeit öfter, nicht nur hier im Forum. Scheint wohl ein Trend in der Gesellschaft zu sein. Erstmal aufregen bevor alles bis zum Ende geklärt ist.

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    420
    • 16. Juli 2025 um 15:55
    • #11.171
    Zitat von so.cal

So, alles geregelt. Unsere Alternativplätze auf G sind ziemlich in Ordnung, denke ich. Zudem gab es einen 60 Euro-Gutschein für den Shop. Das ist dann Ende mehr als versöhnlich. Doch nicht alles blöd bei unserer Arminia. ;)

Da kann man halt wirklich nur über den Wortlaut am Anfang meckern. Immerhin sind am Ende alle zufrieden.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.967
    • 16. Juli 2025 um 16:00
    • #11.172
    Zitat von RuhrArmine

Also am Ende (wieder) viel Empörung um am Ende "nichts". Mache da keinen Vorwurf. Sehe das nur in letzter Zeit öfter, nicht nur hier im Forum. Scheint wohl ein Trend in der Gesellschaft zu sein. Erstmal aufregen bevor alles bis zum Ende geklärt ist.

Nein! Mein grundsätzlicher Ärger bleibt von dem versöhnlichen Ende unberührt. Es bleibt die Tatsache, dass wir uns als Kunden 2. Klasse fühlen. Wir hatten bereits über 1000 Euro für zwei Dauerkartenplätze gezahlt, mussten unsere ursprünglichen Plätze aber für die ach so wichtigen Ehrenmitglieder (denen Arminia laut eigener Aussage in einer weiteren E-Mail "zu ewigem Dank verpflichtet ist") räumen. Zudem wurden wir nicht freundlich gefragt, sondern unmissverständlich aufgefordert, unsere Plätze freizugeben. Das verfliegt nicht so schnell, sondern bleibt erst einmal hängen.

• eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    312
    • 16. Juli 2025 um 16:04
    • #11.173

Also für nen 60€ Gutschein tausche ich gerne meine Plätze gegen gleichwertige, gerne auch mit frecher Mail vorweg :saint: sorry konnte ich mir nicht verkneifen ;)

• Microbody
    Profi
    Reaktionen
    184
    • 16. Juli 2025 um 16:19
    • #11.174

gerade von Bekannten erfahren, dass sie auch ihre Plätze in F räumen müssen, die sie bereits seit 10 Jahren haben.. sind wenig amused

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.967
    • 16. Juli 2025 um 16:32
    • #11.175
    Zitat von Microbody

gerade von Bekannten erfahren, dass sie auch ihre Plätze in F räumen müssen, die sie bereits seit 10 Jahren haben.. sind wenig amused

Das ist ja noch krasser, wenn jetzt sogar langjährige Dauerkartenplätze geräumt werden müssen! Wird F wohl die neue Ehrentribüne. Was muss man als Ehrenmitglied für so viel Dankbarkeit tun? Oder anders gefragt: Was muss man verschweigen? ;)

DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.381
    • 16. Juli 2025 um 16:32
    • #11.176

Schon etwas lächerlich was Arminia da meint machen zu müssen wegen irgendwelchen Vereinsehemaligen oder Promis.

Sollen die doch auf T1 setzen, da ist immer Platz genug.

Jedem nen Regenschirm in die Hand drücken gegen tief fliegende Becher und gut ist.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.706
    • 16. Juli 2025 um 16:35
    • #11.177
    Zitat von DSCMarco05

Schon etwas lächerlich was Arminia da meint machen zu müssen wegen irgendwelchen Vereinsehemaligen oder Promis.

Sollen die doch auf T1 setzen, da ist immer Platz genug.

Jedem nen Regenschirm in die Hand drücken gegen tief fliegende Becher und gut ist.

Mir kommt dieses Gebaren auch ziemlich unverständlich und respektlos vor, gern würde ich dazu mal die (schwererwiegenden?) Gründe von den Verantwortlichen erfahren. Auf die Liste für die JHV.

Mein Heimatverein seit 1966.

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.615
    • 16. Juli 2025 um 16:38
    • #11.178
    Zitat von RuhrArmine

Es geht doch hier um die Art und Weise. Mich würde auch mal interessieren woher die ganzen Ehrenmitglieder plötzlich kommen.

Diese werden auf der Mitgliederversammlung dazu gewählt.

Diesen Status erhält man nicht einfach so.

Ganz ehrlich, die Ehrenmitglieder sollen nehmen was sie bekommen und hier nicht für unnötiges Umschichten sorgen.

Dieses Anspruchsdenken geht mir halt völlig gegen den Strich.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.967
    • 16. Juli 2025 um 16:45
    • #11.179

Ich bin jetzt schon richtig gespannt, wer wohl auf unseren ehemaligen Plätzen sitzen mag und muss unbedingt gucken gehen. Kevin Kühnert? Ingolf Lück? Oder doch Arnie Schwarzenegger und Chuck Norris? ;)

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.386
    • 16. Juli 2025 um 16:48
    • #11.180
    Zitat von so.cal

Chuck Norris?

Chuck Norris lässt nicht euch im Stadion umsetzen, sondern das Stadion umsetzen. So dass es bei ihm steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum